Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #1

    Körper küssen

    Also, es hört sich jetzt wohl etwas doof an, aber ich weis das irgendwie nicht...
    Wie küsst man den Körper?(nicht intime Stellen) Ich meine den Hals den Bauch und so weiter...Gibt es da eine spezielle Technik, oder macht man das wie es gerade kommt...?

    Freue mich auf Antworten...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen???
    2. Küssen :)
    3. Küssen
    4. erster kuss
    5. Körperlcih Anstrengung....
  • Margorion
    Margorion (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    17 September 2006
    #2
  • goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #3
    naja, das hat wohl eher mit intimen Stellen zu tun :tongue:
    also ich würd sagen, küss sie einfach wie du es grade magst. kreise vielleicht mal ein bisschen mit der Zunge herum oder sauge gaaaanz leicht an der Haut.
    Da gibt es wohl keine Anleitung für, mach einfach das, was dir grade in den Sinn kommt und es wird ihr gefallen :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #4
    Eigentlich gibt es da keine bestimmte Technik. Probiers doch einfach mal aus, den Körper des anderen zu küssen ist wirklich nicht schwer. Du kannst ihn einfach sanft küssen, ein bisschen mit der Zunge entlangfahren, ein klein wenig beißen (am Bauch :zwinker:), aber nur so, dass die Zähne leicht aufliegen...
     
  • Vinc-
    Vinc- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #5
    und du wirst merken ob es ihr gefällt oda nich... also ich hab das imma gespührt merkt man halt am körper und so :smile2: probiern geht über studieren
     
  • FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    nicht angegeben
    17 September 2006
    #6
    Du wirst es feststellen wenn dus machst... schon viele vor dir mussten das so lernen, aber nen kleiner Tipp: Bei Frauen gibt es oft am Nacken eine sehr empfindsamme stelle die sogar ganz Körpergänsehaut verursachen kann :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    17 September 2006
    #7
    jep, aber nicht nur am nacken. :zwinker:
    da gibts dann die, die es lieben im halsbereich ... die anderen mögen es wieder wenn man zärtlich das ohrläppchen beisst, was andere wiederrum hassen. :grin:

    abgesehen davon ist da jede frau anders, aber wenn du immer ein bischen darauf achtest wie sie reagiert, wirst du merken ob es ihr gefällt oder nicht.
    mit bischen meine ich halt auch, das du nicht permanent alles mechanisch machst und nur noch auf deine freundin achtest, sonder auch selber schon deinen spass haben solltest.

    wenns denn dann mal weitergehen sollte, dann kannst du auch mit der zunge streicheln.
    eben einfach mal antesten und vor allem LANGSAM machen. :zwinker:

    frauen sind da halt ein bischen anders gestrickt als unsereins und brauchen da meist mehr zeit für den sex.
    zärtlich sein und nicht so sehr an sich selber denken ist da angesagt.

    immer dran denken, das sie sich sicher auch revounciert beim nächsten mal, sofern sie dich gern hat.

    ... und immer an die tüte denken die der kleine schlumpf dann tragen sollte, von wegen dem klapperstorch und den vermeidbaren arztbesuchen. :grin:
     
  • Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #8
    Neues zu Lernen und Auszuprobieren mit dem Partner ist doch irgendwie das Schönste.

    Experimentier einfach etwas rum und frag sie halt, was ihr besonders gefällt etc.

    Also, wenn ich schon die Lippen oder die Zunge meines Schatzes an bestimmten Stellen spüre :drool: ....achnee, das würe jetzt zu weit ausschweifen :cool1:

    Liebe Grüße
     
  • springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #9
    ja an sich macht man das ganz normal^^.

    aba am hals zum beispiel kanns du "Knutschflecken" 'bauen' .. einfach an der Haut saugen. und sons .. wie gesagt ... einfach küssen. aba ich würd mir an deiner stellen nicht zu viele gedanken machen .. das könnte so einen augenblick kaputt machen. sei einfach lieb und zärtlich .. dann passt das :smile2:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #10
    es gibt in diesem forum keine doofen fragen, was solch ein thema betrifft :smile2:

    ich würd dir raten, dir nicht so viele gedanken zu machen und einfach spontan zu sien..mach es so, wie du willst :smile2:
    ich hab es auch einfach ganz spontan gemacht..

    man kann einem zarte küsse aufdrücken.. ode rmit der zunge spielen und elcken.. ein bisschen kanbbern..oder aber auch saugen (aber bitte nicht wie ein karpfen)...

    am besten ist es meistens von oben nach unten zu gehen^^ also zuerst ein shcöner kuss.. ..dann über die wange.. zum ohrläppchen..dann den hals entlang..schlüsselbein.
    das dekolltee und die brus tnicht vergessen..den bauch.. die beine..

    widme dich ihrem körper und lern ihn kennen!

    viel spaß dabei!
     
  • Smarties
    Smarties (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    20 September 2006
    #11
    Was auch immer gut ankommt ist "heißes Anhauchen": langsam ausatmen damit der Atem möglichst heiß ist, mit den Lippen möglichst dicht an die haut:smile: (und nicht dabei feifen :zwinker: )

    wer sich unsicher fühlt kann ja bei allem am eigenen Arm üben :tongue:

    Sehr empfindsame Stellen fürs Küssen sind auch zwischen den Fingern und die innenseite des Handgelenks. (Dort kann man u.U. "intim" werden wenn man mit der Frau noch nicht zusammen ist. :engel: (für Fortgeschrittene, Stichwort verführen))
     
  • bsloewin
    bsloewin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #12
    ähm hallo

    sorry aber die fargen werden auch imem rdööfer?!?! wie küsse ichr ichtug glaubst du es gitb dafür ne anleitung, es gitb keine bestmmten techniken oder sonstwas jeder mensch küsst anders und das man wenn man jmd romantisch küsst es sanft macht evt spiele mit de rzunge oder sonstwas sollte dir klar seinw enn du shcon ne freundin hast ... *gotttt* :angryfire
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #13
    Eine spezielle Technik zum Körperküssen? :grin: :grin:
    Meine Güte...

    Wieso setzt du dich so einem Leistungsdruck aus? Beim Austausch von Zärtlichkeiten geht es um diese, nicht um die Qualität, Quantität oder den Stil.

    Probieren statt die Zeit im Internet verschwenden um eine Hilfestellung zu suchen... Du wirst sehen, du bist darin bestimmt talentiert. Ich wette sogar du hättest es dir nie vorgestellt, dass du das könntest... Aber DU KANNST! :smile:
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #14
    Off-Topic:
    wenn du nur so "hilfreiche" beiträge shcreibst, kannstes ja lasse.n. sowas kann man sich ja sparn..

    ode retwa snetter ausdrückn...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste