Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpergröße des Partners im Verhältnis zur eigenen Größe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Christoph_25, 8 Mai 2006.

1. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen! Es gab und gibt hier ja immermal wieder Threads zum Thema Körpergröße des Partners. Ist ja klar, daß relativ große Frauen (1,75m, 180m und aufwärts) auch einen Partner haben möchten, der auch (mindestens) so groß ist. Aber, und das ist meine Frage, wie sieht es aus bei Euch, den Frauen, die zwischen 1,55m und 1,65m groß sind, also quasi auf meiner Höhe (ich bin 1,58m :smile: )? Es würde mich interessieren, wie Ihr Euch das Verhältnis der Körpergröße zu Eurem Partner wünscht. Möchtet Ihr auch einen Mann, der um die 1,75m oder mehr groß ist, oder wärs ok, wenn er "nur" so groß wäre, wie ihr (bzw. plus minus ein paar cm) bzw. wie ich? :smile:

Christoph_25, 8 Mai 2006
  2. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin 1,59 groß/klein, hab es aber doch gern, wenn mein Partner größer ist als ich. Er sollte zumindest ein klein wenig größer sein als ich, also ginge bei mir unter 1,59 gar nichts :zwinker:
    Ist ja nicht bös gemeint, kleine Männer sind bestimmt auch tolle Menschen und auch Partner, aber für mich wärs nichts, wenn ich auf meinen Partner runterschauen müsste :schuechte

Lutziffahr, 8 Mai 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Bin 1,66 (auf den cm kommts jetzt wohl nich an), mein freund is nicht ganz 1,80 ..ich finds okay so. könnte mir nicht vorstellen mit einem kleineren mann zusammen zu sein ... aber wo die liebe hinfällt :zwinker: wenn er jetzt nur so 5 cm größer wär, fänd ichs auch ok

SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ist doch sowas von egal solange die Chemie zwischen den Partnern stimmt

Stonic, 8 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin 1,64cm klein:smile: find meine größe perfekt:smile2:
    Und mein Freund ist 1,78cm groß.Wir beide kommen damit jut zurecht und sieht auch süß aus:tongue:

kleene nana, 8 Mai 2006
  6. Balista
    Gast
    0
    Also ich bin 1,60 und mein Freund ist 1,80 groß. Ich finds passend so...
    Ich mag Männer die größer sind als ich, aber wenn die Gefühle passen, wär mir das auch egal ob er jetzt so groß ist wie ich...

Balista, 8 Mai 2006
  7. Christoph_25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Achso, ich bin glücklich vergeben und meine Freundin ist 1,74m. Es gibt also auch Frauen, die es nicht stört. (Bin immerhinn16cm kleiner als sie.)

Christoph_25, 8 Mai 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bin 1,62 und habe nix gegen gleichgroße oder wenig kleinere Männer, find gleichgroß oder so bis 1,75 ideal.
    Hab auch kein Problem damit deshalb angestarrt oder angesprochen zu werden, bin absolut unempfindlich gegenüber Größenunterschieden, mein Schatz ist schliesslich 50cm größer als ich.

Numina, 8 Mai 2006
  9. lsweet sheepy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hi, also ich bin 168 cm und ich fände es ebenfalls besser, wenn mein Partner auch größer als ich wär... Aber wie gesagt es is halt ansichtssache, einer möchte lieber nenn kleinen und der andere nen größeren Partner...

Darauf wird es auch nie eine eindeutige Anwort geben :engel:

LG Sheepy :winkwink:

lsweet sheepy, 8 Mai 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi! Also ich bin 1,63 m klein und stehe schon auf große Männer, mein Freund ist 1,84 m groß und ich finde es ganz in Ordnung aber im Endeffekt kommt es ja nicht auf die Größe an :zwinker:

User 37284, 8 Mai 2006
  11. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich war einmal mit einem zusammen, der war sehr viel größer als ich (obwol ich auch nicht gerade klein bin - 1,75 m) und einmal mit einem, der war so groß wie ich (viell. auch ein paar cm kleiner als ich).
    Ich finde es aber schon ein bisschen komisch, wenn der Freund kleiner ist...hat aber beim Küssen Vorteile, wenn man sich nicht so strecken muss. :knuddel_alt:

~batidakirsch~, 8 Mai 2006
  12. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich habe keine Probleme mit gleichgroßen Männern, aber ich mag es, dass mein Freund größer ist. :cool1: Ich würde ihn aber genau so sehr mögen, wenn er so groß wie ich wäre! :herz:

User 37900, 8 Mai 2006
  13. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab mich mit meinen 1,74 m daran gewöhnt dass die Typen meist gleich groß oder nur unwesentlich größer sind als ich....aber ich denke auch, dass es andere wesentlich wichtigere Dinge in ner Beziehung gibt, genauso egal sei es ob er oder sie älter ist...

*Gelini*, 8 Mai 2006
  14. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 1,57m klein und mein Freund 1,80m groß. Ich finde schon, dass er im Vergleich zu mir schon ziemlich groß ist, aber andersrum könnte ich es mir garnicht vorstellen! Mein Partner sollte schon größer als ich sein. Ich bin da ein bissl altmodischer und hab gerne einen "Beschützer" an meiner Seite. Und wenn mein Freund kleiner als ich ist, habe ich nicht das Gefühl, als könne er mich beschützen:schuechte

Wunderblume, 8 Mai 2006
  15. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    ICh seh das genauso wie wunderblume, hab gerne jemanden der größer (was bei 1,66 nciht schwer ist) und etwas älter ist. Da bin ich richtig altmodisch. Hab halt gerne jemanden, der mich beschütz. Und vor allem trifft das eher meinen geschmack von männern :schuechte

KittyCat3, 8 Mai 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    :wuerg:

User 12216, 8 Mai 2006
  17. goandgo
    Gast
    0
    Darin sehe ich auch die Antwort auf die Frage nach der Vorraussetzung der richtigen Körpergröße des >geeigneten< Partners.

@Threadstarter: Ich nehme an, du wirst dein Glück bei Frauen finden, die nicht in demselben hohen Maße schutzbedürftig sind wie die anderen weiblichen Geschöpfe.

Und? Woher weißt du das?
    Mensch Alter, les mehr Bücher.:eek:

goandgo, 8 Mai 2006
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    2,12 wow :cool1:

SchwarzerEngel, 8 Mai 2006
  19. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    wenn ich das auf emien einstellung beziehn soll, sag es, aber das ist keine aussage, die irgendwem deine meinung näher bringt, außer das das letzte bier wohl doch zuviel war ...

KittyCat3, 8 Mai 2006
  20. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mir wäre die körpergröße egal...solange der unterschied nicht mehr als zwei köpfe ist...

Schaky, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...