Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperbebe bei Oralverkehr, aber kein Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blondi445, 21 Juni 2009.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    Hallo zusammen

    was ich schreiben möchte ist nicht wirklich ein Problem:smile: mehr eine Erfahrung die ich nicht zuordnen kann, wollte es einfach mal in raum werfen und schauen ob es frauen gibt die das genaus empfunden haben.

    mein freund un ich haben recht häufig OV. Eigentlich dachte ich immer ich steh da nich so drauf, aber mittlerweile denke ich, es kommt schon sehr auf die Technik an:herz:

    Mein Freund macht das toll, ich glaube zwar nicht, dass ich alleine dadurch kommen kann, aber das is mir momentan auch nich sooooooooo unglaublich wichtig.

    viel krasser hab ich den gestrigen Nachmittag empfunden:
    er hat mich ausgezogen und angefangen zu lecken, und dann haben meine beine so unglaublich angefangen zu zucken ich hab das noch nie erlebt, ich glaube er war mit der zunge recht schnell und direkt auf meiner klit, und das gefühl war einfach wie soll ich beschreiben KRASS...also ich hatte das gefühl wie wenn ich gleich platze, aber nicht wie beim orgasmus..ganz komisch, konnte das gar nich richtig einordnen.

    Es war jetzt nicht unangenehm nur so intensiv, dass ich mich ab un an kurz ihm entziehen musste, weils einfach so krass war.

    Ich hatte auch öfter das Gefühl wie kurz bevor man kommt, aber dass is innerhalb ein paar sekunden wieder weg...obwohl er nichts an der technik verändert hat.

    könnte es sein, dass ich vllt einfach zu empfindlich bei direktem Kontakt reagiere? Kann man trainieren, dass man der Intensivität "standhält"? s war schon irgendwie total schön, weil mein ganzer körper übertrieben gebebt hab, aber der orgasmus hat eben gefehlt..

    was meint ihr?
    hat das schon mal jemand von euch erlebt? und mit welcher technik kommt ihr beim OV zum Orgasmus? Würde mich total interessieren, weil ich irgendwie in dieser Sache recht unerfahren bin ( blasen tu ich aus leidenschaft, aber umgekehrt war ich da immer recht vorsichtig, weil ich es seeeehr intim finde)


    Ich danke euch fürs durchlesen, und hoffe auf Antworten.

    Danke
     
    #1
    blondi445, 21 Juni 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei berührung der klitoris hab ich das immer. aber mir ist dieses gefühl auch sehr unangenehm, deswegen vermeide ich es. :zwinker:
     
    #2
    CCFly, 21 Juni 2009
  3. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    Ja so geht es mir auch, wenn es auch nicht immer unangenehm ist.
     
    #3
    User 85637, 21 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Habe ich bei so gut wie jedem Orgasmus, besonders bei klitorialen mit Klitorisueberreizung.
     
    #4
    xoxo, 21 Juni 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    geht mir ähnlich wie CCFly und Schlamm.
    es ist reizvoll und bringt mich zum zitten und beben, aber einen richtig erfüllenden Orgasmus erlebe ich dabeis elten, ist aber tatsächlich eine Technik und Stimmungsfrage, es gibt Tage das kann ich mehrfach hintereinander bei OV und dann jahrelang auch mal nicht.:grin: :ratlos:
     
    #5
    User 71335, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körperbebe Oralverkehr kein
Michelle2468
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2015
16 Antworten
AzudemLex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2015
16 Antworten