Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körperflüssigkeiten harmonieren nicht?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keksspatz, 2 September 2006.

1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat einer davon schonmal gehört? meine FA meinte das zu mir, da ich andauernd etwas habe, obs nun blasenentzündung oder n pilz ist, dass mein freund und ich anscheinend nicht zusammen harmonieren d.h. unsere körperflüssigkeiten.. irgendwas in mir reagiert schlecht auf etwas von ihm. da ich die Pille nehme, haben wir nie kondome benutzt außer im notfall und jetzt müssen wir das wohl tun.
    meint ihr da ist was dran? ich find ja, es hört sich ganz plausibel an^^ aber...

keksspatz, 2 September 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte man daran zweifeln, wenn ein FA es sagt?
    Schon interesant: Eine Freundin von mir, meinte auf mein Sperma allergisch zu reagieren, weil sie nach dem OV immer ein prickeln im Mund und auf der Zunge hatte und das als Grund angab, den OV nicht mehr bis zu Ende machen zu wollen. Ich sah darin nur eine billige Ausrede...

Sollte es tatsächlich so etwas geben? Da bin ich auf weitere Antworten gespannt.

Schildkaempfer, 2 September 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem hieß es, dass ich ja noch so jung bin und deswegen anders auf sein sperma reagieren könnte..^^

keksspatz, 2 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es gibt sperma-allergie. in der vagina führt das zu brennen nach oder während des sex und im mund zu kribbeln.
    weitere infos

CCFly, 2 September 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wird dein Freund denn mitbehandelt, wenn du einen Pilz hast? Wenn nicht, ist es wohl eher so, dass der Pilz immer wieder von ihm zu dir "wandert", mit Inkompatibiltät hat das nichts zu tun. Und wenn frau eine Spermaallergie hat, was extrem selten ist, dann ist sie bestimmt nicht nur auf das Sperma eines bestimmten Mannes allergisch.

Britt, 2 September 2006
  6. wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so selten nun auch nicht. ich denke ich hab eine,denn immer wenn mein freund in mir kommt brennt es mega. das hört dann auch erst 15minuten später auf.

deswegen kommt er auch immer draußen.

ist das schon ne spermaallergie?

wilma, 3 September 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wilma: schwer zu sagen. Vielleicht bist du in dem Moment auch nur "wundgerieben" oder hast eine Infektion.

Britt, 3 September 2006
  8. wilma
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne weder noch. hab das ja schon bei zwei partnern gehabt hatte nicht mehr. es tat bei beiden so weh obwohl bei dem jetzigen noch mehr.

und das ist jetzt seit 3 jahren hab weder ne infektion noch bin ich wundegerieben

wilma, 3 September 2006
  9. SkyNetGhost
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    in einer Beziehung
    Das kann ich bestätigen, eine Spermaallergie gibt es tatsächlich. Hab ich vor ein paar Monaten in der Bild der Wissenschaft gelesen. Wenn ich die noch da habe, scan ich den Artikel mal ein.

SkyNetGhost, 3 September 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    mir hats auch bei einem kerl gebrannt, sonst bei keinem, und mein fa hat mir was ähnliches gesagt, scheint es also zu geben!

keenacat, 3 September 2006
  11. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch auf das Sperma von meinem Ex allergisch.
    Es brannte und ich bekam dauernd vaginale Entzündungen sowie Bläschen im Mund... meine FA meinte dann auch, dass ich auf sein Sperma allergisch reagiere. (An seiner Hygiene lags jedenfalls nicht :zwinker:)

Tja.. kaum war ich nicht mehr mit ihm zusammen, war wieder alles in bester Ordnung.

Fabelle, 4 September 2006
  12. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben

genau so wars bei mir auch die letzten male... aber vorher noch nie...
    wenn es ne spermaallergie is, wieso macht sie sich erst jetz bemerkbar und nich schon früehr.. schließlich sind wir schon nen jahr zusammen...

beachpalm, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten