Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperbehaarung bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von gamati, 24 Juni 2007.

  1. gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    [...]
     
    #1
    gamati, 24 Juni 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mich stört körperbehaarung bei männern eigentlich nicht, es sei denn es ist auf dem rücken oder im intim bereich.
    finde behaarung sogar sexy.
    habe vor nen paar tagen ne ähnliche umfrage nur an die mädels zu dem thema gestartet.

    ich würde dir pilca empfehlen die ist ganz gut und ätzt nicht. ist auch besser als rasieren weil es länger hält
     
    #2
    kagome, 24 Juni 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nutz den Topic einfach mal für ne eigene Frage:

    Also es geht um die Intimrasur beim Mann...

    Und zwar wollte ich die Mädels hier mal fragen, ob es euch stören würde, wenn der Bereich zwischen Bauchnabel und dem kleinen Freund nicht kahl rasiert, sondern nur gestutzt ist? Ich rasier das meist auf 2 oder 3 mm, weil ich irgendwie finde, wenn man sich da ganz rasiert sieht das komisch aus... Tolerabel? :grin:
     
    #3
    Inspector, 24 Juni 2007
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    besonders auf meinen schultern finde ich die argen haare, die ich dort wachsen hab, ziemlich unerotisch :zwinker:

    nur das problem, wie bei jeder behaarung, und weswegen ich nie mehr als kleine flächen ständig rasiert halten wollte: es kratzt beim nachwachsen und stört so dann viel mehr als wenns behaart ist, weil die stoppeln sind nicht nur optisch schirch sondern die stelle am körper ist auch weniger angenehm zum angreifen..

    mir schnurz ob das dann "tolerabel" aussieht oder nicht, ich bin halt behaart, und wenn ich die wurzeln wirksam entfernen könnte würd ichs vielleicht ändern, aber nachwachsende haarstoppeln sind das letzte, deswegen rasiere ich nur gelegentlich meine schultern. behaarte beine, eine behaarte brust und einen behaarten intimbereich ist find ich zwar geschmackssache, aber mehr auch nicht... auf jedenfall "tolerabel"..
     
    #4
    squarepusher, 24 Juni 2007
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich finde es tolerabel wenn die stelle bis zum bauchnabel nicht rasiert ist. es ist für mich wichtiger wenn der intim bereich rasiert ist da ich sonst die haare im mund habe beim blasen
     
    #5
    kagome, 24 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Rücken ist der einzige Bereich, an dem ich es nicht gerade gut finden würde :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 24 Juni 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    haare an besagten stellen an männern stören mich enorm. aber ich mag sowieso eher, wenn der mann von sich aus wenig behaart ist.
     
    #7
    CCFly, 24 Juni 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Solange der Rücken nicht behaart ist, ist mir das egal.
     
    #8
    User 29290, 24 Juni 2007
  9. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hab sehr gute erfahrungen mit enthaarungscreme gemacht, sowohl im intimbereich als auch auf der brust.

    ich habe bis vor nem jahr brust, bauch (das bisschen was da war) und achseln rasiert, auf der brust/bauch habe ich den kampf aber aufgegeben da's hier bisher keine enthaarungscreme gab und mir die rasiererei auf dauer zu blöd ist... hab heute im supermarkt endlich enthaarungscreme gefunden und werd demnächst mal zum großangriff blasen... :grin:
     
    #9
    werwolf, 24 Juni 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Rückenbehaarung find ich nicht so dolle, das geht ja schon über das gewöhnliche Maß hinaus. Aber selbst dann würde ich nicht erwarten, dass der Mann sich da rasiert oder es sonstwie wegmacht ... das soll er selbst entscheiden.
    Ansonsten steh ich ehrlich gesagt gar nicht auf Haarentfernung. Das soll der Mann am besten so belassen, wies bei ihm ist.

    Bei mir ist es sogar umgekehrt: Jegliche Rasur in dem Bereich ist beim Mann fast schon intolerabel ...
     
    #10
    Ginny, 24 Juni 2007
  11. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen am rücken kommt darauf an wie viel es ist wegen weg machen aber brust ist doch ok wenn es jetzt nicht gerade der reinste urwald ist und als kosmetikerin kann ich dir empfählen mit wachs wenn du rücken schon hölle findest las es auf der brust und creme ist zwar gut hällt aber vorallem nur kürzer als wachs
     
    #11
    angelchen, 24 Juni 2007
  12. Andi Ummsen
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also an meine Brustbehaarung muss sich meine Partnerin gewöhnen...das ist halt so. Allerdings hat sich auch noch niemand beschwert :zwinker:

    Naja, Haare am Rücken und auf den Schultern sind wohl eher abtörnend...da sollte man als Mann auch was gegen tun!!!
     
    #12
    Andi Ummsen, 24 Juni 2007
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mir ganz egal wie er die haare entfernt, hauptsache sie sind ab.
     
    #13
    xoxo, 24 Juni 2007
  14. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    ICh habe da enn Problem da ich tangas trage.Ich habe ein leicht beaahrten hintern.Wäre sowas für euch mädels schlimm oder was gibts den für lösungen gegen die haare?also cremes oder so weil rasieren ist ja schlecht kommt man net so gut hin.

    [​IMG]
     
    #14
    Shaker, 24 Juni 2007
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag behaarte Männer:drool: Nur Rücken und Schulter müssen nicht wirklich behaart sein... Mein Freund rasiert sich im Intimbereich und sonst nirgends und ich finds auch ganz gut so:engel: Man hat was zum Kraulen :grin:

    Tangas beim Mann... Das geht ja gar nicht :ratlos:
     
    #15
    tierchen, 24 Juni 2007
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ein bisschen auf der Brust und am Bauch stört mich nicht, aber auf dem Rücken? Wah nein, das fände ich schrecklich, das muss sofort weg!!^^
     
    #16
    User 52152, 24 Juni 2007
  17. weramausi
    Gast
    0
    also egal wo, behaarung stört mich. ich find das eklig, nicht schön. glatte haut is viel schöner :smile2: also rasieren pikst natürlich nach ner zeit, aber geht wohl am schnellsten. an deiner stelle würd ichs einfach mal ausprobieren, dann merkst du ja was für dich besser ist.
     
    #17
    weramausi, 24 Juni 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das kann ich alles so unterschreiben :drool:
     
    #18
    Jolle, 24 Juni 2007
  19. gamati
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die zahlreichen Antworten. Ich hatte schon meinen ganzen Körper rasiert, vor einem halben Jahr, aber das ist mir dann zu aufwändig geworden. Außerdem denke ich dass ich wieder ein wenig mehr Sport machen sollte, damit nach dem Wegtun doch alles fester und sportlicher aussieht.

    Ich glaub ich werde mir den Rücken trotz Höllenschmerzen wachsen (lassen), und was die Brust und Bauch angeht - mal schaun.

    Achsel tu ich ohnehin rasieren, weil es mich dort ziemlich stört. Und unter der Gürtellinie immer schön gestutzt...

    So long,

    danke für die Antworten,

    Attila
     
    #19
    gamati, 24 Juni 2007
  20. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat eine behaarte Brust. Das gefällt mir. Ich würde es doof finden, wenn er die rasieren würde.
     
    #20
    graue Maus, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körperbehaarung Männern
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2012
9 Antworten
tears of cry
Lifestyle & Sport Forum
4 Juli 2009
9 Antworten
Spacefire
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2008
32 Antworten