Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #1

    Körpergröße und Jeanslänge

    Welche Körpergröße hast du und welche Jeanslänge?
    Oben bei der Umfrage kannst du die passende Kombination ankreuzen. Oder hast du eine andere Kombination von Körpergröße und Jeanslänge?
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #2
    ich bin 1.50 - es gibt keine passende hosenlänge für mich.
    ich muss jede hose auf die passende länge abschneiden.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    27 Mai 2006
    #3
    Ich bin 1,70m mir passt jede Hose der Länge nach perfekt.
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #4
    bin 1,64m und hab jeanslänge 31. hab bis jetzt nur welche von LEE gefunden bei denen der rest dann auch annehmbar war --> hab 3x die selbe hose :smile::schuechte
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #5
    1,58 und mir passt keine Hose. Sind alle viel zu lang und ich muss sie entweder abschneiden, umnähen oder warten, bis sie ausfranst:angryfire
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #6
    Hm, keine der genannten. Ich gehöre zu 163-168, aber 32 ist das MInimum, glücklicher bin ich da mit 34.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #7
    bin 1,64m und je nach Hose passt mir 32 oder 33 - ganz selten mal 34 auch und außerdem kauf ich Hosen lieber zu lang als zu kurz...
     
  • *PennyLane*
    0
    27 Mai 2006
    #8
    1,84, Laenge 36-38, wobei das schwer zu finden ist.
     
  • *hexe*
    *hexe* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #9
    ich bin 185cm und länge 36 passt meist grade so:geknickt:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Mai 2006
    #10
    Die Körpergröße an sich nutzt dir wenig, denn bei gleicher Körpergröße hat die eine Frau einen längeren Oberkörper und somit kürzere Beine und eine andere hat vielleicht lange Beine, aber einen eher kurzen Oberkörper. Wichtiger wäre vielmehr, welche Hosenlänge man bei welcher Beinlänge hat.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    27 Mai 2006
    #11
    1m81 und 36
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #12
    162 cm und länge 32, die dann umgeschlagen wird. normalerweise wohl länge 31 oder sowas, aber das findet man ja nie und deswegen teurere hosen kaufen, pff :zwinker: ich schlag gerne um.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 Mai 2006
    #13
    Körpergröße 163-168 cm (165 cm), Jeanslänge 32
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #14
    O ja. Aber die meisten wissen ja nicht mal wie lang ihre Beine sind:ratlos: Das weiß man auch nicht unbedingt auf anhieb.
    Oder wisst ihr wie lang eure Beine sind?
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #15
    1.79m und Länge 36 :smile:
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #16
    hauptsache die hose passt und ist nicht zu kurz. umnähen/kürzen kann ich die dann immernoch
     
  • *sunny*
    *sunny* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #17
    bin 1,75cm und trage Jenaslänge 34 mit Absätzen! Normal bräuchte ich dann nur 32 aber hab ich ehrlich gesagt noch garnicht probiert, schlage dann lieber um wenn ich flache Schuhe anhabe.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #18
    Bin 1.72m, brauche Länge 32-34, je nach Marke/Schnitt.

    Leider ein öfter mal schwieriges Unterfangen, zumindest in Kombi mit der Grösse, die ich um Hüften/Taille brauche.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    #19
    bin 172 cm groß und trage am liebsten Jeanslänge 30.
    Bei 32 berührt die Hose den Boden wenn ich Schuhe ausziehe.
    Aber wenn ich Schuhe anhab liegt die Hose gerad auf den
    Schuhen und das geht so.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    #20
    Größe 1,74m und Länge 34
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste