Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körperduft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kirschkorn, 11 April 2005.

  1. kirschkorn
    Gast
    0
    kennt ihr das auch...es gibt menschen, die waschen sich regelmäßig, stinken auch nicht, aber irgendwie gefällt euch ihr persönlicher geruch einfach nicht??
    ich hatte das mal bei einem kerl der in mich verliebt war. er war schon gepflegt, aber ich konnte seinen geruch einfach nicht ab.
    mein freund zum beispiel benutzt fast keine künstlichen duftstoffe( aftershave;parfum;...) und deshalb riecht er einfach nur nach IHM. und ich liebe diesen geruch...er findet das komisch und versteht nicht was ich daran gut finde...aber ich inhaliere immer sein t-shirt wenn wir uns lang nicht sehen :schuechte
    wie ist das denn bei euch so?
     
    #1
    kirschkorn, 11 April 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Da gibts ne Forschung dazu. Jeder hat seinen speziellen Körpergeruch. Da gibt es Düfte die sich leiden können und Menschen die sich einfach nicht riechen können. Da kann man mit Parfüm auch gar nix mehr machen. Das funktioniert dann einfach nicht.
     
    #2
    User 12370, 11 April 2005
  3. Freche Ratte
    0
    Ich liebe den geruch von meinem schatz auch! :herz:
    Besonders lecker richt er ,wenn er frisch aus der dusche kommt... :drool:
     
    #3
    Freche Ratte, 11 April 2005
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hat das nicht mit Pheromonen zu tun??? *blöd stellt*

    Spaß beiseite, ich mag die Lockstoffe meines Mannes auch wahnsinnig gern schnuppern. Kommt schon mal vor, dass ich an ihm rumschnüffel, um seinen Duft tief einzuatmen.

    Ich schlafe auch am besten in seinem Kuschelbettchen. :grin:

    Bella
     
    #4
    User 20345, 11 April 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich benutz auch keine Deos oder son Zeugs. Bin aber ein richtiger Waschbär ^^ und riechen tuh ich wohl gut hab noch nie Beschwerden gehabt von der Damenwelt.
     
    #5
    Jack80, 11 April 2005
  6. at5E
    Gast
    0
    Ja es hat mit diesen Pheromonen oder wie die heissen zu tun! Stell mal 2 menschen gleichen geschlechts nebeneinander und trag gleiches Parfüm auf. z.b. bruno banani, mein Lieblingsduft :zwinker:
    so dann lass die mal schwitzen nen bissel und rich hinterher wieder das Parfüm was du aufgetragen hast. Es ist ein unterschied zu "riechen" spüren bei den Gleichgeschlechtlichen. Mit anderen Worten das Parfüm richt nicht mehr gleich.
    Aber ich rieche auch sehr gerne an meiner Freundin. manchesmal riecht mein Zimmer noch bissel nach ihr nach nem tag oder so.
    Aber der Körper an sich gibt auch solche "Pheromone" frei! Sexlockstoffe halt. Das riecht man zb nach oder während des Sex mit seinem Partner sehr!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #6
    at5E, 12 April 2005
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    sowas gibts wirklich, habe ich selber auch schon oft erlebt!

    Daher kommt auch dieser Spruch "ich kann dich nicht riechen" LOL
     
    #7
    Hexe25, 12 April 2005
  8. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch. Da hat sich mal so ein Kerl in mich verguckt....er war eigentlich ganz nett....aber ich konnte den im wahrsten Sinne des Wortes nicht *riechen*...... :kotz:
     
    #8
    Rägetröpfli, 12 April 2005
  9. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    hihi, das kenne ich... habe von meinem ex-freund immer ein kleines kissen ausgeliehen bekommen, damit ich bei mir im bett etwas habe das nach ihm riecht, wenn er nicht da war... *g*
    das kissen habe ich noch... riecht aber nicht mehr nach ihm--- :frown:
     
    #9
    gianna, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten