Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperbehaarung ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cam, 17 März 2006.

  1. Cam
    Cam
    Gast
    0
    ich habe da so ien problem, ich finde es nicht schlimm, aber ich weiß nicht wie mädchen darüber denken.
    Ich bin ein ziemlich sportlicher typ (fitness studio:grin: ), aber wenn ich dann z.B die anderen seh im friebad die rasieren ihren bauch und ihre beine usw. aber wenn ich des mahc dann sieht des net gut aus.

    Und jetzt wollt ich wissen (hauptsächlcih mädchen^^) wie ihr das sieht. findet ihr das arg schlimm, ist es euch egal, turned des euch ab oder findet ihr das attraktiv?
    würde mich über euer statement freuen.:smile:
     
    #1
    Cam, 17 März 2006
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Rasierter Bauch und Beine bei Männern ist einfach nur :wuerg:

    Da gibts leider keine Ausnahmen.

    Off-Topic:
    Der Thread gehört ins Lifestyle-Forum :zwinker:
     
    #2
    Aurora Sun, 17 März 2006
  3. LostLove
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich habe selber das prob. nach einer woche bauch nicht rasieren sieht er aus als hätte ich nie was damit gemacht. also bauch, po, axeln(schon weil es hygenischer ist) und rücken sollten find ich rasiert sein. aufjedefall wenn man ins schwimmbad geht, hatte früher auch meine bedenken das es *selbstzensiert* aussieht aber es geht eigentlich.
    beine würde ich höstens stutzen aber nicht rasieren, das finden auch viel mädchen eher unatrakitv. intimrasur würde ich abraten, wenn du nämlich genauso starken haarwuchs hast wie ich, hast du abends stoppeln die kein mädchen toll findet.
    frage ist ja ob du ne feste freundin hast und wenn ja, solltest du sie fragen was sie über das thema denkt.
    ansonsten, tu nichts was du nicht willst. denn man muss sich selber wohl fühlen sonst bringt das alles nichts.

    edit: hab grad geshen das du single bist, also mach nur das was du wirklich machen willst. es bringt sonst nichts.
     
    #3
    LostLove, 17 März 2006
  4. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich finde es nicht schön, wenn Männer ihre Beine oder den Bauch rasieren. Unter den Armen und Po ist okay, aber Beine geht garnicht! Außerdem stelle ich mir das stressig vor, weil man(n) ja da meist viele Haare hat.

    Also lieber nicht rasieren. Und wenn du am Bauch keinen Urwald hast, der bis zum Rücken geht würde ich es auch nicht rasieren. Mein Mann würde auf jeden Fall was erzählt bekommen :zwinker:
     
    #4
    heaven4u, 17 März 2006
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mir egal. ich finde einen mann natürlich zwar am schönsten, aber es tut der sache auch keinen abbruch, wenn er sich sonstwo rasiert. einen schönen mann kann nichts entstellen.:herz:
     
    #5
    klärchen, 17 März 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem meine Meinung dazu. Ich finde es einfach nur tuntig, wenn man sich als Kerl den Bauch oder Rücken oder die Beine rasiert.
    Außerdem frage ich mich nach dem Sinn. Willst du damit besser aussehen, um dir eine Frau zu angeln? Das ist doch Vorspiegelung falscher Tatsachen, das bringt doch nichts. Stehe dazu wie du aussiehst, dann wirst du auch eine Frau finden, der du so gefällst wie du bist, für die du dich nicht täglich an den genannten Stellen rasieren musst, damit sie nicht das Kotzen kriegt.
     
    #6
    stilleswasser81, 17 März 2006
  7. Cam
    Cam
    Gast
    0
    danke für eure antworten:smile: . mir fehlt es wohl an selbestbewusstsein .....
     
    #7
    Cam, 18 März 2006
  8. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich find nicht-behaarte Männer unattraktiv und unmännlich. Gerade Haare zeugen doch von Männlichkeit oder nicht? Also, Haare schon dran lassen :smile:
     
    #8
    Jolle, 18 März 2006
  9. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Beine Rasieren bei Männer, dass muss nicht sein.Aber am Bauch kann ein Mann es schon Rasieren, wenn es natürlich nicht so viele Haare sind dann kann man das auch schon so lassen wie es ist.
     
    #9
    hot Girl, 18 März 2006
  10. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Dann sollten Frauen auch unrasiert bleiben? Ich finden Dein Argument seltsam. Wer ein besseres Körpergefühl hat, wenn er rasiert ist, soll sich rasieren. Wer nicht, der nicht.
     
    #10
    strahlemann, 18 März 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich bin wohl aus der Mädchenreihe schon draußen, aber trotzdem geb ich mal meinen Saft dazu.
    Mir gefällt es nicht immer, wenn Männer sich an allen erdenklichen Körperstellen rasieren.
    Es gibt nämlich zufällig auch noch Mädchen/Frauen die auf Haare stehen.

    Aber ganz wichtig: Es muß dir gefallen! Wenn es dir nicht gefällt, dann wird es anderen vielleicht auch nicht gefallen.
     
    #11
    Witwe, 19 März 2006
  12. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Witwe hat recht: Mach, was dir gefällt! Wenn du findest, dass rasiert kacke auschaut, dann kann ich nur sagen: Lass wachsen!
     
    #12
    Jamiro, 19 März 2006
  13. Cam
    Cam
    Gast
    0
    :ratlos_alt: wie miensdt du des jetzt soll ich se dran lassen oder mit wachs wegmachen
     
    #13
    Cam, 19 März 2006
  14. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Du sollst machen, was Dir gefällt, nicht was anderen gefällt.
     
    #14
    strahlemann, 19 März 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    leichter gesagt als getan aber trotzdem: steh zu deinem körper und sei stolz :zwinker:

    ich mag keine rasierten männer!
    aber gestutzt im intinbereich muss schon sein.


    sie schreibt doch "wenn es dir nich gefällt, dan lass es wachsen".
    und du sollst mit sicherheit nichts machen, was dir nich gefällt.
    also kein wachs verwenden :zwinker:
     
    #15
    *soulfly*, 19 März 2006
  16. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Okay, ich meinte wachsen im Sinne von länger werden lassen. Aber der Tipp is eh hinfällig, da du tun sollst, was du willst.
     
    #16
    Jamiro, 19 März 2006
  17. Jade14
    Jade14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke du solltest für dich entscheiden ob du dich rasieren willst oder nicht.
    Ich persönlich finde es besser wenn Männer den Rücken und Bauch rasiert haben vorallem wenn sie einen sportlichen Körper haben.
    Aber lass es oder lass es nicht, du musst dich wohl fühlen.
    Viel Glück bei der Entscheidung.
     
    #17
    Jade14, 19 März 2006
  18. Blue-Cobra
    Blue-Cobra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine frage wie soll man sich selbst auf dem rücken rasieren?!?!
     
    #18
    Blue-Cobra, 20 März 2006
  19. Cam
    Cam
    Gast
    0
    des denk ich auch vor allem wen man so einen kleinen flaum über den ganzen körper hat ( like me(is aber net soo stark)) und wenn cih dann anfangen würde irgwas weg zu rasieren dann müsste man ALLES wegrasieren und alleine ging des schlecht^^ und wer würde denn schon freiwillig dafür zeit opfern......
     
    #19
    Cam, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körperbehaarung
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
4 März 2012
9 Antworten
tears of cry
Lifestyle & Sport Forum
4 Juli 2009
9 Antworten
Spacefire
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2008
32 Antworten