Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 August 2006
    #1

    Körper geschwächt-->kein appitit

    hallo ihrs!

    im moment läufts nicht so gut bei mir.Hatte ne Blasenentzündung und deswegen danach ne Pilzinfektion.Seiddem esse ich sehr wenig.Ich weiß nicht wies kommt oder obs noch am AB liegt, aber ich merke, dass mein Körper ziemlich geschwächt ist von den ganzen Medikamenten.Mit der Pille hab ich im moment auch stress.

    Ich weiß nicht was mit mir los ist.Ich liebe es normalerweise zu essen.ich bin 1,63 klein:smile:p ) und wiege um die 54-55 kg also auch nicht dürr oder so.

    p.s:Wusste nicht wo der Thread hingehört hoffe es war richtig ist ja Kummer.Wenns nicht richtig war tuts mir leid
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Trotz duschen kein "frischer" Körpergeruch
    2. Körper!!
    3. Körpergeruch
    4. Körpercreme
    5. Körpermaße
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #2
    ähm was ist jetzt die Frage?

    Denke schon, dass das (auch) vom AB kommt. Keine Sorge, sobald sich alles wieder "stabilisiert" hat, kommt der Appetit wieder und bis dahin, versuch wenigstens ein bisschen zu essen, Obst oder so, is ja im Sommer auch sehr erfrischend.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    2 August 2006
    #3
    Genau das meinte ich ob das von den Medikamenten kommen kann.
     
  • DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    2 August 2006
    #4
    Ist doch ganz normal, dass man weniger Appetit hat wenn man krank ist oder zumindest noch nicht ganz wieder hergestellt. Auch Meds können solche Auswirkungen haben, aber keine Bange: das kommt schon wieder zurück. Bei vielen Leuten eher als denen lieb ist :zwinker:

    Bei mir ist das kritischer als bei Dir, ich hab absolut nichts zuzusetzen. Ich wiege 43kg bei 1,67m - wenn ich anfangen abzunehmen wirds gleich kritisch :kopfschue
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    2 August 2006
    #5
    Vitamin B12 (injektionen) vom Arzt verschrieben lassen das regt deinen hunger auf jedefall wieder an:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste