Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpergeruch anziehend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetMario, 22 Januar 2004.

1. SweetMario
    Gast
    0
    Hallo erstmal

wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist
    das es auf dem körpergeruch ankommt ob man jemanden anziehend findet oder nicht
    z.b. wenn ich ein mädchen mag dann finde ich auch ihren geruch anziehend
    oder ich rieche nichts dann finde ich sie auch nicht anziehend
    ihr versteht sicher was ich meine
    sind glaub ich Ferromone oder so ähnlich

SweetMario, 22 Januar 2004
  2. Zero86
    Gast
    0
    :smile2:) Jaaa, tolles thema!! Ich liebe den Geruch meines Freunds...einfach genial und wenn er schwitzt erst *ggg* Ich finds wahnsinnig klasse und total ansziehend...richtig sexy

Zero86, 22 Januar 2004
  3. Knutschbrett
    0
    Ich finde es auf jeden fall auch anziehent wenn ein junge gut riecht....

Knutschbrett, 22 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    ah, hatte ich vergessen...es sind Pheromone, ja...sie sollen uns u.a. sagen, ob der genetische Codes des Gegenübers uns zu ähnlich ist. So wird auch Inzest vorgebeugt.

Zero86, 22 Januar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Philosophie-Lehrer meinte mal dass er sich zu aller erst in den Geruch seiner Frau verliebt hat... Hab ich mal was drüber nach gedacht und bin zu dem Schluß gekommen dass er recht gehabt hat... :grin: mein Freund riecht einfach super duftelig, ich könnte die ganze Zeit an ihm rumriechen :drool:

kaninchen, 22 Januar 2004
  6. SweetMario
    Gast
    0
    danke für eure antworten

ist es dann so wenn ich sie durch denn geruch anziehend finde
    das es von ihrer seite auch so ist oder beruht das nicht auf gegenseitigkeit

SweetMario, 22 Januar 2004
  7. td-Mystikal2k3
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wie schön... das erinnert mich sofort an "Das Parfum" von Patrick Süskind, welches ich zur Zeit noch lese.... richtig klasse das Buch und auf jeden Fall empfehlenswert :bier:

td-Mystikal2k3, 22 Januar 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, das stimmt schon... wenn man "sich nicht riechen kann" , dann kann man sich halt auch nicht in das Gegenüber verlieben...
    Is alles schon ziemlich interessant :zwinker:

~°Lolle°~, 22 Januar 2004
  9. Delonnor
    Gast
    0
    ALso ich liebe den Geruch meiner Freundin und sie mag meinen auch... Ich finde es auch gut so...

Delonnor, 22 Januar 2004
  10. Cutelady
    Gast
    0
    Hmmm

Also bei mir ist das nicht so das wenn ich jemanden mag den auch zwangsläufig gut "riechen" kann..
    Habe auch schon Männer kennengelernt die ich sehr nett und sympathisch gefunden habe, deren Geruch mir aber gar nicht gepasst hat. ( Meine jetzt nur den Körpergeruch, keine ungepflegten Männer)
    Dann wusste ich auf jeden Fall: Freunde okay aber für mehr ist er der Falsche.
    Denn ich denke der Geruch ist super wichtig in Sachen Partnersuche/Partnerschaft!!

Cutelady, 22 Januar 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm ... mein Freund riecht auch voll gut *rrrr* :drool: ... find ich auch wichtig, dass er gut riecht. Wenn ich mir dauernd denken müsste "boah, du könntest mal wieder duschen gehen" wär das alles andere als toll *g* :zwinker:

Juvia

User 1539, 22 Januar 2004
  12. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich rieche meine Freundin auch seeeehr gerne :smile: Schlimm war es, als wir uns zeitweise getrennt hatten und mein Bett so nach ihr gerochen hat ... hat mir jedes Mal wieder die Tränen in die Augen getrieben :zwinker:

tante gerda, 22 Januar 2004
  13. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich find auch Geruch is unheimlich wichtig. Wenn jemand stinkt kann ich das voll nich ab ... leider riech ich selber nie ob ich stinke =/

Taschentuch, 22 Januar 2004
  14. Eonie
    Gast
    0
    Also das mit dem Geruch ist so, dass je unterschiedlicher das Immunsystem ist, desto geeigneter ist der Partner zwecks Kinderzeugung und desto besser riecht er für uns. Denn je unterschidlicher das Immunsystem der Partner, desto besser wird das des Kindes (es wird mehr abgedeckt). Deshalb ziehen uns manche Menschen an und manche nicht. Ein Trick der Natur! Und deshalb kann man jemanden so nett und lieb und sonstwas finden, wenn das mit dem Geruch nicht passt, wirds auch nichts mit der Beziehung, denn irgendwann fängt man an, sich vor dem Partner zu ekeln. Und das hat nicht zwangsläufig mit Körperhygiene zu tun!

Eonie, 22 Januar 2004
  15. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Und biologisch bewiesen ist es auch. Der wichtigste Faktor ob man sich in einen anderen Menschen ist nicht der Körper (der natürlich auch eine Rolle spielt) sondern der Geruch. Durch den Geruch werden einige Hormone ausgestrahlt die wiederrum verliebt machen. Angeblich sollen die Personen am besten zueinander passen die sich am besten riechen können (etwas zweideutig aber ok :zwinker: )

NenNetter, 22 Januar 2004
  16. Eonie
    Gast
    0
    Ja, biologisch passen, aber nicht unbedingt charakterlich... Deshalb verliebt man sich machmal und irgendwann, wenn die Verliebtheit verflogen ist, fragt man sich, was man je an DER Person gefunden hat! :grin:

Eonie, 23 Januar 2004
  17. shegogo
    Gast
    0
    darf ich mal ganz blöd fragen: wo riecht ihr eigentlich eure partner?? :ratlos:
    also was mich angeht, ich rieche gar nix!!! entweder jemand ist mehr oder weniger sauber, dann riecht er, je nach dem, bissl nach seife, waschgel, rasierwasser, parfum oder was es sonst noch so gibt. oder er hat sich seit ewigkeiten nicht gewaschen und riecht dann nach schweiss :wuerg:
    findet ihr etwa den schweissgeruch anziehend?? also ich find den immer eklig, egal bei wem.
    könnt ihr mal beschreiben, wie diese wahnsinnig tollen gerüche so sind?? kann mir darunter (ausser schweiss) nix vorstellen. vielleicht hab ich was inner nase?? :confused:

shegogo, 23 Januar 2004
  18. Eonie
    Gast
    0
    Ich weiß nicht genau, wann man das immer riecht, aber im Schweiß auf jeden Fall, und man gibt immer etwas Schweiß über die Haut ab. Aber auf jeden Fall riecht man es beim Geschlechtsverkehr, da schwitzt man ja immer ein wenig und wenn man den Geruch dann unangenehm findet, passt man halt nicht zusammen. Also ich finde den (reinen) Schweißgeruch von meinem Freund total geil!
    Zu stinken fängt es an, wenn der Schweiß von Bakterien zersetzt wird, also wenn man sich lange nicht gewaschen hat.

Eonie, 23 Januar 2004
  19. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann meinen Schatz auch riechen... Sie richt immer so lecker, zum Anbeissen halt :engel:

:bandit: snogard :bandit:

snogard, 23 Januar 2004
  20. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hach, dass ist ja sowas von süss ausgedrückt. Total goldig und vor allem sehr richtig. Ist bei meim Schatz auch so. Aber das Krasse ist, dass ich das erst finde, seit wir wieder zusammen sind (waren länger getrennt). Obwohl ich vorher auch schon total verliebt in ihn war.:ratlos: Aber da hätte ich nicht so in seinem Geruch ertrinken mögen wie mittlerweile. Und ich liebe aber auch seinen Schweiss. Wie singt schon Klaus Lage:
    "ZEIG DlCH FRÜHLINGSFRISCH DEN ANDERN`N KERLEN,
    ZEIG IHN'MEINETWEGEN MEHR,
    NUR DEIN' SCHWEIß, DIE KLEINEN PERLEN,
    DIE GIB' BITTE NIEMAND HER."

virginsuicide, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...