Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperbeharrung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von TheNightmare, 4 Dezember 2005.

  1. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ichw eis jetzt werden sauviel grinsen oda keine ahnung...

    Aber:

    Mir ist aufgefallen das meine ganze Körperbeharrung keine form hat sondern wild wächst in alle Richtungen ^^. Ich wollt ma Fragen ob das 1. normal ist und 2. wie man das fals es es net ist ändern kann.

    Hab schon überlegt meine beine,arme und Schambereich zu rasiern... :ratlos:

    Bitte Ernste antworten xD ^^
     
    #1
    TheNightmare, 4 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Beschreib das ganze mal genauer. Dann kann ich anatomisch auch ein bisschen mit Ratschlägen weiterhelfen.
     
    #2
    Doc Magoos, 4 Dezember 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Was meinst du mit "keine Form"??
    Es gibt ja keine Regelung, wie und wo Haare wachsen dürfen und wo nicht.
    Jeder hat ja überall (bis auf Handflächen, Fußsohlen u. Lippen) Haare - der
    eine mehr, der andere weniger ausgeprägt.
    Wenn du jetzt also fragst, welche Behaarung normal ist, musst du schon
    sagen, wie deine Behaarung aussieht und warum du sie als unnormal
    empfindest..
    Und bitte: Rasier dich als Mann NIEEE Beine oder Arme..
     
    #3
    tinchenmaus, 4 Dezember 2005
  4. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja also:hmm schwer...
    Die harre stehen an Armen und Beinen nicht geradlinieg in einer Reihe und so sondern halt in alle richtungen zeigend...

    Im Schambereich genauso aber da fällts net so auf...
     
    #4
    TheNightmare, 4 Dezember 2005
  5. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    *sarkasmus an*
    KAMM NEHMEN :grin:
    *sarkasmus aus*

    also meine blonden häärchen - stolz drauf bin :grin: - auf bein und arm wachsen eigentlich alle in eine richtung stimmt schon, daher hab ich darüber net wirklich nachgedacht...

    aber denke ma grundsätzlich, dass es keine rolle spielt oder?, ansonsten halt nach duschen oder baden wirklich ma etwas "legen"...

    gruß marco
     
    #5
    MarcoAusBerlin, 4 Dezember 2005
  6. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Immer gut auf dinge stolz zu sein, die man nicht beeinflussen kan :grin:

    @topic: unter Haarsprayduschen. So und nun ernsthaft zum Vergleich und für alle, die es interessiert und noch nicht wissen. An meinen Armen liegen die Haare flach und glatt, an den Beinen folgen sie wie beim Threadstarter keiner Richtung und wuchern eben gelockt das Bein hinunter, stylend greife ich dagegen im Schambereich ein, wobei die haare auf dem bauch auch eher in eine Richtung wachsen und so eher nach unten weisen.

    Ich hoffe, ich konnte dich aus deiner haarigen Haardepri rausholen: Nein, du bist kein Alien und völlig gesund. :grin:
     
    #6
    Nightwriter, 4 Dezember 2005
  7. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Also ich wollte zwar nur kurz wegen dem Titel "Körperbeharrung" (du hast dich wohl vertippt (a, nicht r)) reinsehen, aber ich denke du bist 1. normal und 2. wirst du wohl nicht viel machen können.
    Schaut es denn so "schlimm" aus?
     
    #7
    pinepeak, 4 Dezember 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du rasierst dir die Eier nicht?


    Ist das heutzutage nicht normal?

    Also ich hab so mein Problem mit meinen Haaren, die wachsen, wo sie wollen und es kotzt mich an.
    Egal, ich akzeptiere das und mach sie regelmäßig weg, weils mich einfach ankotzt im nacken haare zu haben.. und so.

    Normal.. keine Ahnung.. ich habs, mein Bruder hat auch viele Haare und Vater is eher so der, der wenige hat.
    Also anscheind sucht sich Gott seine Opfer aus... Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Auserwählter...
    Mach deine Ekeligen Haare mit humor weg.. oder einem gutem Rasieren..
    naja.. muss weiter.. mein Haarmonster Bruder will dran.

    Denkt dran, Dat leben is kein Ponyhof!
     
    #8
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2005
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Die Haare auf Armen und Beinen sind doch nicht weiter schlimm. Würde ich mir als Mann auch nicht rasieren.

    ABER im Intimbreich hast du noch nicht darüber nachgedacht, dass du das rasierst? :ratlos: Gerade in deinem Alter ist sowas doch normal oder? Ich meine, wenn du 40 wärst, würde es mir ja einleuchten, aber so?

    Zumal Frauen auch eher auf rasiert stehen und nicht auf Wucherungen im Intimbreich. :wuerg:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 4 Dezember 2005
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir das jetzt irgendwie nicht ganz vorstellen. Solange es kein extremer Haarwuchs ist, gibt es doch kein Problem.
    Lass dir nicht einreden, dass es unnormal wäre, in dem Alter nicht rasiert zu sein! Das ist noch immer Geschmackssache und bloß, weil hier viele auf einen rasierten Intimbereich beim Mann stehen, ist das ja noch lange nicht repräsentativ.
    Ich würde sagen: Mach es so, wie es dir gefällt. Du hast angegeben, dass du vergeben bist... deine Freundin stört es wohl nicht, oder? (Wenn doch, hast du's nicht erwähnt...) Letztendlich ist es wichtig, dass du dich in deiner Haut (rasiert, unrasiert, teilrasiert oder gestutzt) wohl fühlst!
     
    #10
    Kuri, 4 Dezember 2005
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also sowas ganz kahles fände ich schon komisch....
    und mit wild wachsenden haaren hätt ich auch kein problem...
    mach dich einfach so zurecht, wies dir gefällt!
     
    #11
    fractured, 4 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Oder sie hats ihm noch nicht gesagt.
     
    #12
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2005
  13. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Rasier dich dann brauchst du da nicht mehr drüber nachdenken^^
     
    #13
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2005
  14. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, ich kann mich Nightwriter nur anschliesen, an dem Armen recht glatt aber an den Beinen 0.o
    Naja, mir eigendlich egal...
    Wo wir aber dabei sind, @girls:
    Mögt ihr Intim rasiert lieber oder andersrum?
     
    #14
    Staub, 5 Dezember 2005
  15. TheNightmare
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    von mir war auch der thread!!:
    An Weihnachten das erste mal...

    Damit beantwortet sich die frage mit der freundin...
    deshalb mach ich mir ja auch sorgen...

    Ich hab mir den intimbereich eigentlich nur immer gestutzt..

    ABA gute Frage wie habt ihrs lieber Mädels???
     
    #15
    TheNightmare, 5 Dezember 2005
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Scheisse ihr ganzen Rasurfetischisten. Lass bloss die Sackhaare dran, ich find das sieht voll fies aus, so rasierte Glocken. Hat doch auch keine Vorteile, sondern kratzt auch noch, zumindest wenn man anständigen Wuchs hat
     
    #16
    DerKönig, 5 Dezember 2005
  17. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    @derKönig: Musst ja net gleich rumfluchen.

    Jeder sollte des haben wie er will. Auserdem, wenn den Frauen gefällt und einen Selber net stört...
    Was ist dann dabei?!?
     
    #17
    Staub, 5 Dezember 2005
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    warum tun hier leute gern so, als sei körperbehaarung eklig (siehe würgsmiley)?

    es sind nur haare. keine widerlichen "wucherungen". klar kann man die haare entfernen. ob einer mode folgend oder aus persönlicher vorliebe. aber es als generelle präferenz DER frauen zu sehen, dass sie rasiert lieber mögen als "natur", finde ich übertrieben.

    mein ex hat sich die hoden rasiert, mein aktueller freund tut es nicht. seine hodenhaare stören mich absolut nicht. ich fände stoppeln viel nerviger. mein ex fand es schön und hat das eh gemacht - ich fand es nun nicht sooo toll, dass ich ab sofort nur noch haarlose hoden toll finde.

    wenn man selbst unsicher ist, ob man rasieren soll/will oder nicht, kann man ggf. die person fragen, die am ehesten in kontakt kommt - sprich die freundin (oder den freund).
     
    #18
    User 20976, 5 Dezember 2005
  19. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Hm, bei mir ist Körperbehaarung bei Männern ein muss. Ich liebe es, wenn ich mich so richtig an meinen Freund kuscheln kann. Die Behaarung macht für mich einen Mann erst so richtig männlich. Ich weiß, dass ich vermutlich eine der wenigen Frauen bin, die so denken, aber das ist mir egal. Mir gefällts.
     
    #19
    User 48753, 5 Dezember 2005
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fasse mich kurz: Wo es echt scheisse aussieht hilft Wachsen. Also nicht grösser werden lassen sondern mit der weiblichsten Foltermethode die Haare entfernen.

    *pain*
     
    #20
    DerKeks, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test