Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faerie
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #1

    Körperfarbe

    Ich hab mir überlegt, heute Abend meinen Freund komplett anzumalen, also den Körper bemalen. Nur weiß ich nicht, was für eine Farbe ich nehmen soll und wo ich welche herbekommen. Habt ihr eine Idee, wo ich eine herbekommen könnte und was für welche ich nehmen könnte und evtl. wie teuer die ist???

    Danke schon mal
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #2
    Fingerfarben würd ich schon mal net nehmen, die sind eher so für Glas, Holz und andere Materialien :zwinker:

    Bei uns gibts im Spielwarenhandel "Badewannenfarbe" ... das sind 4 Töpfe mit Farbe (Rot, Blau, Gelb, Grün), die extra für Kinder gemacht sind, damit die sich quasi anmalen können. Sind demnach auch pH-neutral und dermatologisch getestet.
    Kann man mit Wasser wieder abwaschn ... kosten um die 13,-€.

    Ansonsten einfach mal nach Bodypainting-Farben suchen :smile:

    Juvia
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #3
    Fingerfarben sind für Glas & Holz?

    ..achja!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #4
    Man malt mit den Fingern ... aber die zu bemalenden Materialien sind Glas, Holz, und was weiß ich ... sind also keine Farben, die dazu gedacht sind, den Körper anzumalen. Steht ja extra auf der Verpackung (hab mich da mal umgesehen, weil ich sowas wie Faerie auch schon mal vorhatte).

    Juvia
     
  • ntm
    ntm
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #5
    also ich würde fingerfarben verwenden.. sind leicht abwaschbar und die farben sind kräftig :smile:

    ahja, und der finger fällt davon auch net ab.. d.h. kann man das wohl auch bissl am körper malen - außer es steht echt auf der packung, dass man es lassen sollte
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Juni 2004
    #6
    Früher bemaltenm wir uns manchmal mit normaler Wasserfarbe aus dem Malkasten. Seit dem Winter haben wir Eulenspiegel Körperschminke aus einem Fachgeschäft.

    Leider ziemlich teuer(und daher nur wenig Farben) , aber die Oldies haben bezahlt.

    Ich muss noch sagen, bei uns hat das bis jetzt nichts mit Sex zutun. Eine Regennachmittag Beschäftigung unter Geschwistern und mit Besuchen, mit minimaler Bekleidung.
     
  • Love Prisoner
    0
    13 Juni 2004
    #7
    Wir machen das gelegentlich und nehmen es dann auch auf Video auf. Dafür verwenden wir normale Fingerfarben (gibt's im Spielwaren-Handel oder in Bastel- und Hobbygeschäften). Aber Achtung: Am besten ein altes Laken und eine Malerplane unterlegen... :rolleyes:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #8
    also, nur falls es jemanden interessiert, aber wir haben uns einfach Fingerfarben gekauft und uns so bemalt. War echt schön und hat echt spaß gemacht. Die Farbe ging soweit ganz gut wieder ab, bisschen blieb dran, aber es war ok, also ich kann nur für die Fingerfarbe sprechen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste