Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körbchengröße?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Garagensprengerin, 17 August 2002.

1. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, mich würde mal interessieren, welche Körbchengröße ihr so habt ... richtet sich natürlich vorwiegend an die Frauen, aber die Jungs dürfen natürlich auch antworten, wenn sie die von ihrer Freundin kennen :smile: . Is rein interessehalber, möcht mal wissen, ob es mehr Mädels gibt, die wie ich sehr schlank sind und größere Brüste haben. Ich fang einfach mal an: Meinereiner hat 70 C :zwinker: . Normalerweise sagt man ja immer, das hängt vom Gewicht ab, andere sagen, das ist Veranlagung ... ich weiß net, eigentlich isses wahrscheinlich Zufall *g* .

Garagensprengerin, 17 August 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habe 75 B eigentlich ganz normal bei einer normalen Figur. Meine beste Freundin hat 70 D und sehr schlank. Hat also nicht nur was mit der Figur zu tun!

*BlackLady*, 17 August 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab 75 C, bei Passionata allerdings neuerdings 75D (haben die ihre Größen geändert oder ich? :ratlos: ).

N bisschen hat das scho mit der Figur zu tun, zumindest die Zahl. Wenn ich zunehmen wuerd, haett ich wahrscheinlich 80 oder 85. Ausserdem haben zierliche Frauen normalerweise keine grossen Brueste, das ist nunmal so und saeh ja wahrscheinlich auch ziemlich komisch aus.

Lila, 17 August 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab 80C und ich hasse das C, weil ich es nur durch die Pille bekommen hab und davor immer B und so, aber jetzt. Ich hätte echt zu gerne wieder B. :frown:

Rapunzel, 17 August 2002
  5. Master P.
    Gast
    0
    Meine Freundin hat 75B und ist bei 1,8m 60kg eigentlich ziemlich schlank und das passt auch ganz gut!

Aber wie bei allem anderen ist es wohl Geschmackssache!

Master P., 17 August 2002
  6. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also ich bin 170cm wiege 50 kilo und habe 75B aber ich passe nich in jeden 75B bh rein!komische sache *grübel* aber dazu muss ich noch sagen das ich voll die scheiss form habe finde ich voll unnormal also mir gefallen meine brüste absolut NULL

Gruss BeazY

beazy, 17 August 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin 162cm groß, wiege 47kg und hab Größe 75A-B... ergo, mir passen normal geschnittene A-Cups und kleine B-Cups - komischerweise schwanken trotz der Norm die Schnitte so, dass man in manche reinpaßt und in manche net.

Teufelsbraut, 17 August 2002
  8. spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe auch 75 B also so ziemlich den durchschnitt. bin 175 groß und hab so um die 65 kg. bin ganz zufrieden damit. und mein schatz glaub ich auch :grin: :drool:

spicy, 17 August 2002
  9. Mausi85
    Gast
    0
    ich hab auch 75 b - bei normaler statur die mittlere größe halt.

die maus

Mausi85, 17 August 2002
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hab bei 1m69 und 49kg mal 75 B mal 75 C, je nach Schnitt. Aber 75 B sind meist doch recht eng. :frown:
    (Vor meiner Schwangerschaft hatte ich 80 C bis 80 D!)

Nur die Form meiner Brüste ist einfach besch***, und deshalb auch- siehe Schönheits-OP thread wird da irgendwann mal was dagegen getan.

ElfeDerNacht, 17 August 2002
  11. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oje...:rolleyes2
    im moment habe ich 75 DD...bei manchen bhs auch 75E !!!
    und ich hasse es!!!
    ich weiß net recht ob es zu mir passt...
    mein körper ist denke ich schon gut proportioniert auch wenn ich mit 1,68m bissl zu klein bin find ich.
    bin auch net zu dick...habe normalgewicht bei meiner größe (64kg).
    ........................................
    wieder zum thema, also ich hasse meine größe halt total weil man stundenlang nach bhs oder bikinis suchen muss die passen!!!:angryfire
    bis C findet man immer was schönes...viell. noch D...
    aber meine größe...:ratlos:
    wenn ich dann mal was find dann wirds gleich richtig teuer....
    für meinen bikini habe ich 60€ gezahlt (120DM:eek:) ...und es war der einzige im ganzen laden der gepasst hat:rolleyes2
    naja so isses halt...
    und deshalb auch- siehe Schönheits-OP thread...mal schauen :frown:
    grüßle angie

angie, 18 August 2002
  12. gibts hier auch mädchen deren größe nicht 75 ist? :grin:

IchHasseRegistrierungen2, 18 August 2002
  13. graselfe
    Gast
    0
    schalalalala la la la la

hi ihr!
    ja ,ich hab auch 70C und finde es verdammt schwehr einen schönen BH zu finden.Alle BHs gibts ´meistens nur in 75A,B oder 70A,B oder 80C.schlimm!

graselfe, 18 August 2002
  14. graselfe
    Gast
    0
    lalala

ich bin 171cm klein,wiege 52kg und habe 70C,selten auch D kommt ganz drauf an...
    kommt auch alles von der Pille,find ich auch ganz gut so :cool:
    bovor ich die pille nahm hatte ich 70B.
    aber ein nachteil ists schon,es sind nicht nur meine brüste größer geworden,auch mein PO :angryfire

graselfe, 18 August 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich bin schon ziemlich schlank, habe Größe XS (das is kleiner als S, für die, die es nicht wissen) und BH-Größe 75D.
    Naja ist schon ein bisschen ungewöhnlich, aber mein Schatz findets nicht schlecht.

Mieze, 18 August 2002
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Am liebsten würde ich jetzt stumpf "Ich schließe mich Teufal an" drunterschreiben *g*... Zumindest was die Größe angeht... Meistens ist es 75A, aber je nach Schnitt wird es auch manchmal 75B. Finde ich auch ganz gut so.
    Ach so, ich bin ca. 1,65 m groß und wiege ungefähr 52 kg.

Liza, 18 August 2002
  17. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ angie + graselfe:

Ihr habt recht, je mehr Körbchengröße und Unterbrustumfang auseinandergehen, desto mehr Probleme hat man, einen passenden BH zu finden ... das Problem hab ich auch lange gehabt, ich nehm jetzt immer die BHs von Passionata, die gibts soweit ich weiß bis 70 D und entsprechend dann bestimmt auch bis 75 E, müsste man mal kucken ... ist leider nicht ganz billig, ich löhn immer 50 € Minimum für ne Kombi (BH + Slip).

Garagensprengerin, 18 August 2002
  18. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich pass mit einer seite gut in 75B und mit der anderen gut in 75C...

hab meinst 2 bh's an, des geht wunderbar.. dann manchmal noch son puschdingelns auf eine seite und dann is perfekt *g...

hat nicht jeder :blablabla ...

greeZ, seti

seti, 18 August 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. hier!! ich hab nich 75 *lach* also ich hab 85 c und bin äußerst zufrieden.. große b-cups passen auch noch....

@ mietze: du bist also eine von denen, wegen denen ich nich mehr klammotten einkaufen kann, weil salles nur noch in der größe xs gibt????:grin:

Beastie, 18 August 2002
  20. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab Körpchengröße 80b bei 175 cm und 61 kg.

stubsi, 19 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...