Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpergröße andersrum!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Testperson, 12 November 2005.

  1. Testperson
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hier gibts so viele therads wo sich "kleine" männer beklagen sie würden keine Frau abbekommen weil sie unter die 1,75 grenze fallen.
    Jetzt mal das Ganze andersrum.
    in wie weit käme für euch Frauen ein Mann mit 2,00m (sportlich und auch sonst recht ansehnlich) in Frage?
    Hat er das gleiche Problem wie die kleinen Männer oder doch den größen Vorteil?

    das würd mich mal echt interessieren.
    also haut rein mädels....
     
    #1
    Testperson, 12 November 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich selber ziemlich klein bin (1.56), wollte ich eigentlich einen freund der auch nicht so gross ist...mei freund ist jetzt aber über 1.80, probleme hatten wir deshalb noch (fast) keine. jetzt ist mir die grösse zimlich egal, solange er grösser ist als ich :schuechte
     
    #2
    büsi, 12 November 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    och, 2m wären für mich kein problem. würd das sogar ziemlich sexy finden :cool1: (okay, der rest muss natürlich auch passen, nicht nur die größe).
    aber ich find große männer toll :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 12 November 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Passt jetzt net dazu aber ich hab vor 2 Wochen nen Kerl (Kumpel vn meinem Freund) kennen gelernt, der is kleiner als ich aber der hat mir trotzdem gut gefallen.
    War halt alles drum rum was gepasst hat, seine Stil usw. damit sah er wahnsinnig männlich aus und einfach so wie ich mir nen Mann der mir gefällt vorstelle. Bei dem wäre die Körpergröße also kein Problem gewesen.

    Ich hätte ihn trotzdem nich genommen weil mir mein Freund besser gefällt :grin: aber ich wollte es mal erwähnt haben.

    Und ich bin nur 1.66m...

    Also so ein 2 m Riese.. mhh, is schon ok aber 1,80 oder so reicht schon.
     
    #4
    User 12616, 12 November 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Fänd ich auf jeden Fall toll. :link: mag große Männer

    Mein Freund ist selber nur wenig kleiner - 1,96m
     
    #5
    *lupus*, 12 November 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    So richtig ein problem hätt ich jetzt nicht damit. Ich seh nur an meinem onkel, dass so manches doch ein bisschen umständlich ist. Die haben ihr komplettes haus so gebaut, dass er überall genügend freiraum hat, um ungebückt durch türen gehen zu können und auch sonst braucht man so einige sondergrößen. Aber es gibt definitiv schlimmeres :zwinker: Da ich selber nicht sehr groß bin, fällt es mir eh scherer überhaupt einen mann zu finden, der kleiner ist als ich :grin:
     
    #6
    User 12370, 12 November 2005
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 1,70 und mein Freund 1,96 - fand's bloß anfangs 'n bissl blöd, weil ich ja eh nich wirklich groß bin. Aber eigtl. is mir die Körpergröße egal.

    -> [x] is mir vollkommen schnuppe, solang der rest stimmt
     
    #7
    Haschkeks, 12 November 2005
  8. jochen998
    Gast
    0
    zu groß ist für frauen glaub ich nie ein problem. :bier:

    wer unter 1,80 ist, hat es glaube ich viel schwerer als jemand mit über 2,00
     
    #8
    jochen998, 12 November 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja, ist auf jeden Fall noch ok. Ich bin 1,75m oder 1,76m groß glaub ich und da würde das noch gut passen. Aber wenn ich 1,50 oder 1,60 groß wäre, hätte es mehr was von Vater-Tochter.

    Trotzdem wäre es eigentlich egal, wenn sonst alles passt.
     
    #9
    *himbeere*, 12 November 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Freund ist 2,15m.
    Ich stehe nicht soooo unbedingt auf große Männer, aber er gefällt mir so.
    Ich bin 1,62.
     
    #10
    Numina, 12 November 2005
  11. Mädel15
    Gast
    0
    Ich hab für "is mit vollkommen schnuppe, solang der rest stimmt" gestimmt, hab weder was gegen große noch gegen kleine Männer, die goldene Mitte ist wohl am Besten... was mir an großen Männern bloß oft nicht so gefällt, ist, dass Viele die reinsten Klappergestelle sind, aber vllt seh ich das ja auch immer falsch :grrr:
     
    #11
    Mädel15, 12 November 2005
  12. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte mal einen, der war 2 m ( ziemlich genau) und es war halt beim küssen ein bisschen schwer ( ich nur zierliche 1,65m^^)
    aba sons.. naya, wäre für mich nicht ideal aba wenn der rest stimmt
    außerdem gibt es inzwischen auch viele große frauen würd ich sagen, die sich dann solche männer aussuchen ( könnten)
     
    #12
    petitePrincesse, 12 November 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    finde große männer erotischer :cool1:
     
    #13
    starshine85, 12 November 2005
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    also ein kleinerer mann würde glaub ich nich ij frage kommen für mich, wobei man gegen die liebe ja bekanntlich nichts machen kann ^^

    aber 2 m sidn natürlich schon groß, obwohl ich mit meinen 1,72 m noch gut mithalten könnte vll...solanmg ich nich auf nen baum klettern muss um ihn küssen zu können :grin:
     
    #14
    *soulfly*, 12 November 2005
  15. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein 2-Meter-Lackel würde für mich nicht in Frage kommen, der wär mir zu groß, das würd doch komisch aussehen. Aber ein Mann, der kleiner ist wie ich - nein danke! gleich groß oder ein bisschen größer sollte er sein. ein bisschen größer ist immer besser *g* aber nicht zu groß
     
    #15
    softcream, 12 November 2005
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Meiner ist auch fast 2m. Ich finde das herrlich! Je größer desto besser. Bin ja selber auch 1m81, da brauch ich nen größeren Typen.
     
    #16
    Piratin, 12 November 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde große Männer seeeehhhr sexy :drool:
     
    #17
    ogelique, 12 November 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mein Freund ist etwa 1,89m. das find ich noch ok und 5 cm mehr wären auch kein Ding, aber ab dann fängt es an so auszusehen als sei ich auf Blashöhe...
     
    #18
    SexySellerie, 12 November 2005
  19. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich (1,73m) wäre ein Kerl mit über 2m kein Problem. Ich finde große Männer sehr sexy. :herz:
     
    #19
    Rainbow_girl, 12 November 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wär mir genauso egal,wie wenn er klein wäre...
     
    #20
    User 15156, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körpergröße andersrum
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
Lion345
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2014
80 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 August 2012
28 Antworten