Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körper zeigen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sabzi, 26 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sabzi
    Gast
    11
    meine Frage richtet sich vor allem an Girls
    aber bitte auch Kerle antworten!

mir ist schon aufgefallen dass hier viele Umfragen sind die sich auf Bekleidung und so beziehen aber nie wirklich ne Umfrage wegen "freizügigkeit" bei Klamotten obwohl in den Antworten immer so was mitkommt

also meine Umfrage

Wie zieht ihr euch alle so im durchschnitt an?

tragt ihr lieber Sachen wo man "viel sieht" oder was "viel verdeckt"?

oder ist euch das schnurz piep solange es bequem ist?

zeigt ihr euren body gerne her oder verdeckt ihr lieber?
    und warum?

findet ihr so was überhaupt relevant oder ist euch das egal wieviel man von euch sieht solange es angenehm zu tragen ist?

und wie steht ihr zu Leute die so was tragen?
    findet ihr Frauen die viel verdecken prüde?
    oder solche wo man "viel Haut sieht" exhibitionistisch?

also ich fang mal an mi t antworten
    ich trag gerne sachen die nich so viel Stoff haben aber nich weil ich was herzeigen will sondern weils bequem is nich so viel am Körper zu haben
    was andere tragen is mir ziemlich egal solangs nich peinlich aussieht also cih finds nich prüde wenn jemand gerne alles "verdeckt"

wie is eure Meinung?

Sabzi, 26 Juni 2009
  2. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben

Kommt drauf an wo ich hin will und welches Wetter ist
    Bequem und nicht zu auffällig. Zweckmäßig.

Das muss zu mir passen, ich will nich wie ne Mumie rumrennen.
    Ich will nicht zu viel zeigen aber auch manchmal wenn ich in Laune bin auch meine Figur betonen. Oder auch gar nicht.

Ne, ich bin kein Model zum begaffen. Bequem und unauffällig.

und warum?

ICh zeige mich meinem Freund gerne. Ich zeige mich gerne. Und schau mich manchmal auch im Süpiegel gerne an (manchmal will ich mich auch garnienicht kennen...)
    Aber Andere und Fremde geht das nix an.

findet ihr so was überhaupt relevant oder ist euch das egal wieviel man von euch sieht solange es angenehm zu tragen ist?
    siehe oben. ich bin lieber unauffällig und bequem.

Das soll jeder selber wissen. aber ich verstehs nicht, weil es nicht schön aussieht. Das ist jedem sein Körper und muss selber wissen ob sie was zeigt oder nicht. Man ist schnell in verruf wenn man so offen rumläuft.
    Viele werden auch erst recht interessant, wenn sie viel verdecken.

Zu Hause kann ich ruhig im Schlafanzug oder so rumrennen, aber da zeig ich auch nicht zu viel, obwohl meine Eltern nich prüde sind.
    Aber das ist meins und ich habe ne Schamgrenze.

harasjr, 26 Juni 2009
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Unspektakulär. Sportlich-bequem.

Darüber mach ich mir keine Gedanken, aber wenn ich so überlege, verdecke ich wohl deutlich mehr als dass ich zeigen würde :zwinker:

Genau das.

und warum?
    Ich hab kein Problem damit, in Rock oder kurzer Hose Bein zu zeigen oder ein T-Shirt mit ordentlich Ausschnitt zu tragen.
    Aber viel mehr als das gibt es bei mir nicht zu sehen, wüsste auch nicht was ich anziehen sollte, was mehr zeigen könnte?!

Ich verhülle mich nicht, aber ich zeig auch nicht bewusst was. Auch wenn ich einen eher kurzen Rock oder knappe Shorts anziehe, tu ich das nicht, um was zu zeigen, sondern weil es vermutich verdammt heiß ist :zwinker:

Wenn eine meint, alles zeigen zu müssen, okay. Ist mir herzlich egal. Hotpants und bauchfrei, wenn die Gute 20 Kilo zuviel mit sich rumschleppt, lassen mich vielleicht schmunzeln, aber im Stillen denke ich dann auch eher "coooool...." als dass ich das abstoßend fände. Und wenn eine wirklich bombig gebaute Frau ihre Reize derart überdeutlich in der Öffentlichkeit zur Schau stellen möchte - okay, wer's braucht. Jedem das Seine. Es gibt wenig, was mir egaler sein könnte.
    Grundsätzlich finde ich ein bisschen mehr Verhüllung, die mehr andeutet als wirklich zeigt, reizvoller und erotischer. Aber das können andere gern anders handhaben, kratzt mich nicht.

Miss_Marple, 26 Juni 2009
  4. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bequem, zweckmässig, elegant.

Viel verdeckt. Ab und zu trage ich auch gerne mal einen Rock oder einen tiefen Ausschnitt, aber immer nur eins von beiden und so dass es nicht billig wirkt.

oder ist euch das schnurz piep solange es bequem ist? Ich ziehe nichts an was unbequem ist aber gut aussieht, aber auch nichts was nur bequem ist und scheisse aussieht.

und warum?
    Verdeckt. a) friere ich eh immer, b) hasse ich es wenn ich zusätzliche Stoffkanten und nackte Körperteile habe, das Gefühl stört mich, c) wieso sollte ich mich zeigen? braucht keiner zu wissen wie ich unter der Kleidung aussehe.

findet ihr so was überhaupt relevant oder ist euch das egal wieviel man von euch sieht solange es angenehm zu tragen ist? Solange ich einigermassen sauber und ordentlich aussehe hat es keinen zu stören. Mich stören aber Leute, die einem schon beinahe aufdringlich ihre nackten Körperteile zeigen, meist sähe etwas mehr Bedecktheit besser aus.

Grundsätzlich soll jeder tragen was er möchte. Allerdings - wie schon gesagt - stört es mich manchmal schon von manchen Mädchen die Stringtangas, die halben Brüste und den halben Hintern zu sehen wenn man nur durch die Strasse geht, das ist wirklich nichts was ich sehen möchte.

User 32843, 26 Juni 2009
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich bin zwar kein Girl, möchte aber trotzdem antworten.

Ich kleide mich grundsätzlich nach dem Wetter und dass mir die Kleidung selbst gefällt und bequem ist. Alles andere ist unwichtig, zeigen oder verstecken ist mir egal.

ProxySurfer, 26 Juni 2009
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das variiert stark :smile:. Meistens eher auffällig, aber das dann in die unterschiedlichsten Richtungen.

Eher Sachen, wo man viel sieht. Oft steht mir das einfach besser. Kurze Röcke sehen an mir definitiv besser aus als lange, tiefe Ausschnitte besser als nicht vorhandene (wobei es da je nach Schnitt Ausnahmen gibt).

Also, bequem müssen meine Klamotten nicht in jeder Lebenslage sein :grin:. Aber nichtsdestotrotz suche ich meine Klamotten nicht danach aus, wieviel sie zeigen, sondern danach, wie gut sie mir stehen und gefallen.
    "Body" *schauder*...
    Ich zeig wie gesagt immer eher viel her, weil es mir gut steht - und es steht mir deshalb gut, weil ich einen Körper habe, der nicht schnell aufdringlich wirkt. Ich muss mich schon echt anstrengen, damit meine Klamotten nuttig oder billig wirken, bei meinem Aussehen ist das nämlich kaum möglich - gerade Formen, kleiner Busen, Kindergesicht. Ich wirke eher mädchenhaft und wenn ich was tief Ausgeschnittenes ohne BH und eine Hotpants anziehe, sieht das meist immer noch nicht aufdringlich aus. Liegt aber eventuell auch daran, dass ich Glitzer, Neonfarben, Silberprints und ähnliche Späßchen kategorische meide :zwinker:.

Exakt das. Also, ich will die Sachen jetzt schon auch hübsch finden. Aber ob in diesen hübschen Sachen dann meine Beine zu sehen sind oder nicht, kratzt mich relativ wenig.

Meinetwegen soll jeder anziehen, was er will. Klar, wenn eine Frau immer unglaublich korrekt und hochgeschlossen gekleidet ist und peinlich genau darauf achtet, dass nichtmal ihr Handgelenk zu sehen ist, assoziiere ich das schon mit Prüderie. Umgekehrt denke ich bei Frauen mit hochgepushten Brüsten, Minirock, gut sichtbarer Strapse und Stöckelschuhen auch an eine exhibitionistische Ader. Von solchen Gedanken ist wohl kaum jemand frei. Aber sollen sie doch. Deshalb finde ich niemanden blöder und wenn mir was nicht passt, kann ich wegschauen.

Liza, 26 Juni 2009
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    mal zeige ich mehr und mal eben nicht. je nach lust und laune, nach anlass, wie das wetter ist,... (aber selbst wenn das röckchen etwas kürzer wäre oder sonstwas, bei mir wirkt eh alles niedlich)

ich brauche meinen körper nicht verstecken, ich lege es aber auch nicht darauf an, dass ich den anderen leuten irgendwie aufdrängen muss.

prinzipiell finde ich, dass man bei der auswahl der kleidung zumindest ein bisschen niveau und stil wahren sollte. da mangelt es bei so manchen, die meinen, sie müssten viel zeigen. die sind dann eben nur billig, aber keineswegs sexy. besonders schön ist auch, wenn der körper einfach nicht zum präsentieren gedacht ist und frau dann trotzdem meint, sie müsste genau das tun.
    andererseits finde ich es auch unverständlich, wenn sich jemand prinzipiell sehr verschlossen kleidet. ein bisschen mehr offenheit und weiblichkeit schadet da sicher nicht...

wellenreiten, 26 Juni 2009
  8. Sabzi
    Gast
    11
    ich hab ja nich geschrieben "NUR" :tongue:
    habs jetzt extra noch dazugeschrieben "auch kerle antworten"
    danke für deine Antwort :smile:

Sabzi, 27 Juni 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    huhu :smile:

Wie zieht ihr euch alle so im durchschnitt an?habe keine stil richtung. es muss bequem sein und doch noch gut aussehen :zwinker:

tragt ihr lieber Sachen wo man "viel sieht" oder was "viel verdeckt"? wenn ich etwas mehr zeige, dann ausschliesslich NUR decoltee!
    da hab ich ein tolles und auch viel vorbau und das darf ich schon zeigen und DAS tu ich manchmal auch. aber im grossen und ganzen = lieber viel verdecken!

oder ist euch das schnurz piep solange es bequem ist? in 1. liene muss es wirklich bequem sein!

und warum? verstecken. eindeutig. weil ich mich nicht soo sehr wohlfühle darin.

findet ihr so was überhaupt relevant oder ist euch das egal wieviel man von euch sieht solange es angenehm zu tragen ist? das ist mir überhaupt nicht egal, ich achte immer darauf, auch auf die kleidung allgemein. wenn ich manchmal sehe, wie andere die ähnliche figuren haben wie ich, so rumlaufen.. da denk ich nur "mein gott" sowas tue ich mir und meinem umfeld sicher nicht an!

und wie steht ihr zu Leute die so was tragen? leicht bekleidet? finde ich eher billig. vorallem wenn sie frauen/mädchen darauf absehen und sich noch so benehmen...
    findet ihr Frauen die viel verdecken prüde? keineswegs, ich mag das wort eh nicht.
    nur weil ich mich nicht gerne überall halbnackt zeige, bin ich noch LANGE nicht prüde! :zwinker:

oder solche wo man "viel Haut sieht" exhibitionistisch? billig. also wenn siehs darauf absehen und extra noch so "dumm" rumlaufen und sich benehmen und so... :hmm:

wenn jemand tolle beine hat und normal in hotpants umherlauft kann das echt toll aussehen! das würde ich an deren stelle auch tun... aber dann gibts eben noch die andere sorte... möchte gerne :zwinker: und von denen gibts einige...

Sheilyn, 27 Juni 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie zieht ihr euch alle so im durchschnitt an? normal. Jeans, shirt und weste (wenn kalt)

tragt ihr lieber Sachen wo man "viel sieht" oder was "viel verdeckt"? kommt aufs wetter drauf an.

oder ist euch das schnurz piep solange es bequem ist? bequem sollte es auf alle fälle sein.

und warum? nackt oder wie? darf nur mein freund sehen.

findet ihr so was überhaupt relevant oder ist euch das egal wieviel man von euch sieht solange es angenehm zu tragen ist? ist mir nicht egal wieviel man sieht.

und wie steht ihr zu Leute die so was tragen? deren sache
    findet ihr Frauen die viel verdecken prüde? nein finde ich nicht.

capricorn84, 27 Juni 2009
  11. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Zweckmäßig. Klassisch-elegant für die Arbeit, sportlich für den Sport, in der Freizeit normal.

Im Beruf ist weniger mehr. Darf mich aber noch als Frau zu erkennen geben. Privat trage ich gerne Oberteile mit viel Ausschnitt, weil es mir besser steht als ohne. Generell zeige ich aber nur ein "Teil" - bspw. Bein oder Dekolleté. Ganz privat auch mal in Hotpans und knappen Top.

Ich habe keine unbequemen Klamotten. Allerdings setze ich es auch nicht mit Jogginghosen und weiten T-Shirt gleich. Da würde ich mich nämlich nicht drin wohl fühlen.

und warum?
    Ich muss mich nicht verstecken, aber je nach Location mehr oder weniger verdeckt. Zuviele sabbernde Kerle sind einfach nur nervig.

Nein, ganz und gar nicht. Ich muss mir und meinem Umfeld nicht alles "antun".

Jeder soll anziehen, worin sie/er sich wohl fühlt. Aber manchmal läuft man durch die Straßen und denkt nur "Hat die keinen Spiegel daheim?". Finde den Jogginghosen-Trend genauso furchtbar wie zu knappe Sachen (da kann man gleich im Bikini gehen), vor allem wenn die Sachen noch zwei Nummern zu klein sind.

Zwergenfrau, 27 Juni 2009
  12. Kaltduscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    84
    31
    0
    Single
    Zu1:
    Je nach Situation, aber gerne locker lässig.

Zu2:
    Als Kerl kann ich ja nur schlecht Bauchfrei rumlaufen :tongue:

Zu3: Siehe Zu1 und zu2

Zu4: Sieh zu2

Zu5: Jeder kann gerne das tragen, was er möchte, aber es sollte dann schon zum Gesamtbild des jenigen passen. Naja und Badehose in der Innenstadt muss auch nicht gerade sein :drool:

Kaltduscher, 27 Juni 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jeans und t-shirt meistens, im sommer kleider und röcke, im winter pullis.
    verdecken. einfach deswegen, um anderen leuten kein augenkrebs zu bereiten. :grin:
    bequem und schlicht ist am wichtigsten.
    und warum?
    verdecken wie gesagt.
    bequem und schlicht, wie gesagt.
    ich urteile nicht darüber. es gibt einzelne kleidungsstücke, die ich schrecklich finde, aber großenteils gehts mir am arsch vorbei, was leute anhaben.

CCFly, 27 Juni 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Wenn ich zur Uni oder Arbeit gehe, dann Jeans, Top und dünne Jacke mit Kapuze, dazu Sneaker. Wenn ich zum Sport gehe, dann Schlabberlook aus Top und Jogginghosen. Wenn ich Ausgehe (z.B. Theater) dann etwas eleganteres, Blazer, Pumps & Co. und wenn ich auf wilde Parties gehe, dann mit dem Look, den andere als „billig bis schlampig“ titulieren (Minikleid, Minirock, hohe Stiefel, High Heels, tiefes Dekollete etc)

- Abgesehen auf Parties ersteres.

- Hm …

und warum?
    - Beim Sport zeige ich ihn gerne, da ich gut trainiert bin, auf Parties ist das auch okay. Wenn ich tagsüber unterwegs bin lieber nicht, zu viele Blicke, Hinterhergepfeife und was nicht alles.

- Es ist nicht egal, wie viel zu sehen ist.

- Ich habe mich Dank täglichem Benutzen der öffentlichen Verkerhsmitteln an so gut wie alles gewöhnt.

- Kommt auf den Typ Frau an und was ihre Hintergründe sind.

- Quatsch.

xoxo, 27 Juni 2009
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Alle? Das weiß ich nicht. Ich zumindest kleide mich dunkel (schwarze Jeans, schwarzes longshirt)... :engel:

Ich bin selbst im Sommer stark verhüllt, trage üblicherweise keine kurzen Hosen und auch nur selten T-shirts.

und warum?

Mein "body" erfüllt seinen Zweck, ist aber nicht sehr ansehnlich. Folglich erspare ich rücksichtsvollerweise meiner Umwelt den Anblick. :zwinker:

Ich zeige ungern nackte Haut.

Wüßte nicht, was das damit zu tun haben sollte?

Nein. Kann ein sehr schöner, aber meist auch schrecklicher Anblick sein... :tongue:

Fuchs, 27 Juni 2009
  16. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    wie zieht ihr euch alle so im durchschnitt an?
    Outdoor-Look. Kommt natuerlich auch aufs Wetter an. Jeans besitze ich nur eine einzige.

Hmm, ich bin ein Kerl. Meine Sachen verdecken fast alles. Aber ich ma enge t-Shirts. Darin kommt mein trainierter Koerper gut zum Vorschein :engel:
    Und wenn ich Sandalen anhab`, dann sieht man von meinen Fuessen natuerlich einiges. Genauso verhaelt es sich auch mit kurzen Hosen und meinen Beinen.

Bequem muessen die Klamotten auf jeden Fall sein.

und warum?
    was heisst gern zeigen? Im Schwimmbad laesst es sich ja nicht vermeiden. Aber die Blicke von den Ladies finde ich schon sehr niedlich...

Weder noch. Nur wenn mir im Sommer eine Frau mit Socken und Sandalen oder einem Pullover und etwas dickeren Hosen entgegen kommt, dann finde ich schon etwas merkwuerdig. Aber: Ich beurteile niemals einen Menschen nach seinem Aussehen

tiefighter, 28 Juni 2009
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    wie zieht ihr euch alle so im durchschnitt an?
    alles kann, nix muss

eigentlich sieht man bei mir gar nichts obwohl ich mit meinem Körper schon sehr zufrieden bin und über diesen mir noch nix negatives zu Ohren gekommen ist. Wobei ich diesen Sommer so "freizügig" wie noch nie rumlaufe und auch öfter als die vorangegangenen Jahre kurze Hosen zum Reportaire gehören....

wenn es mir gefällt, ist es auch bequem :-D

und warum?
    was heisst gern zeigen?

Jein, wie gesagt, ich schäm mich nicht für meinen Körper, bin aber auch nicht exibitionistisch veranlagt

ehrlich gesagt finde ich es nicht so schön bei Frauen, wenn man(n) zu viel sieht....ein bissl Spielraum sollte der Phantasie schon überlassen sein und "zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei Frauen immer ein Zeichen von Verzweifelung"....ich glaube da ist was wahres dran....

Thomaxx, 28 Juni 2009
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Alle? Ich kann nur sagen, wie ich mich normalerweise anziehe: Farbenfroh, verspielt, figurbetont (oben) und leger (unten) :grin:.

Kommt auf die Außentemperatur an :tongue:.

Naja, wie ein Kartoffelsack sollte es nun auch nicht aussehen...

und warum?
    Ich finde meinen "body" ziemlich gut. Was nicht heißt, dass ich mich vor jedem halbnackt präsentiere, aber ich verhülle meinen Körper jetzt auch nicht :zwinker:.

Dass es bequem ist, hat schon Priorität, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass es schlabberig und hässlich sein muss.

Kommt alles auf das "wie" an. Frauen, die sich "verhüllen" (im nicht-religiösen Sinne) und nur weite Kleidung tragen, sind für mich noch lange nicht prüde. Vielleicht ist das einfach ihr Modegeschmack? Oder sie mögen ihre Figur nicht? Das hat doch nichts mit prüde zu tun.

Wenn eine Frau viel zeigt, kommt es immernoch sehr darauf an, wie die Klamotten verarbeitet sind und vor allem, wie etwas kombiniert wird: Ein Mädel mit einem Polyester-Mini, der allenfalls als breiter Gürtel durchgeht zusammen mit einem Fetzen, der den Namen "T-Shirt" nicht verdient hat mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel, wirkt auf mich schon recht geschmacklos und preisgünstig.

User 15352, 28 Juni 2009
  19. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    Kommt aufs Wetter, meine Laune und den Anlass an. Bequem sind so ziemlich alle meine Klamotten, was aber nicht heißt, dass sie weniger figurbetont o.ä. sind. Etwas auffälliger ist auch ganz gut, wird bei mir aber nicht durch mega kurze Röcke oder sehr tiefes Dekolleté erreicht, sondern eher durch Accessoires oder Farben x)
    Tragt ihr lieber Sachen wo man "viel sieht" oder was "viel verdeckt"?
    Kurze Hosen, Röcke oder irgendwas Enges werden gern getragen, auch etwas Dekolleté ist kein Problem. Alles natürlich in gewissem Maße, solange es nicht billig aussieht.oder ist euch das schnurz piep solange es bequem ist?
    Auf Bequemheit achte ich natürlich, aber eigentlich finde ich es nicht schwer bequeme Sachen zu finde, die trotzdem schön sind.
    und warum?
    Im Grunde finde ich nicht, dass ich viel zu verstecken habe. Ich trage die Klamotten, die ich selber schön finde und wovon ich denke, dass sie angemessen sind. Ich denke, ich kann abschätzen ab wann es zu viel ist.
    Naja, egal finde ich es nicht, wieviel man von mir sieht. Wie gesagt, solange es nicht zu billig o.ä. wirkt, angemessen ist und mir gefällt, habe ich kein Problem mit etwas Haut.
    Im Grunde denke ich, jeder wie er meint. Frauen, die viel verdecken, würde ich nicht als prüde bezeichnen, vielleicht in einigen Fällen nur als ein bisschen weniger selbstbewusst, da sie ihren Körper anscheinend nicht akzeptieren bzw. selber "schön" finden (Frauen die viel aus religiösen/kulturellen Gründen verdecken natürlich ausgenommen). Bei Frauen die sehr viel Haut zeigen empfinde ich das nicht unbedingt als exhibitionistisch, nur wenn es wirklich eindeutig billig und zu aufreizend aussieht.

Bloody x doll, 28 Juni 2009
  20. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    kommt ganz drauf an... auf das Wetter, meine Laune und den Anlasss... ich trage meist bequeme Sachen, viel Jeans, allerdings mag ich's etwas figurbetonter...

meine Beine zeig ich nicht so gern, aber ich trag durchaus auch Dekolletés oder so... allerdings muss das alles in einem gewissen Rahmen bleiben

oder ist euch das schnurz piep solange es bequem ist? gefallen müssen mir die Sachen schon, aber ich achte jetzt nicht darauf, ob es besonders freizügig ist... es gibt Körperstellen, die kann ich nun mal nicht herzeigen...

zeigt ihr euren body gerne her oder verdeckt ihr lieber? bestimmte Körperstellen zeige ich gern, andere verdecke ich lieber
    und warum? ich verdecke meine Beine, weil ich sie hässlich finde... und es gab eine Zeit, da hatte ich ein bisschen mehr auf den Rippen, da hab ich meinen Bauch und meine Hüften auch nicht so gern gezeigt... mir gefällt es auch nicht, wenn ich Mädels sehe, denen der Speck über den Gürtel hängt:wuerg:

findet ihr so was überhaupt relevant oder ist euch das egal wieviel man von euch sieht solange es angenehm zu tragen ist? na ja, egal ist es mir nicht... billig will ich nicht aussehen, und ich will auch nicht Körperstellen zeigen, die mir selbst nicht gefallen

prinzipiell soll meiner Meinung nach jeder tragen, was er will. wenn es mir gefällt oder nicht gefällt, sehe ich es natürlich, aber ich verurteile niemanden deswegen. ich denke mir nur manchmal "schade", wenn jemand unvorteilhaft gekleidet ist. ich finde keineswegs, dass Frauen, die viel verdecken, automatisch prüde sein müssen... und umgekehrt finde ich auch nicht, dass jede Frau, die viel Haut zeigt, exhibitionistisch ist... es kommt halt immer drauf an, in welchem Rahmen es sich bewegt... es gibt ja auch Frauen, die sich aus religiösen Gründen bedecken müssen.

Teresa, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...