Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperbehaarung. Was findet ihr sexy?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von theblub, 13 Februar 2007.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi
    wollte mal wissen wie die Mädels hier auf Körperbehaarung reagieren.
    Damit meine ich nicht die krassen Ganzkörper Bären.
    Ich spezialisiere mich mal auf Brust und Bauchhaare.

    Also was findet ihr besser: oder vielleicht garnichts?
    Findet ihr es schlimm oder nicht?

    usw. Ihr wisst ja wie das geht.
     
    #1
    theblub, 13 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich verweise ja nicht oft auf die Suchfunktion aber dieses Thema gab es in der letzten zeit wirklich sehr sehr oft!

    Ich finde es am Schönsten, wenn die Haare auf der Brust gestutzt werden :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 13 Februar 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sollte beides ruhig behaart sein ...
     
    #3
    Ginny, 13 Februar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Leichte Behaarung okay, stärkere eher nicht so.
     
    #4
    krava, 13 Februar 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich gehoere zur Baby-Popo Fraktion ...
     
    #5
    xoxo, 13 Februar 2007
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gestutzt oder ganz glatt
     
    #6
    Sevenay, 13 Februar 2007
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde die Haare auf der Brust sowie auf dem Bauch meines Freundes einfach nur :drool: Er hatte sich die mal abrasiert, da fand ich ihn auch schick, allerdings ist mit letztens aufgefallen, wie männlich, also noch männlicher :zwinker: ich seinen Oberkörper plötzlich finde und habe mich gefragt, was denn anders ist als sonst ... es sind die Haare, die nachgewachsen sind. Ich verbiete ihm mittlerweile sie zu rasieren.
     
    #7
    die_venus, 13 Februar 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Eine gemäßigte(!) Brust- und Bauchbehaarung ist sehr männlich und sexy.
    Hühnerbrüste mag ich nicht :zwinker:
     
    #8
    SexySellerie, 13 Februar 2007
  9. *PennyLane*
    0
    Brusthaare finde ich sexy, Bauchhaare stören mich nicht.
     
    #9
    *PennyLane*, 13 Februar 2007
  10. wundera
    Gast
    0
    Auch wenn das total abgeschmackt und so weiter klingt... ich liebe die Haare von dem, den ich liebe. :drool: Ich dachte früher ja, ich stehe nicht auf dunkle Körperbehaarung, aber es war einfach der Typ...

    Aber am allerliebsten liebe ich die Bauchhaare... will auch welche! :anbeten:
     
    #10
    wundera, 13 Februar 2007
  11. King Crimson
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    in einer Beziehung
    Um mal für mich als Mann zu antworten: ich mag bei Frauen vor allem eine ganz natürliche Schambehaarung. Wenn man im Internet so rumguckt, kann man manchmal den Eindruck bekommen, dass rasiert normal ist und behaart schon fast als Fetisch gilt. Das finde ich schon etwas seltsam. Gegen ein wenig stutzen, damit es nicht zu wild aussieht, habe ich ja nichts, aber ganz ab muss nicht unbedingt sein. Wenn meiner nächsten Partnerin das allerdings gefallen würde und sie lieber rasiert sein möchte, dann würde ich das natürlich akzeptieren. Ein Lustkiller jedenfalls wäre es für mich nicht.
     
    #11
    King Crimson, 13 Februar 2007
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag Brust- sowie auch Bauchhaare meines Freundes. Ich finde, an einem Mann müssen schon ein paar Haare dran sein - einfach männlich. Natürlich nicht im Übermaß wie ein Gorilla...
     
    #12
    Kuri, 13 Februar 2007
  13. Raza
    Raza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das empfinde ich als Pflicht:

    Mann

    - Intimrasur
    - Gesichtsrasur nach Wahl

    Frau

    - Intimrasur
    - Beinrasur

    Folglich bin ich auch dafür, dass Männer ihre Brustbehaarung und Beinbehaarung nicht anfassen sollten. Es gibt natürlich auch Ausnahmen :cool1:
     
    #13
    Raza, 13 Februar 2007
  14. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich mag es wenn der mann nur um die brustwarzen herum drei härchen hat. ansonsten kann ich brusthaare nicht ausstehen!
     
    #14
    User 22358, 13 Februar 2007
  15. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mag brusthaar!! und dunkle haare auf den unterarmen :smile: für mich soll ein mann nicht nach haarlosem kleinkind, sondern nach mann aussehen (aber noch nicht ganz nach vieh *g*). also völlig haarlos ist nix für mich...
     
    #15
    diamond in love, 13 Februar 2007
  16. Mirabelle
    Gast
    0
    Ich auch
     
    #16
    Mirabelle, 13 Februar 2007
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    haare sind nur am kopf, an den armen und beinen ok.
     
    #17
    starshine85, 13 Februar 2007
  18. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Mir ist es wichtig, dass da keine Haare sind. Ich finde ebenfalls, dass ein Mann nur auf dem Kopf und an den Armen und den Beinen Haare haben sollte.
     
    #18
    User 18889, 13 Februar 2007
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ein paar Haare auf dem Bauch sind okay. Auf der Brust dürfen es auch ein paar mehr sein. Aber bitte kein ganzer Pelz, und gestutzt find ichs auch hübscher. Bei meinem Freund ist es genau richtig. :smile:
     
    #19
    User 7157, 13 Februar 2007
  20. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    brusthaare find ich total sexy :grin: am liebsten mag ich helle :drool:
    bauchhaare sind auch okay und armhaare sind eh total geil :grin:
    also solange der kerl nicht aussieht wie ein affe, finde ich haare beim mann sehr geil :smile:
     
    #20
    Cadi, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körperbehaarung findet sexy
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2012
9 Antworten
tears of cry
Lifestyle & Sport Forum
4 Juli 2009
9 Antworten
Test