Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperflüssigkeiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pepsi_Meister, 16 Januar 2004.

  1. Pepsi_Meister
    0
    also nachdem ich gerade zum x-ten mal gelesen habe, das anscheinend alle wissen wie sie untenrum schmecken, und es scheint als hätte zumindest ein weiterer die gleiche frage, nun dieses thread:
    habt ihr euer eigenes sperma/scheidenflüssigkeit schonmal probiert und wenn, was zum teufel ist so toll daran?
    ich könnt mir nämlich nicht wirklich vorstellen, mein sperma zu kosten.... :wuerg:
     
    #1
    Pepsi_Meister, 16 Januar 2004
  2. *sternchen*
    0
    scheidenflüssigkeit hab ich noch nie probiert, aber so viel ist ja auch nicht zum probieren da. ich würde es auch nicht unbedingt bei mir selbst wollen. aber beim sperma sieht´s da schon anders aus. das ist eher irgendwie aufregend das zu schlucken. klar soweit?!

    liebe grüße, der stern :!:
     
    #2
    *sternchen*, 16 Januar 2004
  3. -BlackFalcon-
    0
    Nein, es ist nicht aufregend, das zu schlucken.

    Jedoch muss mann doch wissen, was mann so anzubieten hat, oder? :smile:
     
    #3
    -BlackFalcon-, 16 Januar 2004
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal in meiner jugend eine ganze Ladung von mir geschluckt...aus Neugioer und weil ich mich beim SB dermaßen Geil gemacht habe.....
    Aber ich würds nicht wiederr machen....aba es schmeckte nach garnix....neutral sozusagen...
     
    #4
    Alterschwede, 16 Januar 2004
  5. Eowyn
    Gast
    0
    Schmeckt wies riecht :!: :!: :!: :!:
     
    #5
    Eowyn, 16 Januar 2004
  6. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    ich trink jeden tag bananensaft
    also soviel dazu -> sperma hat fruchtigen geschmack ;D
    aba das heisst nicht, dass wenn ich mal kein bock auf mein eigenes hab, das ich es mir einfriehre
    das tu ich net, ich habs mal probiert, das muss man auch mal ! ! ! !
    meiner meinung....
    wenn frau schluckt find ichs erotisch
    kasHa
     
    #6
    dr.kasHa, 16 Januar 2004
  7. m-mq
    Gast
    0
    Haha...und wie würdest du den Geruch beschreiben?
     
    #7
    m-mq, 16 Januar 2004
  8. Eowyn
    Gast
    0
    des is ziemlich schwer... was ganz eigenes!
     
    #8
    Eowyn, 16 Januar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du hast das mal eingefroren?! So als echte Eiswürfel oder was?!
     
    #9
    SottoVoce, 16 Januar 2004
  10. Ai20
    Ai20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs noch nicht probiert, wills auch nicht, wozu denn.
    In der Scheidenflüssigkeit sind Milchsäure Bakterien, die die Frau schützen soll. Sie riecht so ähnlich wie die durchsichtige Flüssigkeit auf dem Jogurt. Aus dem Grund kann man auch einen Tampon in Jogurt tauchen und dann unten einführen.
    Hab ich alles frisch gelernt, gestern beim FA :grin:
     
    #10
    Ai20, 16 Januar 2004
  11. Salvatore
    Gast
    0
    gelernt....und gleich ausprobiert :zwinker: :tongue:
     
    #11
    Salvatore, 16 Januar 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    definitiv noch nicht probiert und kein verlangen danach :wuerg:
     
    #12
    Miezerl, 16 Januar 2004
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar schon zwangsweise probiert, z.B. wenn mein Freund mich nach dem Ov küsst. Sonst hab ich aber auch besseres zu tun *g*..
     
    #13
    Yana, 16 Januar 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mag meinen Geschmack und ich liebe den Geschmack von meinem Schatz.... :smile:
    Und es schmeckt nach Lust, Verlangen, Geilheit, Sex..... :smile:
     
    #14
    evi, 16 Januar 2004
  15. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe es gestern mal probiert... Ich find es ist okay... es also net abartig oder so. Bissen überwindung hat es mich schon gekostet... :rolleyes2
    :link: snogard :link:
     
    #15
    snogard, 16 Januar 2004
  16. Delonnor
    Gast
    0
    Ja, hab ich schon probiert aus neugierde...Irgendwie ein neutraler Geschmack muss ich sagen...Muss also net unbedingt sein.
     
    #16
    Delonnor, 16 Januar 2004
  17. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, hab ich schon probiert wie ich schmecke... Will ich doch schließlich auch wissen... Aber angemacht oder so hat#s mich echt net.. wüsste auch net warum...
     
    #17
    *DarkGirl*, 17 Januar 2004
  18. kaninchen
    Gast
    0
    Naja probiert hab ich das auch schon, bin halt neugierig und wollte eben wissen wie's schmeckt... Hat mich jetzt aber weder an- noch abgeturnt...
     
    #18
    kaninchen, 17 Januar 2004
  19. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #19
    Schlumpf Hefti, 17 Januar 2004
  20. Sydney
    Gast
    0
    frau auch :zwinker: ausserdem ist man ja auch neugierig....
     
    #20
    Sydney, 17 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten