Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körperbehaarung @ all ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tian86, 3 März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tian86
    Gast
    0
    Hi,

    weis nicht passt nicht so ganz hier in das Forum eigentlich wusste ich auch nicht in welches andere sonst ... :ratlos:

    Also an die Mädels hier geht die Frage zuerst aber auch an die Jungens.

    @ Mädels, stört euch die behaarung sehr? Also ich machs jetzt mal nur so als Beispiel bei mir ... Meine beine sind behaart (klar) aber sie sind anständig gepflegt das heisst sie sind auch nicht so lang und so, am bauch habe ich so ganz weiche Haare die auch nicht lang sind, aber ich wollte wissen wenn ihr mal so schreibt wenn ihr euren Freund Oral verwöhnt, stören euch die Haare dann nicht wenn ihr dn Oberschenkel, bauch, usw. eures Freundes oder so leckt?

    @ Boys sagt mir mal ob zu euch schonmal nen Girl gesagt hat, rasier dich mal anständig also nicht im gesicht sondern am Körper?

    Ich frage, weil ich jetzt seit 4 Wochen mit dem Liebsten Menschen im Leben den es für mich gibt zusammen bin und das nach 2 Monaten ungewissheit und so endlich ... Naja ich habe irgendwie Angst, wenn sie nächste Woche das 1. mal bei mir schläft oder wir beide überhaupt das erste mal im bett miteinander schlafen und ich mich dann umziehe oder so sie sagt, wie siehst du den aus oder so ... Ach ja es geht hier net um Petting oder Sex, das habe ich nicht vor mit ihr (noch) nicht ich möchte nnoch warten und sie auch ...

    THX

    bye bye
     
    #1
    Tian86, 3 März 2002
  2. Tian86
    Gast
    0
    noch ne frage an die Girls, ich meine wo sollte er den Haare haben dürfen und wo nicht oder stört euch das allgemein nicht ?
     
    #2
    Tian86, 3 März 2002
  3. ChrischiR
    Gast
    0
    Also heut zu tage ist es finde ich selbstverständlich das sich frau & mann zumindest unter den achseln rasieren und unten rum im Scharmbereich wenigstens gut gepflegt sind weil es erstens hygenischer ist und 2 besser aussieht .......lange haare in manchen bereichen sind ja wohl voll eklig.Naja und haare an den beinen sind doch nix schlimmes bei mänenrn jedenfalls find ich bei frauen ist das schon wieder was anderes.Also zumindest gut pflegen sollte jeder seine Haare nicht nur auf dem Kopf :grin:
     
    #3
    ChrischiR, 3 März 2002
  4. kommt drauf an

    also kommt drauf an

    also frau sollte sich auf jeden fall rasieren...keine ahnung warum aber is so ein REFLEX oder so...lol sorry weiss nicht wie das heißt!auf jeden fall ist es wichter das sich frauen rasieren,wenn der mann sich nicht rasiert finde ich das überhaupt nicht schlimm....also so glatt rasierte beine bei männern find ich auch nicht so dolle...passt mehr zu den weiblein!aber das heisst nícht das die hygiene fehlen sollte!Also haare an mir stören mich also algemein an frauen..aber behaarung an männern wirkt find ich männlich!ausser im gesicht!da find ich das nicht so tolle!also ich würd zu meinem freund nicht sagen das er sich rasieren soll!ausser wenn der haarwuchs extrem ist ;9 you know?

    *KiSs*
     
    #4
    MixtyMiSsDeLuXe, 3 März 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, manchmal frag ich mich auch, ob meine Behaarung unterhalb des Bauchnabels stört (Schamhaare, viele Beinhaare), aber meine Freundin scheint's nicht zu stören :smile:.

    Bei Frauen...hmm...joa, rasiert sollten die Beine schon sein, im Schambereich isses mir aber egal. Das kann kurz und lang sehr schön aussehen :drool: .

    Würstchen
     
    #5
    Würstchen, 3 März 2002
  6. Jemima
    Gast
    0
    Ich kann mir ehrlich gesagt net vorstellen, dass es sie irgendwie stört. Beinhaare find ich eigentlich männlich und mir würd's glaub auch net besonders gefallen, wenn sich mein Freund die Beine rasieren würde.
    Und am Bauch?
    Ameisenstrasse oder Floheiter oder wie man's auch nennen mag, find ich eigentlich auch net schlecht. :zwinker:
    Und so lang alles gepflegt aussieht, find ich das echt nix schlimmes dran. :smile:
    *anRobbieWilliamsdenkenmuss*

    Jemima :drool:
     
    #6
    Jemima, 3 März 2002
  7. Tian86
    Gast
    0
    Mit dem gepflegt sein habe ich ja auch keine Probleme, das wird schon mal gestutzt *gg* wenns zu lang wird ...

    Wie ich is jetzt so sehe scheints euch ja alle nicht stören also die Mädchen !

    schreibt doch trotzdem noch weiter rein !!! *bidde* will mal verschiedene Meinungen haben!
     
    #7
    Tian86, 3 März 2002
  8. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    naja... ich finde haare so doof es auch klingen mag bei beiden geschlechtern (nein ich bin nicht homosexuell sondern fänds bei mir auch bäh :zwinker:)am körper echt total unestetisch... habe ich auch schon vor meiner ersten Beziehung so empfunden.
     
    #8
    bohrer, 3 März 2002
  9. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich stören Haare an den Beinen und am Bauch üüüüüberhaupt net!!! Dann schon eher im Gesicht - wenn sich mein Freund mal wieder net rasiert hat bin ich mal wieder am rummeckern, weils so kratzt!!!
     
    #9
    Jocelyn, 3 März 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mich stören die Haare von meinem Freund auf jeden Fall net - es kommt halt immer auf den Umstand drauf an. Nasenhaare, die aus der Nase kriechen, Haare aus den Ohren und am Rücken brauch ich eeeecht net.... aber überall sonst sinds mir egal.
    Klar, ab und an kriegt man halt lose Härchen ab, wenn man sich mit dem Mund betätigt, aber es gibt schlimmeres :smile:

    Bei mir selbst bin ich aber weniger tolerant - da kommt schon öfters der Rasierer oder die Pinzette zum Einsatz, dass die unvermeidliche Körperbehaarung in sinnvollen Bahnen verläuft *ggg*.
     
    #10
    Teufelsbraut, 4 März 2002
  11. Petra
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Also ich glaub da hat jede Frau andere Vorstellungen..

    Ich selber mag überhaupt keine Haare.. also nee, überhaupt stimmt nun auch wieder nicht... aber so schwarze Haare auf käseweissen Beinen *wuuahh*

    Mein Freund hat zum Glück eh nicht viele Haare, da passt das wunderbar :smile:

    Aber ich habe auch schon oft gehört, dass Frauen gerade behaarte Männer mögen... sowas wie einen Bären.Instikt *gg*

    Glaub das ist ganz individuell und hängt sicher auch davon ab, wie die Frau selber zu "ihren" Haaren steht.. :smile:

    Liebe Grüße
    Petra

    PS: Wieso fragst du deine Freundin nicht mal? :smile:
     
    #11
    Petra, 4 März 2002
  12. firesoul
    Gast
    0
    bei frauen......... findsch einfach, dass die haare abgehören :ashamed:) ... außer die aufm kopf *g* muss jeder für sich selbst wissen, ist ja auch nichts schlimmes dabei wenn frau es nicht macht. für meinen geschmack muss es aber unbedingt sein :bandit:

    bei männern find ich ein paar haare am bauch und um den bauchnabel richtig geil..... :grin: intimberreich kommt immer drauf an, wenns dunkle oder schwarze haare sind finde ich es schön, wenn sie weg rasiert sind oder aber, speziell bei hellen haaren *g* kurzgeschnitten. beinhaare bitte, bitte stehen lassen *g* ich glaube ich müßte lachen, wenn ein mann sich die beine rasieren würde *fg* aber viel wichtiger ist, dass ER sich darin wohl fühlt. dann kann ich das auch akzeptieren... und solangs kein flokatti teppich um den schwanz is ... isses ja ok :bandit:
     
    #12
    firesoul, 4 März 2002
  13. Tian86
    Gast
    0
    @ teufelsbraut sicher, haare die aus den Nasen Rauskommen oder sonstwo im Gesicht oder auf dem Rücken, kommen bei mir sofort weg, das kann ich selber nicht ab und die Achseln, das muss auch nicht unbedingt sein ...

    @Petra Jo jede hat andere Vorstellungen, stimmt schon ... Also an einen Bär reichts bei mir noch lange nicht dran ...

    Hmm, ich weiss nicht ob ich sie das so fragen soll, also was weiss ich wenn ich gerade mal ohne Hosen (nur Boxershort) da stehe und sie dann mal frage ob sie das ok findet oder wie?

    Ich will sie ja auch nicht irgendwie was doofes fragen, schließlich bin ich ihr 1. Freund ...
     
    #13
    Tian86, 4 März 2002
  14. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich persönlich stören die Haare bei meinem Freund auch nicht, mag aber wie Teufelsbraut, keine Haare auf dem Rücken oder der Nase oder den Ohren (obwohl dass ja angeblich Lebenshaare sein sollen). Bei mir selber bin ich mittlerweile auch kritischer geworden, gehöre jetzt auch zum rasierten und epilierten Volk und finde es persönlich auch schöner.
    Ich wollte bei meinem Freund ja mal mit dem Epilierer die Beinbehaarung wegzupfen, nur mal um zu sehen, wie das ausschaut, war doch begeistert, wie schnell er laufen konnte
    :grin: :clown:
     
    #14
    Spinetti, 4 März 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ Tian: wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass sie event. kreischend die Flucht ergreift, nur weil du normale Körperbehaarung hast? Ich mein, überhaupt wenn du ihr erster Freund bist - ich glaub, da gibts 100 andere Gedanken als deine Behaarung.
    Eigentlich (wie man in diesem Thread auch merkt) sind wir Frauen überhaupt net sooo heikel, was Körperbehaarung angeht, wie immer angenommen wird. Bei mir isses ja zb auch so, dass es mir egal ist, ob der Mann jetzt im Intimbereich die Haare abrasiert, stutzt oder einfach wild wuchern läßt... insofern bei letzterem alles in geregelten Bahnen verläuft und man net vor lauter Haaren nix mehr erkennen kann :zwinker:
     
    #15
    Teufelsbraut, 4 März 2002
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mich persönlich stören bei Männer höchstens Haare auf dem Rücken, dem Oberkörper und (wie schon gesagt wurde) in der Nase. Beinbehaarung bei Männern find ich voll normal ... Männer mit rasierten Beinen find ich auch irgendwie seltsam :tongue: ... Bauchnabel-Behaarung find ich bei einigen echt sexy (kleine Anspielung an meinen Schatz :zwinker2: ) und der Intimbereich muss auch nicht rasiert sein ... ok, vielleicht etwas gestutzt, aber muss auf jeden Fall nicht komplett ab.

    Und bei Frauen finde ich es schon angebracht, die Haare an den Beinen und unter den Achseln abzurasieren. Ich denke, bei Frauen ist das irgendwie Routine (wenn man das so nennen kann) ... ich finde auch 'ne Frau, die ihre Achselhaare nicht entfernt, um einiges unhygienischer als Männer, die das nicht tun :smile:
     
    #16
    User 1539, 4 März 2002
  17. knuffel
    Gast
    0
    also ich gehör wohl eher zur haar-fraktion :zwinker: zumindest was meinen männergeschmack angeht :smile:
    ich find jegliche körperbehaarung (außer rücken, nase ohren, wie wohl alle hier?!) ziemlich sexy. ein mann muss behaart sein, will ja was zum kraulen haben :drool: auch haare auf der brust find ich ziemlich, sagen wir mal anziehend. hach, ich steh halt auf die männlichen urwügsigen typen *lol*
    ich kenn aba auch einige, die nen typen mit haaren, egal wo, sofort wieda ausm bett schmeißen würden (da gabs schon heftige diskussionen in der mädchenumkleidekabine :grin: )

    bei mir selbst is das genau das gegenteil: alles runter :smile: bis auf die haare aufm kopp :smile:

    und da ergänzen mein schatz und ich uns ziemlich gut, er hat ganz viele haare, ich fast keine und beiden gefällts :smile:

    also jeder so wie er mag :zwinker:

    so lang
    knuffel
     
    #17
    knuffel, 4 März 2002
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich versteh gar nicht, was hier so viele gegen Achselbehaarung bei Frauen haben.
    Mein Geschmack in der Beziehung ändert sich fließend, mal lass ich sie stehen, dann creme ich sie brutalst weg *g*, aber hässlich oder gar ekelhaft finde ich Achselhaare auf keinen Fall, solange das in geordneten Bahnen verläuft (nicht über drei Zentimeter Länge :zwinker:). Im Gegenteil: Achselhaare wirken irgendwie... verrucht, finde ich, reif und ein bisschen wild... Was man in ein paar Fussel nicht alles hineininterpretieren kann *g*... aber das ist meine ehrliche Meinung. Manchmal finde ich rasiert auch schöner, kommt auf die jeweilige Phase an- aber vor jedem Achselhärchen schreiend davonzulaufen, halte ich für ungerechtfertigt, denn unhygienisch ist das ganz bestimmt nicht. Bei Männern finde ich Achselhaare sogar sehr schön (wie gesagt: Unter drei Zentimeter)- ein Mann ohne Achselhaare erinnert mich immer an etwas Großes, Muskelbepacktes, Solariumgebräuntes, Glattes, Eingeöltes und Blondhaariges mit dem schleimigsten und idiotischsten Grinsen der Welt. Oder anders gesagt: Arnold Schwarzenegger *g*. Jedenfalls immer so ein Bodybuilder- Typ, dessen Hirn allmählich zu Muskeln geworden ist, und das ist absolut nicht mein Fall. Achselhaare machen Persönlichkeit! Jawoll! :grin:

    Brusthaare mag ich auch nicht so besonders (irgendwo will ich auch noch küssen können, ohne gleich einen Haarklumpen im Hals zu haben), Rücken-, Nasen- und Ohrenhaare auch nicht. Schamhaare... Hach... Dunkle Schamhaare, die aus der Hose bis zum Bauchnabel hoch verlaufen, gehören zu den erotischsten Anblicken der Welt- zumindest bei Männern. Gestutzt sollte es trotzdem sein. Bei Frauen finde ich persönlich diesen dünnen Strich am schönsten... Trage ich auch selber, auch wenn mein Freund mich lieber unrasiert hätte... Und Beinhaare? Blonde Härchen finde ich bei beiden Geschlechtern durchaus erträglich, wenn ein Mann soviele hat, dass man das Bein darunter nicht mehr erkennt, find ich's nicht so besonders, und bei Frauen find ich rasiert schöner. Es sei denn, die Haare sind blond- das ist was anderes, wie bereits erwähnt.

    *achselhaarliga gründ* *ein bisschen fetischistisch sei*
     
    #18
    Liza, 4 März 2002
  19. Bisley
    Gast
    0
    mmmh ich teil meine meinung mit den meisten andern mädels hier:
    achselhaare müssen auf jeden fall ab, im schambereich find ich so ne dicke matte auch nich grad schön aber haare an den beinen find ich total okay. fänds glaub ich ziemlich blöde, wenn mir mein freund mit total glatten beinen ankäm.
    der strich zum bauchnabel hin is meiner meinung nach totaaaaal sexy :drool:

    bei frauen find ich es sowieso super wichtig, dass sie sich rasieren. an den achseln sowieso, weils einfach besser aussieht und sich vor allem auch besser anfühlt!

    achja, mach dir nicht so viele gedanken deswegen,
    so ein paar haare werden sie schon nicht sooooo stören.
     
    #19
    Bisley, 4 März 2002
  20. Tajänchen
    Gast
    0
    Also bei meinem Freund finde ich die Haare am Bauchnabel total sexy. An den Beinen finde ich die Haare bei Männern auch normal. Rücken, Brust, Nase und Ohren sollten schon "frei" sein. Unter den Achseln hab ich keine Meinung zu. Also ich finde es irgendwie schon schöner wenn auch die Achseln rasiert sind, doch es stört mich auch nicht wenn sie unrasiert sind.
    Bei Frauen finde ich zu stark bewachsene Beine nicht so schön. Haare unter den Achseln finde ich auch nicht schlimm, denn jeder muss das so hand haben wie man sich selber wohl fühlt. Ich selber finde es angenehmer mit rasierten Achseln. Doch es ist so bei mir, dass wenn ich keine Lust und Zeit habe mich zu rasieren dann wachsen sie halt wieder ein wenig.
    Ich denke nicht das sich deine Freundin vor dich setzten wird und sagt : "Iiiiiiiih wie kannst du nur!!"
    Mach dir mal nicht so einen Kopf, glaub mir der Abend wir wünderschön...

    Viel Spaß :blablabla
     
    #20
    Tajänchen, 4 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - körperbehaarung all
Lotusknospe
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2011
20 Antworten
Etienne
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2006
5 Antworten
Sharp
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2004
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.