Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körbchengröße UND (Unter-)Brustumfang

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Kuri, 4 Juli 2005.

  1. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hab bisher eigentlich nur Themen gesehen, wo entweder nach dem Brustumfang oder nach der Körbchengröße gefragt wurde, aber ich würde gerne mal beides wissen, weil...:Ich kenn ja auch diese Berechnung, wo sich aus Brustumfang und Unterbrustumfang die Körbchengröße errechnen lässt. Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht (was mich anfangs igw beunruhigt hat), das liegt sicher auch an der Form der Brüste, aber ich würde auch gerne mal wissen, ob das bei vielen anderen auch so ist...? Aus dem, was ich bisher gelesen habe, hat sich mir eher schlossen, dass es bei den meisten mit dieser Berechnung funktioniert.
    Laut irgendwelchen Berechnern hätte ich 75A, habe aber 75C.

    Wie sieht's bei euch aus? Interessiert mich wirklich, also würde sozusagen gerne die BH-Größe, Brustumfang und Unterbrustumfang wissen ... ob das mit der Differenz und der Berechnung somit hinhaut.
     
    #1
    Kuri, 4 Juli 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Brustumfang: 89-90cm
    Unterbrustumfang: 70-71cm

    Laut mancher Tabellen wäre das 70D.

    Ich habe aber eigentlich immer 70C.
     
    #2
    User 12616, 4 Juli 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mein Unterbrustumfang ist 71cm und ich habe bei Esprit 80B/C oder sogar manchmal 85B/C, das soll mal einer verstehen :grrr:
     
    #3
    Honeybee, 4 Juli 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Unterbrustumfang: 68 cm
    Brustumfang: 81 cm

    Und Körbchengröße 70A

    Passt wohl ganz gut :gluecklic
     
    #4
    ogelique, 4 Juli 2005
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Unterbrust liegt bei mir mittlerweile bei so 78-80, weiß nicht genau.
    Brust bei 92 oder so..

    80B geht ganz gut.. viele 75B von früher auch noch..
     
    #5
    MooonLight, 4 Juli 2005
  6. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab nen unterbrustumfang von 71 und burustumfang von 91 oder 92(grad keine lust nacvhzumessen), das ergibt laut rechnern 70E, ich trag aber 75C...ähm, gibts überhaupt bhs in 70E? habich noch nie gesehn..
     
    #6
    kittie, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körbchengröße Brustumfang
Hot Dog
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
5 Antworten
Krümelchen89
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2008
57 Antworten