Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körper - unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 2 Oktober 2008.

?

Mit was seid ihr am meisten unzufrieden (Körper)?

  1. Gesicht nicht so schön

    20 Stimme(n)
    23,3%
  2. zu groß

    3 Stimme(n)
    3,5%
  3. zu klein

    14 Stimme(n)
    16,3%
  4. zu dick

    40 Stimme(n)
    46,5%
  5. zu dünn

    11 Stimme(n)
    12,8%
  6. Proportionen stimmen irgendwie nicht

    19 Stimme(n)
    22,1%
  7. zu großer/ zu kleiner Busen

    22 Stimme(n)
    25,6%
  8. Geschlechtsorgan gefällt mir nicht

    14 Stimme(n)
    16,3%
  9. anderes (bitte nennen)

    9 Stimme(n)
    10,5%
  10. gar nichts, total zufrieden

    6 Stimme(n)
    7,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Mit was seid ihr an eurem Körper am meisten unzufrieden? Wenn es etwas bestimmtes ist, was hier nicht steht, dann bitte schreiben.
     
    #1
    ProxySurfer, 2 Oktober 2008
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Zunächst: Unzufrieden bin ich mit nichts. Ich finde meinen Körper durchaus attraktiv und für meine Ansprüche nahezu perfekt (auch wenn er das laut Medien sicherlich nicht wäre).

    Wenn ich mich ganz objektiv betrachte, so könnten meine Oberschenkel vielleicht einen Tick weniger Umfang besitzen, meine Nase könnte minimal kleiner sein, meine Knie sollten weniger misshandelt ausschauen (habe zwei fiese Narben aufgrund eines Unfalls).

    Aber ich würde, ganz ehrlich, nichts an mir ändern wollen.
     
    #2
    User 12616, 2 Oktober 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Nein, es ging mir nicht um Schwerwiegendes, also "etwas ändern" (z.B. durch OP), sondern nur um kleinere Dinge, die man nicht so schön findet, aber mit denen man leben kann.
     
    #3
    ProxySurfer, 2 Oktober 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ok... dann könnte ich jetzt eigentlich sagen, der zweite Absatz trifft zu, aber so wirklich anfreunden kann ich mich damit nicht *g*
    Ich störe mich weder an diesen Dingen, noch finde ich sie unschön. Ich weiß nur, dass diese Teile meines Körpers, objektiv betrachtet, nicht perfekt sind.

    Aber gut, das wird zu kompliziert *lach*
     
    #4
    User 12616, 2 Oktober 2008
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Noch ein bisschen weniger "Speck" an Bauch und Oberschenkeln (wobei der an den Oberschenkeln sogar in meinen aktiven Fussball-Zeiten war) und ich wäre voll zufrieden.
    Vielleicht einen ganz kleinen Tick muskulöser, aber auf das Niveau, das mir da vorschwebt, komm ich mit der nötigen Disziplin und einfachen Hausmitteln in nem Vierteljahr wieder.
    Von daher: alles in allem recht zufrieden.
     
    #5
    User 29377, 3 Oktober 2008
  6. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Mein Bauch ist nicht so hübsch, er passt nicht ganz zu meinem Körper.
    Armen, Beine, Brust usw sind eher muskulös durch Training im Fitnessstudio. Leider ist mein Bauch nicht so fest wie ich es möchte. Zwar trainiere ich diesen auch, aber die Muskeln sind nur wenig spürbar (sehbar schon gar nicht). Liegt daran, dass ich da noch etwas überflüssige Haut habe, da ich mal über fünfzig Kilo abgenommen habe (überwiegend am Bauch eben). Da ist die Haut etwas schlaff und spannt nicht so wie ich es gerne hätte.:geknickt:
     
    #6
    IamAllAloneHere, 3 Oktober 2008
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Mein Körper könnte etwas weniger "fragil" sein... ich wirke vermutlich etwas abgemagert.

    An sich habe ich jedoch nur wenig Probleme damit und es geht nicht so weit, dass ich mich so unwohl damit fühlen würde, dass ich ernsthaft eine Änderung in Erwägung ziehe.
     
    #7
    Fuchs, 3 Oktober 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich Kleidung trage bin ich nicht unzufrieden. :-D Mache darin eine gute Figur und sehe super aus. :jaa:

    Doch wenn ich mich im Bad im Spiegel betrachte könnte ich weniger Hüfte haben.

    Ansonstne gibts nichts.
     
    #8
    capricorn84, 3 Oktober 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Auch von mir: ich bin grundsätzlich mit meinem Körper zufrieden und würde nichts so richtig verändern wollen. Im Gesamteindruck passt eigentlich alles, wie es ist.

    Wenn ich aber etwas nennen müssten, wären es: Brüste könnten etwas grösser sein, Hintern/Oberschenkel etwas straffer (Grösse stimmt aber, nur wird man halt nicht jünger :grin:) und die Haare etwas fülliger.
     
    #9
    Samaire, 3 Oktober 2008
  10. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    haarausfall..
     
    #10
    squarepusher, 3 Oktober 2008
  11. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zu dick, was ich aber nicht SO schlimm finde. Mich stören noch meine Zähne und mein Unterkiefer.. Aber das wird ja jetzt repariert..

    Sonst bin ich eigentlich zufrieden.
     
    #11
    Spiderprincess!, 3 Oktober 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da kann man ja nur 3 sachen anklicken... :grrr_alt:
    ich hab mal gesicht, körpergröße und geschlechtsorgane genommen.
     
    #12
    CCFly, 3 Oktober 2008
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Nichts Schlimmes, ich bin ja doch jetzt über 20 Jahre mit mir befreundet:grin:

    - zu dicker und zu fetter Hintern
    - zu dicke Oberschenkel
    - zu abstehende Hüfte (schmale Taille)
    - zu grosse und vorstehende Brustwarzenhöfe
    (alles irgendwie "unmännlich")

    (habe oben zu dick und zu dünn angekreuzt)
     
    #13
    simon1986, 3 Oktober 2008
  14. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    - zu dick am Bauch
    - manchmal etwas zu klein mit den 1,78m :engel:
    - unreine Haut
     
    #14
    japanicww2, 3 Oktober 2008
  15. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Also eigentlich kann ich mich über meinen Körper nicht beklagen... aber wenn ich etwas ändern könnte, hätte ich doch gerne ein paar kg mehr auf den Rippen (natürlich schön gleichmäßig verteilt und in Form von Muskelmasse :grin:)
     
    #15
    User 44981, 3 Oktober 2008
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich fühl mich irgendwie überall zu dick.
    Aber nicht an jedem Tag, heute schon :geknickt:
     
    #16
    Spaceflower, 3 Oktober 2008
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich koennte wohl etwas schlanker und "trainierter" sein, aber im Grunde stoert mich nichts genug, um was dagegen oder dafuer zu tun.
     
    #17
    User 29290, 3 Oktober 2008
  18. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    finde mich zu dick, meinen busen zu klein, und mein gesicht nicht so hübsch...
    meinen hintern finde ich auch zu dick..
    halt die typischen problemzonen der frau...
     
    #18
    kagome, 3 Oktober 2008
  19. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ich finde meine Geschlechtregion überhaupt nicht so toll.....
    Außerdem hab ich ein paar Kilo zu viel, damit will ich nicht sagen, dass ich dick bin, aber ein bisschen weniger könnte ich schon auf den Rippen haben!
     
    #19
    Mausi 17, 3 Oktober 2008
  20. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Figur, und alles was damit einhergeht, also auch Hamsterbäckchen und so.
    Zähne ... die sind zwar nicht wirklich schief, aber auch nicht gerade toll.
    Waden + Füße, unabhängig von meinem Gewicht ... oje. Ich fühle mich manchmal wie ein Hobbit :| (aber ohne Haare :grin: )
     
    #20
    neverknow, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körper unzufrieden
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
82 Antworten
exotic
Umfrage-Forum Forum
2 März 2015
79 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
27 Dezember 2010
45 Antworten