Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körperbeharrung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von snoopy18, 20 Juli 2004.

  1. snoopy18
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    wie findet ihr körperbeharrung im allgemeinen (nur bei Männern) eher abtörnend oder antörnend

    also ich habe für meinen typ eher viel haare, also auf der brust, am bauch bis zum genitalbereich hab ich sehr viele v.a. dunkle haar, bin dunkelblond.

    bin etz am überlegen ob ich mir di ganz abrasieren soll, also brust bis bauch und genitalbereich gestutzt oder so..

    hab' meine freundin noch nicht darauf angesprochen.
     
    #1
    snoopy18, 20 Juli 2004
  2. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    Es gibt ne nette Suchfunktion, das Thema kommt sicher pro Woche 10x, schau dich n bisschen in diesem Forum und im Umfrage Forum um, da wirst du mehr als fündig :zwinker:
     
    #2
    grundig, 20 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Dann rede mit ihr!?

    Ich kann dir jetzt schon sagen das hier einige sagen werden, dass sie es mögen und andere widerum das sie es net mögen...

    Ich gehöre zu der zweiten Gruppe- ich mag es net wenn Mann so arg behaart ist ^^..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 20 Juli 2004
  4. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich rasier mich, d.h. Brust, unter den Armen und Genitialbereich. Klar manche Frauen stehen auf Körperbehaarung, andere nicht...
     
    #4
    pussylight, 20 Juli 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    is wie gesagt von frau zu frau verschieden... red doch einfach mal mit ihr, was ihr so gefallen würde...

    ich mag es wenn genitalbereich gestutzt ist... wenn bruat und bauch net allzu sehr behaart sind, muss das nicht unbedingt wegrasiert werden... ist aber wie gesagt meine meinung...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 20 Juli 2004
  6. snoopy18
    Gast
    0
    also rasieren tu ich mich auch unter den armen, fühlt sich einfach besser an und man(n) schwizt nicht so doll, naja sooo viele sinds auch net, denke mal dass ich mir zuerst den genitalbereich stuzen werde, weil die haare stören mich wirklich auch..
     
    #6
    snoopy18, 20 Juli 2004
  7. AustrianGirl
    0
    frag deine freundin, ob sies mag oder nicht! :ashamed:

    ich finde gestutzt/rasiert schöner... :jaa:

    das mit der suchfunktion ist auch ne ganz tolle idee, grundig :jaa:
    du hast echt immer so tolle einfälle ^^
     
    #7
    AustrianGirl, 20 Juli 2004
  8. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hoi

    also ich habe beim pokern auch das fell vom bären gewonnen :tongue: das einzige was ich mache, ich stutze unten herum die haare, da es schöner aussieht und beim liebesspiel nicht so stört (haare im mund bei freundin etc.).
    aber an meine brusthaare, da lass ich keinen ran !
    ich find die toll und bin stolz auf sie !!! ich steh dazu und basta. frauen würden sich ja auch nicht die brüste vergrößern, nur um einen mann zu gefallen (hoff ich jetzt mal sehr stark :zwinker: ) und genauso rasiere ich mir nicht haare ab.

    MFG

    Donn


    p.s. meine freundin mag meine haare, zum glück :zwinker:
     
    #8
    Donn, 20 Juli 2004
  9. AustrianGirl
    0
    @donn: ja, sich rasieren kann man ja so gut mit ner brustvergrößerung vergleichen -.- :ashamed: :zwinker:
     
    #9
    AustrianGirl, 20 Juli 2004
  10. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass es für mich einem eingriff an meinem körper gleichkommt und ich nicht gewillt bin, dies zu erdulden !
    andere machen es, ich nicht.

    habe erst vor paar tagen n kumpel getroffen, der hatte sein hemd etwas weit offen. konnte deshalb seine nachgewachsenen stupsel auf der brust sehen, dazu noch ein paar pickelchen. sah ganz und gar nicht appetitlich aus.
     
    #10
    Donn, 20 Juli 2004
  11. lol, ich bin das gegenstück zu austin powers, ich wär froh wenn bei mir das brusttoupee endlich mal sprießen würde...
     
    #11
    DoItTheDutchWay, 20 Juli 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich persönlich finde es am besten,wenn unter den achseln rasiert ist,am bauch etwas oder muss auch nicht unbedingt sein,aber am unten sollte es schon gestuzt sein!..
     
    #12
    Nightbee_222, 20 Juli 2004
  13. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe hier gelesen er soll die suchfunktion benutzen aber wenn ich nach Körperbeharrung suche findet er nichts.... Kannst jamal einen Link posten. Mich würde es auch interessieren

    Danke
    DD
     
    #13
    dark-devil, 20 Juli 2004
  14. afferl
    Gast
    0
    vielleicht solltest du haare mit doppel-a statt mit doppel-r schreiben.. *g*
     
    #14
    afferl, 21 Juli 2004
  15. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hast du auch welche am Hintern?

    Ich stutze bei mir die haare nur etwas...
    anderst, find ich, siehts man aus wie ein kleines kind...
    nur im gesicht wird natürlich rasiert... :zwinker:
     
    #15
    kleiner123, 21 Juli 2004
  16. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *Peinlich* Oh.... Ich hatte das nur aus der Überschrift kopiert. DANKE Jetzt sehe ich es auhc werde jetzt noch ,mal neu suchen ....-Tschuldigung-
     
    #16
    dark-devil, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten