Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpergröße?? Wichtig??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DaGido, 9 Dezember 2003.

  1. DaGido
    DaGido (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?

    Würd mich nur mal so interresieren, weil ich nicht gerade der Größte bin 1.62m, hatte zwar auch schon größere Freundinen, fand des aber manchmal nicht so toll.

    MFG
     
    #1
    DaGido, 9 Dezember 2003
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ein Mann kleiner ist als ich...ist es für mich doch eine gewisse Hemmschwelle...Ich möchte einen richtigen Mann und irgendwie verbinde ich eine gewisse Körpergröße mit dieser Beschützerfunktion :zwinker:...
    Ich bin aber auch nur 1,70, d.h. die meisten Männer sind ohnehin größer als ich...
     
    #2
    Kexi, 9 Dezember 2003
  3. 123hefeweiz
    0
    Bin mit 1,73 auch eher einer von der Sorte "abgebrochener Riese", meine bisherigen Mädels waren aber trotzdem alle kleiner als ich. Hätte aber auch kein Problem mit einer Größeren, solange sie nicht unbedingt die 1,85-Grenze übersteigt. Würde sonst vielleicht doch ein wenig doof aussehen ;-)

    Gruß
    hefe
     
    #3
    123hefeweiz, 9 Dezember 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Bin selbst 1,77! Ich bevorzuge schon Typen, die größer als ich sind! Aber solange nicht 5 cm Unterschied ist, ist`s in Ordnung :cool1:
     
    #4
    Chicy, 9 Dezember 2003
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin so 1,75m und find es auch schöner wenn mein Freund größer ist als ich.
     
    #5
    Sevenay, 9 Dezember 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich ganz ehrlich bin, spielt es für mich eine große rolle....
    für mich muss mein partner größer sein, als ich!! ich enspreche da noch dem typischen klischee: beschützerfunktion...
    ausserdem, will ich auch mal hohe schuhe tragen

    bin 1.67, also ist es nicht ganz so schwer größer als ich zu sein...
     
    #6
    gluteus maxima, 9 Dezember 2003
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Der Mann sollte schon mindestens gleich gross sein.

    Habe im Bekanntenkreis ein Paar, da ist sie ca. 1,77 und er nur 1,65. Sie noch dazu Marke StickInsect und er doch etwas knuddeliger gebaut. Sieht absolut zum Schiessen aus.
     
    #7
    madison, 9 Dezember 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also es ist in ner Beziehung nicht das wichtigste für mich aber es ist von bedeutung weil ich steh auf männer die größer als ich sind (wie viele andere) aber wenn ich mal so richtig verlieben würde wären mir 5 cm egal....ich verbinde mit der größe eines mannes immer dieses wesen dass die frau schütz und ich mag es wenn ich mal auf der str mit meinen freund laufe und mich hinter ihm ein bisschen verstecken kann wenn der wind so blöd bläst...
     
    #8
    sunny2906, 9 Dezember 2003
  9. Makaveli
    Gast
    0
    Ich selber bin gerade mal 1,75! Wie groß meine Freundin ist,ist mir eigentlich egal!
     
    #9
    Makaveli, 9 Dezember 2003
  10. *~The~Raver~*
    0
    also bis jetzt war ich immer der größere :grin:
    aber wär mal cool, ne frau zu treffen die größer is.

    wobei des bei 1.98m - bzw 2.05m mit schuhen - bissl schwer werden dürft :zwinker2:
     
    #10
    *~The~Raver~*, 9 Dezember 2003
  11. Kuschelbaer
    0
    Ich kenne das weibliche geschlecht auch nur als kleiner als ich
    bin 1,96m groß davonher....Raver suchen wir zusammen nach der 2 m frau ? *gg*

    Ne mal im ernst es stört mich nicht das sie kleiner sind könnten aber auch gleich groß oder größer sein
     
    #11
    Kuschelbaer, 9 Dezember 2003
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* was trägst denn du für schwuchtelige schuhe?
     
    #12
    Lord Hypnos, 9 Dezember 2003
  13. *~The~Raver~*
    0
    @Kuschelbaer:
    zusammen?? :eek: nee nee, wenn dann will ich eine ALLEINE *g*
    oder hast du gedacht, nur weil ne frau 2m groß ist, mach ich 50-50 damit dann wieder nur son 1m dabei rauskommt ??? ne, nicht mit mir :grin:

    kann mich nicht daran entsinnen, dass meine schuhe ein geschlecht haben. lass mich aber gern eines besseren belehren :eckig:
     
    #13
    *~The~Raver~*, 9 Dezember 2003
  14. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Naja,es sieht vielleicht a bissel komisch aus,wenn der Mann kleiner ist...
    Mein Freund ist vielleicht 1-2 cm größer als ich,also ca.1,74m.
     
    #14
    Knöpfchen, 9 Dezember 2003
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja, ich bin 1,59 und wenn er da kleiner ist als ich... :grin:
     
    #15
    ogelique, 9 Dezember 2003
  16. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    es ist mir eigentlich egal, solange er nicht so viel kleiner ist als ich :eckig: ich bin auch 1 cm größer als mein freund und ihn stört das überhaupt nicht ... und mich eigentlich auch nicht :cool:
     
    #16
    crazygirl1985, 9 Dezember 2003
  17. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find's besser, wenn er größer ist als ich. Hat wahrscheinlich auch wieder was mit "Beschützerfunktion" zu tun. Aber gleichgroß ist auch okay. Kleiner würde ich vielleicht auch akzeptieren, wenn's nur n paar Zentimeter wären...
     
    #17
    Angel4eva, 9 Dezember 2003
  18. Sugar
    Gast
    0
    Ich steh auch mehr auf Männer die größer sind wie ich. Ich bin 1,74m und mein Freund sollte schon so ab 1,80m groß sein (aber auch nicht größer wie 1,90m!). Mein letzter Freund war zwar höchstens genauso groß wie ich, und die Beziehung hat trotzdem 3 Jahre gehalten (bei Liebe ist die größe nun mal egal), aber trotzdem geben mir größere Männer mehr. Ich möchte meinen Kopf im Stehen an seine Brust legen können, möchte dass er mich umfangen kann.
    Wenn ichs mir aussuchen könnte, hat der ideale Mann für mich, größere Hände, längere Beine, längere Arme, größere Füße, als ich.
     
    #18
    Sugar, 9 Dezember 2003
  19. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Stell mich hinter Kuschelbaer und TheRaver...


    und werd immer noch gesehen :zwinker:


    Nee, in ihren Aussagen schliess ich mich auch an :grin:
     
    #19
    User 631, 9 Dezember 2003
  20. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also mir persönlich ist es egal solang es kein zu grosser Unterschied ist. Also bis zu 5 cm nach oben ist ok nach unten an die 10 cm. Aber dann denke ich würde es net so klappen. Bin 1,70 m gross und mit der Grösse bin ich teilweise im Arsch. Bin leider etwas klein geraten *grmpf*. Denke mal ist ein Grund warum ich Single bin.......

    Von meiner Cousine der Ehemann ist 2,02 m gross und ist Bodybuilder. Den rennen alle nach egal wohin man mit den geht. Sei es beim normalen Einkaufen bis hin wenn man einfach nur was Essen will bevor man ins Kino geht *grummelt* *auch so sein will*

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #20
    Kuschelzwerg, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körpergröße Wichtig
Arpad123
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2014
93 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Januar 2011
3 Antworten
Test