Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körperöl ranzig ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pink Bunny, 18 Oktober 2008.

1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    hey habe mal ne fixe frage :

Ich habe seit ungefähr 1 bis 2 Jahren ein super Körperöl Zuhause welches man nicht so reichlich verwenden kann. Ein paar Tropfen reichen also schon aus zum eincremen etc.

Habe neulich mal dran gerochen und es hat nichtmehr so nach vanille gerochen wie früher :ratlos:
    Kann Body öl ranizg werden ??

Pink Bunny, 18 Oktober 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich fürchte schon. Ich hab es zumindest schon erlebt, dass Cremes, die man längere Zeit nicht benutzt hat irgendwann leicht "ranzig" riechen. Zwar längst nicht so eklig wie ranziges Speiseöl, aber eben auch nicht mehr gut. Denke nicht, dass das dann schädlich ist, aber wenns nicht gut riecht, möchte man es ja nicht mehr wirklich benutzen.

neverknow, 18 Oktober 2008
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich habe ja noch nie erlebt wie ranziges öl riecht ^^

das öl bei mir riecht eher wie kokos und pappe obwohl es ursprünglich total nach vanille gerochen hat.

Pink Bunny, 18 Oktober 2008
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also bei einem derartigen "Geruchswechsel" würde ich schon davon ausgehen, dass es nicht mehr gut ist.
    Ich hatte auch mal 3 Jahre lang ein Bodypeeling, das ursprünglich nach Pfirsich gerochen hat. Als ich es neulich mal benutzen wollte, konnte ich alles riechen, bloß kein Pfirsich mehr...

Chérie, 19 Oktober 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ach mist -.- na dann muss ich mir wohl neues holen :zwinker:

danke für die antworten. gibs denn aber auch möglichkeiten das öl frisch zu halten ?

Pink Bunny, 19 Oktober 2008
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht besser im Kühlschrank aufbewahren? Wobei ich glaube, dass es auch da ein MHD gibt und man es einfach öfter benutzen sollte, damits nicht abläuft.

Chérie, 19 Oktober 2008
  7. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Sicherlich kann das Öl ranzig werden; sind ja Fette, wenn auch pflanzlich, enthalten. Das Öl wird wohl noch eine Wirkung haben und seinen Zwecke erfüllen. Aber wenn es nicht mehr gut riecht, ist es ja auch nicht mehr so angenehm.

Was wichtig ist: Kühl (nicht Kühlschrank) und vor allem dunkel lagern; so hält es sich länger. Und öfter mal benutzen natürlich.

User 78066, 19 Oktober 2008
  8. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten