Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    1 März 2006
    #1

    .. körbe & erfolge ..

    ..baggern ist nicht jedermanns sache..

    wie hoch ist eure erfolgsrate?
    wieviele körbe habt ihr mit nach hause nehmen dürfen?
    wieviel erfolge könnt ihr in eurem tagebuch verzeichnen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Körbchengrösse
    2. Körbchengröße
    3. "Korbsprüche"
    4. Penisgröße, Körbchengröße
    5. Körbe verteilen!
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    1 März 2006
    #2
    Keine Ahnung, ich hab noch nie wirklich "gebaggert". Bevor ich 17 war, hab ich mich gar nix getraut. Dann war ich 3 Jahre lang mit meinem Ex zusammen, danach ziemlich schnell in meinen jetzigen Freund verliebt.

    Um den hab ich mich ziemlich bemühen müssen, hat 5 Monate gedauert, bis wir zusammen waren, als "baggern" würde ich das aber nicht bezeichnen.

    Insofern hab ich auch keine Ahnung, wie "erfolgreich" ich da wäre bzw. wie "begehrt" ich bei Männern wäre, keine Ahnung... halte mich ziemlich oft nicht für sonderlich gutaussehend (obwohl ich da schon gesagt bekommen hab, ich hätte ein Problem mit mir selbst bei dem Thema :schuechte_alt: ), ansonsten... na ja... ich denke, bei den Männern, die ich WIRKLICH wollen würde, wären die Chancen wohl nicht schlecht... aber da wär's wohl auch kein "anbaggern" im Sinne von "kennenlernen - ansprechen - angraben".

    Sternschnuppe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 März 2006
    #3
    in dem Jahr in dem ich Single bin sicher schon 10 Körbe, die einen schlimm die anderen weniger schlimm.....Erfolgsrate ist also miserabel :mad:
     
  • playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2006
    #4
    Also ich habe früher nicht sehr viel Erfolg gehabt obwohl ich auch nicht wenig Freunde hatte!

    Jetzt habe ich seid 9 Monaten einen Freund und plötzlich kommen se alle an!Von denen ich früher was wollte,haben mir jezz ne Beziehung angeboten nund alles sowas!Desweiteren wurde ich schon provat oder durchs Internet gelobt!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    1 März 2006
    #5
    Also wenn ich angebaggert habe,, dann sind 80% aller typen drauf eingegangen, würde ich mal sagen. Ich bin da auch ziem lich direkt wenn es schon soweit kommt :what:"

    Körbe habe ich aber insofern bekommen, da sich daraus nicht wirklich was entwickelt hat. Folglich sind 90 % der 80% Körbe :grin:

    Erfolge kann ich immer verezcihnen, denn irgendwo tut's ja trotzdem dem selbstbewusstsein gut xD"
     
  • Sverige
    Sverige (32)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    1 März 2006
    #6
    Meine Erfolgsrate ist dass ich 9 Mädchen angesprochen hab und 11 Absagen gekriegt hab. Das Ungleichgewicht zwischen Ansprechen und Absagen ergibt sich daraus, dass ichs bei zweien erneut versucht habe mit dem Ergebnis vom ersten mal.

    Aber irgendwann ist jeder geheilt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    2 März 2006
    #7
    Ich habe bisher NUR Körbe bekommen, das ist nicht mehr zu zählen, vermutlich hunderte. Daher versuche ich es seit einiger Zeit gar nicht mehr, ein Girl anzubaggern. :kopfschue
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    2 März 2006
    #8
    Die Erfolgsrate ist schwer zu bestimmen.

    Bis 16 habe ich fast ausschließlich Körbe bekommen :grin:

    Seitdem nur noch einen, bei wesentlich mehr männlichen Beteiligten.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #9
    Mich würde mal interessieren, warum Frauen immer so eine abartig gute Quote haben??? Von Männern hingegen hört man fast immer nur von Körben. Ich kann mir das nur so erklären:

    -Frauen sind generell weniger daran interessiert
    -Fast alle Männer baggern extrem schlecht
    -Frauen haben viel höhere Ansprüche als Männer
    -Es gibt viel mehr hässliche Männer als hässliche Frauen


    Woran liegts?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    2 März 2006
    #10
    nur körbe!zwar net viele ,was aber wohl eher daran liegt das ich mich erst garnet getraue!:schuechte
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    2 März 2006
    #11
    Du sprichst mir aus der Seele ! Neuestes ereignis is bei mir grad ma n paar wochen her, mit entsprechenden ergebnis :cry:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    2 März 2006
    #12
    Versuche gestartet: 4
    davon Körbe bekommen: 4

    Annäherungsversuche bekommen: 3
    davon Körbe gegeben: 2

    davon zusammen gekommen mit: 1 :smile:

    Ja, bei so niedrigen Zahlenverhältnissen hat man noch einen guten Überblick. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste