Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körper geschwächt-->kein appitit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleene nana, 2 August 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo ihrs!

    im moment läufts nicht so gut bei mir.Hatte ne Blasenentzündung und deswegen danach ne Pilzinfektion.Seiddem esse ich sehr wenig.Ich weiß nicht wies kommt oder obs noch am AB liegt, aber ich merke, dass mein Körper ziemlich geschwächt ist von den ganzen Medikamenten.Mit der Pille hab ich im moment auch stress.

    Ich weiß nicht was mit mir los ist.Ich liebe es normalerweise zu essen.ich bin 1,63 klein:smile:p ) und wiege um die 54-55 kg also auch nicht dürr oder so.

    p.s:Wusste nicht wo der Thread hingehört hoffe es war richtig ist ja Kummer.Wenns nicht richtig war tuts mir leid
     
    #1
    kleene nana, 2 August 2006
  2. Similar Threads
    1. Queendoll
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      5.664
      ugijah
      23 Januar 2010
    2. playmate-dt
      Geschlossen

      Körper!!

      playmate-dt, 9 Februar 2006
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.070
      multipler.org
      11 Februar 2006
    3. Dubiduh

      Körpergeruch

      Dubiduh, 2 Juni 2010
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      2.197
      Dark84
      28 Juni 2010
    4. Ostsee-MV
      Geschlossen

      Körpercreme

      Ostsee-MV, 11 Juli 2004
      Antworten:
      30
      Aufrufe:
      1.682
      Sunbabe
      5 September 2008
    5. Liebeskind

      Körpermaße

      Liebeskind, 15 Januar 2012
      Antworten:
      22
      Aufrufe:
      1.494
      Dreizehn
      17 Januar 2012
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.881
    168
    290
    nicht angegeben
    ähm was ist jetzt die Frage?

    Denke schon, dass das (auch) vom AB kommt. Keine Sorge, sobald sich alles wieder "stabilisiert" hat, kommt der Appetit wieder und bis dahin, versuch wenigstens ein bisschen zu essen, Obst oder so, is ja im Sommer auch sehr erfrischend.
     
    #2
    User 30735, 2 August 2006
  4. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Genau das meinte ich ob das von den Medikamenten kommen kann.
     
    #3
    kleene nana, 2 August 2006
  5. DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    116
    Verheiratet
    Ist doch ganz normal, dass man weniger Appetit hat wenn man krank ist oder zumindest noch nicht ganz wieder hergestellt. Auch Meds können solche Auswirkungen haben, aber keine Bange: das kommt schon wieder zurück. Bei vielen Leuten eher als denen lieb ist :zwinker:

    Bei mir ist das kritischer als bei Dir, ich hab absolut nichts zuzusetzen. Ich wiege 43kg bei 1,67m - wenn ich anfangen abzunehmen wirds gleich kritisch :kopfschue
     
    #4
    DannyMirow, 2 August 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Vitamin B12 (injektionen) vom Arzt verschrieben lassen das regt deinen hunger auf jedefall wieder an:zwinker:
     
    #5
    dr.dom, 2 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste