Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dugdl
    Gast
    0
    7 November 2005
    #1

    Körpergröße wichtig?

    Mich würde mal interessieren, ob die Körpergröße eines Menschen im Allgemeinen und in der Partnerschaft im Speziellen aus eurer Sicht von Bedeutung ist? Wenn nein, würde es z. B. vollkommen egal sein, wenn die 1,80 Meter-Frau mit dem 1,60 Meter-Mann zusammen wäre? Oder gibt es bei manchmal auch Wünsche, größer oder kleiner zu sein? Z.B. wenn die 1,50 Meter-Frau im Auto kaum an die Pedale kommt und nicht richtig übers Lenkrad schauen kann, oder wenn der 2 Meter-Mann keine passenden Hemden und im zu kurzen Hotelbett keinen Schlaf findet?
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #2
    Hmmm, also ich finde es immer gut, wenn Männer groß sind. So ab 1,85m muss ein Mann für mich groß sein. Und wenn Männer eine größere Frau haben, dann wirken sie für mich immer etwas mickrig.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #3
    Solangs sich zwischen 1,50 und 1,80 bewegt ists mir ziemlich egal, wobei ich kleine Frauen schon immer ein wenig interessanter fand.
    Im Endeffekt sollte sie nur nict grösser sein als ich(1,89).
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #4
    Naja, generell find ichs schöner, wenn der Mann größer ist, aber mein Ex war auch ca. 5 cm kleiner als ich (1,77) - und mich hat es nicht wirklich gestört.
    Ihn dagegen schon mehr...
    Finds immer schade, wenn dann komische Blicke oder Kommentare kommen...ein Freund von mir ist seit ein paar Monaten auch mit einem Mädel zusammen, die bisschen größer ist als er und das ist bei den beiden überhaupt kein Problem. Finds gut, wenn grade solche Leute damit klarkommen und selbstbewusst damit umgehen.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #5
    Finds nicht wirklich wichtig. Bin selbst 1,68 groß, mein Freund 17 cm größer, also ganz klassisch und problemlos. Bei meinem Ex fand ich die 1,96 aber schon ein bisschen störend, aber jetzt ist er mit einer 1,60-Frau zusammen und das funktioniert auch :grin:
    Umgekehrter Fall: meine Mutter ist 10 cm größer als mein kleiner Papa (1,68) und die Ehe hält schon 30 Jahre :tongue:
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #6
    also mich würds schon stören wenn der mann kleiner wär als ich, obwohl ich das noch selten gesehen hab, bin ja nur 1.62m gross.
    wenn er sehr gross wäre würde mich das nicht stören, im gegenteil..
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #7
    Also ich bin grad mal 1.74 gross. Da gibts immer mal wieder Frauen, die halt grösser sind :zwinker: ... solange das in der Grössenordnung von 5cm ist, kein Ding. Aber eine, die si nen halben Kopf grösser ist - ich hätt irgendwie von Optischen her Probleme.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 November 2005
    #8
    Ich bin die Letzte, die dagegen was sagen würde, weil ich weiss wie es ist dumm angeschaut zu werden, wegen einem Größenunterschied, auch wenn bei uns der Mann größer ist...
    Menschen können einen derart respektlos ansprechen, da bewundere ich Paare, die der Größe zum Trotz glücklich sind :smile:

    Ich bin 1,62 und wär manchmal gern ein wenig größer.
    Nicht unbedingt weil ichs schöner finden würde, aber die Schränke in der Wohnung hängen so hoch...und so weiter :zwinker:
    Manchmal wär es zudem ganz praktisch, wenn mein 2,15m-Männchen etwas kleiner wär: Klamotten, Schuhe und die NewBeetle-Firmenwagen...entweder es passt nichts oder es ist zu teuer :zwinker:
    Aber im Endeffekt kann man da eh nichts machen, warum also jammern? :smile:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #9
    2,15m ?! :eek:
    Du machst Witze, oder?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 November 2005
    #10
    Nein. :schuechte
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    418
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #11
    Ein Basketballer?
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #12
    da könnt ihr euch nicht einmal im stehen umarmen.
    das ist krass! stellst du dich dann auf einen hocker oder was?

    die vorstellung ist witzig! :grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 November 2005
    #13
    Nein, seltsamerweise nie Interesse dran gehabt :zwinker:

    Die Umsetzung ist auch witzig.
    Sieht auch witzig aus...zumindest für alle, die uns sehen...
    :rolleyes2 :zwinker:
    Hocker muss aber nicht sein, drei Treppenstufen reichen auch fast :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 November 2005
    #14
    Ich mag auch große Männer! :jaa: Bin selber 1,62m groß und mein Freund ist 1,98m....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #15
    wenn der mann kleiner als die frau ist, ists weniger tragisch, als wenn es umgekehrt wäre. männer ab 1,80 sind willkommen :grin:
     
  • JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #16
    Ich persönlich finde große Männer einfach toll :herz: :grin:
    Hätte aber auch nichts dagegen wenn er kleiner wäre. Solange er nicht kleiner ist als ich, was in meinem Fall (1.60 m )eher selten ist. :smile: Also bin ich mit jeder Größe zufrieden :schuechte
     
  • 7 November 2005
    #17
    also naja


    wenn meine freundin 2 köpfe >= wäre (größer gleich) würd es mich nach der zeit angehen, aber naja irgendwer finde ich aber andere sachen haben wesentlich mehr bedeutung und von daher -> nicht so wichtig



    mnfg
     
  • missy001
    missy001 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    587
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #18
    Ich war versteift darauf, das er um einiges größer sein muss. Und was ist passiert? Ich 1,68 und Er 1,73 - also nicht sonderlich größer als ich. Dennoch bin ich hin und weg von ihm. Und mittlerweile gibt es einige Vorteile, das er nicht sooo groß ist :engel:
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    7 November 2005
    #19
    hmm, ich hab das irgendwie lieber wenn meine freundin n bisl kleiner ist als ich. weiß jetzt nicht warum, is halt so... is mir jetzt aber auch nich soo wichtig...
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #20
    Für mich ist die Körpergröße doch recht wichtig.
    Ich mag eher kleine Frauen als große.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste