Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Roundabout
    Roundabout (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #1

    Körperbehaarung?Was sagt ihr dazu?

    Hi all! ich wollte die Mädels fragen wie sie behaarung bei männern finden!?.BIn selber sehr behaart mit 17 (beine,rücken nur bisschen und brust sowie bauch. das problem ist ich hab schwarze haare^^)

    wäre das ein Problem für euch Mädels?Oder ist es als Mann besser behaarz zu sein als unbehaart?:ratlos:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #2
    Naja, Haare am Rücken finde ich schon ein bisschen unappetitlich.
    Aber Haare an Armen, Beinen, Bauch, auf der Brust und am Arsch sind bei Männern doch völlig normal. Das gehört halt so...
    Letztlich ist mir sowas egal, solange man seine Vorder- von seiner Rückseite unterscheiden kann :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #3
    Also, für mch gehören haare an einen Männerkörper, alles andere irritiert mich. Gut, Rücken ist nicht so der Hit, aber wenns nicht zu stark ist, wär mir das auch egal.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 November 2007
    #4
    Rückenbehaarung find ich nicht so toll und starke Brustbehaarung auch nicht. Ansonsten find ich Behaarung bei Männern ganz normal und würde nicht wollen, dass sich ein Mann z.B. die Beine rasiert.
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #5
    Ich find Haare bei Männern eigentlich nur an den Armen und Beinen gut, ansonsten mag ich's lieber haarlos.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    16 November 2007
    #6
    Für mich muss ein Mann rasiert sein (Achseln, Brust, Bauch , intim).
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    16 November 2007
    #7
    Was mich immer wieder aufs neue erstaunt - Frauen mögen keine Haare auf dem Männerrücken...?!
    Mal abgesehen davon, daß sie den Rücken ja eh nicht soo häufig zu Gesicht bekommen, wie zB die Augen,
    die Brust oder das Gesicht - wie soll ich mir als normal gewachsener Singlemann, desen Arme nicht 1,20 m lang sind,
    ohne irgend eine Form von Hilfe den Rücken enthaaren...?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #8
    Hab hier schon häufiger gelesen, dass dann der Gang zur Kosmetikerin empfohlen wird oder man sich von der Freundin helfen lassen soll. ;-)
    Fänd ich aber viel zu aufwändig, dann soll er sie halt dran lassen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2007
    #9
    ich steh nicht auf haare an rücken, brust und bauch. an den beinen und armen sind sie mir egal.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 November 2007
    #10
    jap :smile:

    So long -
    MFG Katja
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    16 November 2007
    #11
    Deshalb habe ich ja bewußt "Singlemann" und "ohne Hilfe" in meinem Post eingebaut...
    Dann ist das ja auch noch mit Kosten verbunden...:rolleyes_alt:
    Off-Topic:
    was nimmt denn so eine Kosmetikerin die Stunde?

    Das klingt doch schon besser...:smile: :zwinker_alt:

    Tja Katja... dann wird das mit uns beiden wohl doch leider nichts werden können... Schade...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #12
    Von einem Singlemann erwartet man das aber ja auch wohl nicht, für wen sollte er es denn auch machen, wenn er selber zufrieden ist. ;-) Es mag zwar Frauen geben, die sich z.B. schon gar nicht mehr für einen Mann interessieren, wenn sie im Freibad sehen, dass er ne auffallende Rückenbehaarung hat, aber die meisten würden sich wohl, wenn sie denn da auf haarlos stehen, als Hilfe in der Beziehung anbieten.
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #13
    Ein Mann soll auch aussehen dürfen wie ein Mann und nicht wie'n Babyarsch.
    Mein Schatz ist recht stark behaart, auch am Rücken usw. - stört mich überhaupt nicht. Im Gegenteil - kann man sich so gut ins Brusthaar kuscheln. :tongue:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #14
    Brust, Bauch und Rücken find ich jetzt nicht so toll.... kommt aber natürlich auf die Intensität an.
    Arme und Beine stören mich gar nicht, da fänd ichs enthaart eher seltsam.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #15
    Mein Freund ist ein kleiner Teddybär mir Haaren an Bauch (stark), Rücken (leicht), Armen und Beinen und ich finds super kuschelig :smile: Das einzige was ich nicht mag, ist Intimbehaarung, die gehört ab oder zumindest stark gestutzt!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste