Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körper

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetbutterfly, 9 Februar 2006.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Mädels ich brauche dringend eueren Rat, seitdem ich von 60 kg runter auf 45 kg gekommen bin, nehm ich einfach nicht mehr richtig zu, habe es jetzt innerhalb von 2 Jahren geschafft auf 48 kg zu kommen, mehr aber auch nicht.
    Mein Problem ist halt das man bei mir richtig krass die Rippen sieht und auch die Brust hat total gelieten (um einiges kleiner und hängen auch leicht), war auch schon beim Arzt Schilddrüse etc.. alles in ordnung.
    Was soll ich machen? Ich will endlich wieder normal aussehen! Wieder eine schöne Oberweite und das einfach alles passt :cry:
     
    #1
    sweetbutterfly, 9 Februar 2006
  2. Tweety
    Gast
    0
    Wieso hast du denn damals so viel abgenommen?
    Ich habe leider das gegenteilige Problem, ich würde gerne ein paar Kilos loswerden... Wie sieht es mit deiner Ernährung aus? Um zuzunehmen mußt du ja mindestens so viel essen wie dein Körper verbraucht. Vielleicht schaffst du das ja wegen viel Sport oder so nicht?! Hast du mal deinen Arzt um Rat gefragt? Eigentlich würde ich ja sagen, viel und eher kalorienreich & fettig essen würde helfen, aber mit ungesundem Essen tust du deinem Körper ja auch auf Dauer nichts Gutes... Hm... vielleicht haben andere mehr Ahnung
     
    #2
    Tweety, 9 Februar 2006
  3. Salvavida
    Gast
    0
    An deiner Stelle würd ich eine Therapie machen, weil sowas ganz schnell gefärhlich werden kann!!!!
     
    #3
    Salvavida, 9 Februar 2006
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Es gibt Kuren, wo man das richtige Essen und Zunehmen lernt, ich rede nicht von Essstörungen, sondern einfach von dünnen Leuten. Informier dich doch darüber mal.
     
    #4
    BloodY_CJ, 9 Februar 2006
  5. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    hallo, bin zwar kein mädeln, versuch aber trotzdem mal zu helfen.

    als erstes muessten wir wohl wirklich mal wissen, wie du soviel abgenommen hast. denn normalerweise wenn man nicht zunehmen kann, liegt das am stoffwechsel. viele freunde und freundinnen von mir haben einen sehr guten stoffwechsel. die koennen essen, was sie wollen, nehmen aber nicht zu. aber da frage ich mich, wieso du damals 60kg gewogen hast und dann auf 45 runter bist, wenn dein stoffwechsel auch sehr gut ist.

    denke eher, dass ganze hat andere ursachen.

    ist in den letzten jahren vielleicht was passiert, was dich sehr mitgenommen hat und dich beschäftigt ?

    wie ernährst du dich denn im moment ?

    LG fox`
     
    #5
    Metal-Fox`, 9 Februar 2006
  6. misty-dawn
    Gast
    0
    Wenn dein Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist, dann kann es aber eigentlich nicht sein, dass du nicht zunimmst, obwohl du viel isst. Wenn du denn viel isst.
     
    #6
    misty-dawn, 9 Februar 2006
  7. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja , wenn der Arzt schon sagt das alles in ordnung ist...
    dann "musst" du auch wirklich viel und reichlich essen...
    sonst wird das nichts
     
    #7
    I.C.D.F.U., 9 Februar 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal ne andere Frage: Wie gross bist Du? Damit ich mir ein besseres Bild vom Verhältnis Grösse/Gewicht machen kann, bevor ich näheres sagen kann.
     
    #8
    User 48403, 9 Februar 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    essen & lachen

    vielleicht auch etwas mukkis trainieren; hilft ja aufbauen..
     
    #9
    büschel, 9 Februar 2006
  10. Angel@Berlin
    0
    Ey, wenn du soviel abgenommen hast und nicht zu nimmst, kann es evt. sein, dass du Bulimie oder Magersüchtig bist??? :ratlos:
     
    #10
    Angel@Berlin, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - körper
tamanduas
Kummerkasten Forum
8 Februar 2016
18 Antworten
Cer
Kummerkasten Forum
3 Februar 2016
31 Antworten
C.a.r.o.
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2014
84 Antworten
Test