Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperbehaarung bei Männern @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lovesearcher, 25 November 2004.

  1. lovesearcher
    0
    Ich möchte gerne mal umfragen, wie denn die Damen z.B. auf behaarte Männer stehen? Es gibt ja eher wenig behaarte und dann auch wieder mehr behaarte Männer.

    Haare auf dem Rücken, an den Schultern, am Po etc.

    Törnt das an, wenn viele Haare im Spiel sind oder törnt Euch das ab?

    Wie ists den mit der Behaarung im Genitalbereich? Mögt ihr die starren, picksenden Harre am Beutel und Glied oder bevorzugt ihr auch die glatte Version wie z.B. bei den Frauen?
     
    #1
    lovesearcher, 25 November 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund hat am ganzen Körper helle Haare, das finde ich sehr schön.
    Auf der Brust sind es etwas mehr... Er rasiert sich nicht, braucht er auch nicht!

    Mein "Ex" hat sich die Brust und so weiter rasiert, war auch nicht schlecht!

    Ich finde viele dunkle Haare nicht so ansprechend, aber stören würden sie mich auch nicht! Würde von keinem Mann verlangen, dass er sich rasiert. Aber antörnen würden mich Haare nie im Leben!

    So wies bei meinem Freund ist, ists perfekt!
     
    #2
    Dreamerin, 25 November 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ganz kahl im intimbereich find ich net ganz so toll ... am besten ist gestutzt.

    Und ansonsten: Auf keinen Fall weg dürfen die Haare an den Beinen ... Haare unter der Achseln entweder rasieren oder stutzen ... son kleiner Flaum auf der Brust kann auch ganz süß sein, müsste also nicht weg, wenn vorhanden .. und bei Rückenhaaren käme es drauf an, wie viel vom Rücken behaart ist ... ein paar Härchen sind ok, aber mehr nicht.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 25 November 2004
  4. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin nicht so der Haarebefürworter... weiss nicht mags Gefühl einfach nicht...
    muss aber dazu sagen, dass ich bis jetzt noch keine "richtig" behaarten mann hatte. Aber ich glaub trotzdem nicht dass ich mich damit anfreunden könnte
     
    #4
    Lilly-Anne, 25 November 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Also ein paar haare dürfen/müssen scho noch dran sein *g* so am Kopf und an den Beinen. Ok, Genitalbereich, gestutzt, wenn net, is auch ok.
    Ganz schlimm fänd ichs am Rücken, aber da hats mein Freud gottseidank net, so wie auf der Brust auch.
    An die Beine gehören auch haare :tongue:

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 25 November 2004
  6. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Haare am Rücken sind so ziemlich der einzige abturne, an den Beinen zB find ich muss ein mann einfach haare haben. ansonsten ist es mir relativ egal, ich kann mit allem leben *gg* ich rasier mich ja auch nicht weil er das will, sondern weil ich das schöner find *gg*
     
    #6
    Iya, 25 November 2004
  7. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    dem schließ ich mich mal an :smile:
    im genitalbereich,is mir egal,ob rasiert oder gestutzt...
     
    #7
    User 15156, 25 November 2004
  8. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    finds jetz nich sooo tragisch, zumal man(n) für seine behaarung eher weniger kann.
    ok, so richtig pelzmäßig sollts nich sein, aber son paar haare irgendwo bringen mich aunich um :zwinker:
    wenn ich da vorbehalte hätte, hättich wohl schon mal was verpasst..
     
    #8
    DieDa, 25 November 2004
  9. Maren85
    Gast
    0
    Haare am Rücken müssen weg!!!

    Alle anderen sind ok. Wenns zu stark wuchert dann etwas stutzen.

    Ganz kahlrasiert wär mir zu "metrosexuell".

    Außerdem, wenn er nen starken Haarwuchs hat, fängts dann ja schon am nächsten Tag an zu kratzen. Und ich glaube niemand hat den Nerv, sich jeden Tag von Kopf bis Fuß zu rasieren....
     
    #9
    Maren85, 25 November 2004
  10. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Joa, stimmt.. Haare am Rücken sind echt nicht der Bringer.. Da würd ich mit Kaltwachs anrücken.. und wenn der Kerl sich noch wehrt, dann würde er gefesselt werden *lol*
     
    #10
    azZzrael, 25 November 2004
  11. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Mich stören die Haare bei Männern überhaupt nicht.
    Ich finde es bei manchen sogar richtig sexy. :tongue:
     
    #11
    Trine, 25 November 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Haare im Intimbereich sollten schon zumindest gestutzt sein. Haare an Armen und Beinen müssen unbedingt bleiben, mag es überhaupt nicht, wenn Mann da rasiert ist. Unter den Achseln sollte auch kein Busch wachsen und Haare an Rücken und Schultern find ich sehr unschön. Brusthaare find ich gut, solange es kein Pelz ist.
     
    #12
    User 7157, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körperbehaarung Männern Mädels
musiker95
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Februar 2016
12 Antworten
werkzeugkasten24
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2013
86 Antworten
Test