Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperfarbe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Faerie, 12 Juni 2004.

1. Faerie
    Gast
    0
    Ich hab mir überlegt, heute Abend meinen Freund komplett anzumalen, also den Körper bemalen. Nur weiß ich nicht, was für eine Farbe ich nehmen soll und wo ich welche herbekommen. Habt ihr eine Idee, wo ich eine herbekommen könnte und was für welche ich nehmen könnte und evtl. wie teuer die ist???

Danke schon mal

Faerie, 12 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Fingerfarben würd ich schon mal net nehmen, die sind eher so für Glas, Holz und andere Materialien :zwinker:

Bei uns gibts im Spielwarenhandel "Badewannenfarbe" ... das sind 4 Töpfe mit Farbe (Rot, Blau, Gelb, Grün), die extra für Kinder gemacht sind, damit die sich quasi anmalen können. Sind demnach auch pH-neutral und dermatologisch getestet.
    Kann man mit Wasser wieder abwaschn ... kosten um die 13,-€.

Ansonsten einfach mal nach Bodypainting-Farben suchen :smile:

Juvia

User 1539, 12 Juni 2004
  3. ntm
    ntm
    Gast
    0
    Fingerfarben sind für Glas & Holz?

..achja!

ntm, 12 Juni 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Man malt mit den fingern ... aber die zu bemalenden Materialien sind Glas, Holz, und was weiß ich ... sind also keine Farben, die dazu gedacht sind, den Körper anzumalen. Steht ja extra auf der Verpackung (hab mich da mal umgesehen, weil ich sowas wie Faerie auch schon mal vorhatte).

Juvia

User 1539, 12 Juni 2004
  5. ntm
    ntm
    Gast
    0
    also ich würde fingerfarben verwenden.. sind leicht abwaschbar und die farben sind kräftig :smile:

ahja, und der finger fällt davon auch net ab.. d.h. kann man das wohl auch bissl am körper malen - außer es steht echt auf der packung, dass man es lassen sollte

ntm, 12 Juni 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Früher bemaltenm wir uns manchmal mit normaler Wasserfarbe aus dem Malkasten. Seit dem Winter haben wir Eulenspiegel Körperschminke aus einem Fachgeschäft.

Leider ziemlich teuer(und daher nur wenig Farben) , aber die Oldies haben bezahlt.

Ich muss noch sagen, bei uns hat das bis jetzt nichts mit Sex zutun. Eine Regennachmittag Beschäftigung unter Geschwistern und mit Besuchen, mit minimaler Bekleidung.

simon1986, 12 Juni 2004
  7. Love Prisoner
    0
    Wir machen das gelegentlich und nehmen es dann auch auf Video auf. Dafür verwenden wir normale Fingerfarben (gibt's im Spielwaren-Handel oder in Bastel- und Hobbygeschäften). Aber Achtung: Am besten ein altes Laken und eine Malerplane unterlegen... :rolleyes:

Love Prisoner, 13 Juni 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    also, nur falls es jemanden interessiert, aber wir haben uns einfach Fingerfarben gekauft und uns so bemalt. War echt schön und hat echt spaß gemacht. Die Farbe ging soweit ganz gut wieder ab, bisschen blieb dran, aber es war ok, also ich kann nur für die Fingerfarbe sprechen :zwinker:

Faerie, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten