Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körbchengröße...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krümelchen89, 25 Mai 2008.

  1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich hab da mal ne kleine Frage...
    Ich bin mit meiner Brust eigentlich ganz zufrieden... wenn ich es mir aussuchen könnte, könnte sie ruhig noch etwas größer sein, aber ist schon ok so.
    Ich hab nen Brustumfang von 92 cm, trage 75D (recht groß), finde meine Brust aber absolut nicht groß, sondern eher durchschnittlich. Allerdings ist es ja bekannt, dass die durchschnittliche Größe bei B liegt (da komm ich aber nicht rein!!!)...
    Wie kann das sein??
     
    #1
    Krümelchen89, 25 Mai 2008
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab 85c und find meinen busen zu groß... hätt gern wieder b... naja... man kann nicht alles haben...
     
    #2
    User 41772, 25 Mai 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hab C/D, finde meinen Busen recht groß und er gefällt mir an sich so wie er ist. Aber wenn ich mir am Tag zum 10x anhören muss, wie toll meine Brüste doch sind, ich mal wieder kein Gesicht für Männer habe und vllt. auch noch Rückenschmerzen ... dann ändert sich meine Einstellung den beiden gegenüber für eine Weile.
     
    #3
    xoxo, 25 Mai 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab 75C und find meinen Busen normal groß. Eigentlich genau richtig.
     
    #4
    User 75021, 25 Mai 2008
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    70B, könnte von mir aus auch gerne etwas grösser sein, aber es gibt Wichtigeres :tongue:
     
    #5
    Samaire, 25 Mai 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hab D und finde meinen Busen im Vergleich zu meinem Körper halt angebracht. :smile:
     
    #6
    Ört, 25 Mai 2008
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hab 70 C und bin sehr zufrieden damit. :zwinker:
     
    #7
    Prinzesschen :), 25 Mai 2008
  8. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hab 70B... aber ich hoffe ma die wachsen noch :zwinker:
     
    #8
    emo-engel, 25 Mai 2008
  9. biggi90443
    Gast
    0
    Bh

    Hallo,

    ich brauche 75F,
    ist schon sehr groß
    und die Männer gaffen unaufhörlich
    kann ganz schön nervig sein
     
    #9
    biggi90443, 25 Mai 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch 75 D und finde meinen Busen optisch jetzt auch nicht so groß, wie die Körbchengröße verspricht. Manchmal kann ich selbst sogar kaum einen Unterschied zu Leuten mit 75 B feststellen, was mich wundert :hmm:
    Ich bin dennoch zufrieden, auch wenn es wirkliche Schwierigkeiten beim Finden eines passenden und gleichzeitig auch ansprechenden BHs gibt.
     
    #10
    LiLaLotta, 25 Mai 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab 75 c rechts und d links. ist für mich ok, hätt aber lieber, dass die linke auch c ist, damit die wenigstens gleich groß sind.
     
    #11
    CCFly, 25 Mai 2008
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Joa, so gehts mir auch...
    gerade wenns um T-Shirt shoppen geht finde ich meine Brüste viel zu groß! :geknickt:
     
    #12
    User 25573, 25 Mai 2008
  13. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Hab A/B, finde meinen Busen recht klein.
     
    #13
    User 50283, 25 Mai 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    80D und würde viel drum geben, 1-2 Größen weniger zu haben. :geknickt:
     
    #14
    krava, 25 Mai 2008
  15. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Bei mir schwankt es je nach BH zwischen 75 A und 75 B. Bei manchem BH ist A zu klein, und bei manchem fülle ich B nicht ganz aus.
    Ich hätte schon gerne etwas größere Brüste, aber meinem Freund gefällt`s ganz gut.
     
    #15
    Annika86, 26 Mai 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich habe D/E (abstimmen bisschen blöde!)

    ich finde ihn recht gross.

    aber ist mir lieber so, als A, oder B. :zwinker:
    am liebsten hätt ich wohl ein gutes C.
     
    #16
    Sheilyn, 26 Mai 2008
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich hab 75 A und zufällig hab ich gerade gestern nach de duschen vorm Spiegel gestanden und gedacht: Au ja, du hast echt nen schönen Busen. Ne gute Handvoll ist echt die beste Größe. -> Ich bin also völlig zufrieden damit und finde ihn weder zu klein, noch zu groß.
     
    #17
    Schmusekatze05, 26 Mai 2008
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab 85B und finde ihn ok, allerdings finde ich selten Bh´s die passen. :geknickt:
     
    #18
    capricorn84, 26 Mai 2008
  19. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Habe 75B. Je nach Tagesform find ich sie mal wunderschön und genau richtig von der Größe her und am nächsten Tag find ich sie zu klein und schmoll rum. Habe durchschnittlich gewählt.
     
    #19
    LaKrItZe, 26 Mai 2008
  20. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Huhu!

    Also bei mir zwickt 75B, deshalb trage ich 75C, da passt alles perfekt rein.

    Ich find sie so okay, ich kann mit so einer "normalen" Größe persönlich besser leben als mit so riesen Milchtüten wo man nicht mehr auf dem Bauch schlafen könnte:tongue:
    Is jetzt nicht böse gemeint (falls jemand das Problem hat) Aber ich find kleinere bequemer und sie passen auch in eine große Männerhand:drool:
     
    #20
    BadFemale, 26 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test