Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körper!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von playmate-dt, 9 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    blubb

playmate-dt, 9 Februar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    viel sport treiben

Jay-J, 9 Februar 2006
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    spooort!:smile:

User 12216, 9 Februar 2006
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, viel Sport und vielleicht einmal die Woche Dinner Skipping machen, heißt also nix mehr zu Abend essen. Das Hungergefühl ist nicht so schlimm, wenn du dir ne Kanne Tee machst. Wenn man das öfter macht, klappt es ganz gut.

It-Girl, 9 Februar 2006
  5. Metal-Fox`
    Metal-Fox` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    in einer Beziehung
    jeder gang macht schlank...

bei mir würde es allerdings so zulange dauern, deswegen gehe ich ins fitness studio... ein jahr kostet mich da allerdings 350€...

ne freundin von mir geht jeden morgen um ihren häuserblock joggen, 3 mal treppenhaus hoch und runter und mach 50 situps.. hat dadurch nen traum body auf die dauer bekommen.

einfach mehr bewegen und gesund ernähren.

P.S.: ein salat kann auch eine mahlzeit ersetzen und man hat keinen großen hunger mehr.. man sollte aber auf dressing usw verzichten..

Metal-Fox`, 9 Februar 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Sport

desh2003, 9 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, also Bauchzone ist das allen Übels, aber nicht ohne Grund, heißt ja nicht umsonst, wir machen alles aus dem Bauch heraus:zwinker:, und der Körperteil ist nur mit wirklich hartem Bauchmuskeltraining täglich zu schaffen ist. Es gibt zwar wenige Frauen, die haben die Veranlagung zu meinem total flachen Bauch, der sich sogar etwas nach innen wölbt. Ist aber sehr selten. Wenn man schon einen kleinen Speckansatz sieht, dann mußt du viel dafür tun. Bei mir tuns Bauchaufzüge in allen Variaten. Erst langsam anfangen und dann täglich oder wöchentlich steigern.
    Fitness studio kann man sich meistens wirklich schenken, denn erstens ist es teuer und zweitens hat man gar nicht die Zeit und Lust sich mehrmals die Woche dahin zu schleppen. Ich seh das auch so wie Metal-Fox. Jeder Gang, jede Treppe kann man nutzen. Das Beste Fitnesstraining ist wohl die Hausarbeit. Aufräumen, Staubsaugen, Betten überziehen, die Wohungn säubern, hin und her rennen, Treppen hoch, Treppen runter, das ist mein bestes Training geworden und kann ich nur so empfehlen nebenbei:zwinker:

Witwe, 9 Februar 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Spinat

flip1977, 11 Februar 2006
  9. multipler.org
    Benutzer gesperrt
    32