Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpergröße

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jOoh, 23 September 2006.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Hi, stehen nur große Frauen (ab ~1,75) auch auf große Männer (so um die 1,90) ???

    Bin selbst 1,90 und denke mir immer das ist irgendwie doch zu groß und ka 7,8 cm kleiner wäre ja viel besser weil ich das Gefühl hab die meisten Frauen wollen nicht so hochschauen und einen neben sich einen haben neben dem sie so furchtbar klein wirken und wenn sie ihn küssen wollen müssen sie hochspringen ...

    Stehe selbst auf Frauen von etwa 1,68-1,72 (ginge natürlich auch was anderes, ist jetzt nur meine "traumvorstellung aber kein muss), gibt es mittelgroße Frauen in dieser Größenordnung die auf große Männer stehen ???
     
    #1
    jOoh, 23 September 2006
  2. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich (1,70m) stehe durchaus auf große Männer. Mein Liebster misst 1,96m.

    Ich finde, dass nur große Frauen auf große Männer stehen, kann man pauschal nicht sagen. Ist eben in erster Linie eine Frage des Geschmacks, denke ich.
     
    #2
    crimson_, 23 September 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nee. Ich selber steh zwar nicht auf so große Männer, aber eine Freundin von mir, die so 1,65-1,68 m ist. Die mag es am liebsten, wenn der Mann 2 Meter misst oder zumindest über 1,90.
    Klar stehen vermehrt große Frauen auf große Männer. Aber es gibt auch wirklich viele kleine Frauen, die einen sehr großen Partner wollen. Meine Mutter (1,63 m ) fand auch sehr große Männer immer toll.
     
    #3
    Ginny, 23 September 2006
  4. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    Es geht auch mehr darum, ob es viele oder wenige kleine und mittelgroße Frauen gibt die auf große Männer stehen.

    Also große Frauen sind für die Umfrage total ungeeignet :zwinker:.
     
    #4
    jOoh, 23 September 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, größer als ich (1,66m) sollte er auf jeden Fall schon sein. Optimal finde ich etwa 1,83m-1,88m. Über 1,90m wäre mir dann schon viel zu groß.
     
    #5
    Kuri, 23 September 2006
  6. jOoh
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    739
    0
    1
    Single
    mit groß meine ich ja auch etwa 190 und nicht 195 oder größer !!!
    das wäre schon riesig.
     
    #6
    jOoh, 23 September 2006
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm, ich selbst bin klein (1,64 m)... und mag große Männer. Das ist jetzt keineswegs ein ausschlaggebendes Kriterium, ich suche mir die Männer, die ich toll finde, nicht nach Größe aus - aber doch, richtig große Männer haben schon was, ich guck zumindest physisch gesehen gern nach oben.
     
    #7
    Liza, 23 September 2006
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich bin 1,72m und ich mag sowohl Männer, die nur gleich groß (vllt bissel muskulöser) sind oder eben auch größere. (Tanzpartner in den ich verliebt bin ist auch 1,93m).

    Wichtiger ist mir wirklich der Charakter und das er wenn er groß ist, nicht zuuu dünn ist.
     
    #8
    User 53748, 23 September 2006
  9. Carolin225
    Gast
    0
    Also ich bin 1,66m und stehe ausschließlich auf große Männer.
     
    #9
    Carolin225, 23 September 2006
  10. AncientMelody
    0
    Wie ich in dem anderen Thread hier erwähnt habe, ist mir dass relativ egal... Schön wäre es schon, wenn er größer als ich (1,69 m) wäre, aber eine Bedingung ist das natürlich auch nicht...
     
    #10
    AncientMelody, 23 September 2006
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja. Gibt es.
    <--

    Bin 1,70m und zu groß geht eigentlich nicht :zwinker:
     
    #11
    MooonLight, 23 September 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich frage mich gerade, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Ich stehe ja auch nicht nur auf braunhaarige, bloß weil ich selbst braune Haare habe.
     
    #12
    User 37284, 23 September 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, die gleiche Haarfarbe bringt ja keinen praktischen Vorteil, eine etwa gleiche Größe aber schon. Ich mag es jedenfalls nicht, zu einem Menschen "aufzuschauen" und hätte nicht so gerne einen Partner, den ich nicht, wenn wir beide stehen, spontan auf die Wange küssen kann, etc, weil er 30 cm größer ist.
     
    #13
    Ginny, 23 September 2006
  14. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, also ein bisschen größer als ich darf er schon sein, aber nicht zu viel. Ich selber bin 1,68 und mein Freund ist 1,87. Das ist aber das Maximum an tragbarem Größenunterschied, ich muss mich jetzt schon auf die Zehenspitzen stellen ;-)
     
    #14
    Olga, 23 September 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich selber bin 1.69 m und stehe eigentlich auf typen so um die 1.76 m.
    mein jetziger suesser ist aber ein riese :grin:
     
    #15
    xoxo, 24 September 2006
  16. VelvetBird
    Gast
    0
    Frag mal Marzina :zwinker:.



    Ich selbst bin 1,69 m groß und stehe eigentlich nicht auf so große Männer (1,80 m ist bei mir da schon die Obergrenze, eher noch ein paar cm weniger).
     
    #16
    VelvetBird, 24 September 2006
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin selbst 1,84 und stehe auf Mädels so um die 1,70 rum. Das ist einfach die perfekte Größe....:zwinker:
     
    #17
    User 56700, 24 September 2006
  18. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    ich bin so 1,75 oder 1,76m groß, mein freund 2cm größer glaub ich.
    find ich ok so, aber ich würde auch auf so einen richtig großen stehen.

    allerdings ist die größe etwas, was mir eigentlich egal ist, lang nicht so wichtig wie die augen und haare! bisher waren meine freunde immer so 1,76 - 1,80m und ich hatte nie ein problem damit dass ich nicht aufschauen konnte.
     
    #18
    *himbeere*, 24 September 2006
  19. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    also ich steh auch auf grosse Männer ich bin leider nur 1,69m und mein süsser ist 1,86m optiamal.

    Er steht auf grosses und kleine Frauen
     
    #19
    NettesPaar83, 24 September 2006
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :-D:-D:-D
    Eigentlich wäre 1,75 meine Idealmännergröße. Hab mich diesmal eben um knappe 40 cm verschätzt...
     
    #20
    Numina, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körpergröße
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
Lion345
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 August 2014
80 Antworten
salexi
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 September 2013
34 Antworten