Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körpergröße

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kimberly, 20 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo alle zusammen!
    mich würde mal interessieren, ob einige von euch auf die größe des partners wert legen.. wenn ja wie groß "darf" er/sie minimal/maiximal sein?
    gebt bitte auch eure größe an
    wie groß seid ihr und eure partner??


    kim
     
    #1
    Kimberly, 20 Dezember 2003
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, da ich doch recht groß mit meinen 1,77m bin, sollte mein Partner schon um die 1,80m groß sein... nach oben setze ich da keine Grenze, nur ehrlich gesagt hab ich da n Problem, wenn er kleiner als ich ist... is so n "Komplex" von mir... :rolleyes2
     
    #2
    ~°Lolle°~, 20 Dezember 2003
  3. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    ich bin immo 1,87m. Mir ist es eigentlich egal wie groß meine Freundin ist...
     
    #3
    Bernd.das.Brot, 20 Dezember 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Bin 1,77. Eine Freundin, die deutlich größer ist, wäre schon etwas eigenartig. Bei einer Frau muss man(n) ja auch seinen Beschützerinstinkt ausleben können.
     
    #4
    manager, 20 Dezember 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich lege mit sicherheit wert auf die größe des partners..was nicht heißen soll, daß ich grundsätzlich einen "großen" partner ablehnen würde...
    ich bin ca. 1,65 m und mein partner sollte die 1,80 m nicht überschreiten...
    und es mag ne macke sein, aber einen "kleineren" partner könnte ich mir nicht vorstellen...
    ein befreundetes päärchen führt mir aber immer wieder vor augen, daß "größe" kein hindernis ist...da ist sie nämlich ca "nur" 1,50 m groß und er übersteigt die 1,80 m..sprich, sie reicht ihm nur knapp über die hüfte *gg*..
    und es klappt schon seit 7 jahren bei denen...
     
    #5
    Speedy5530, 20 Dezember 2003
  6. AustrianGirl
    0
    meine 3 goldenen regeln:

    1) größer als ich
    2) älter als ich
    3) gleiche oder höhere klasse

    mit den 3 g regeln bin ich total kleinlich!!!
    komm gut zurecht mit ihnen!!!

    AG

    ps: ich bin so um die 160cm.
     
    #6
    AustrianGirl, 20 Dezember 2003
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    aha *lol*

    ich bin 1.83m und meine schlechtere hälfte 1.71m. find' ich auch gut so, denn ich bevorzuge kleine(re) frauen
     
    #7
    Dillinja, 20 Dezember 2003
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Frauen mögen "größere" Männer, es gibt ihnen ein Gefühl der Geborgenheit und der Sicherheit. Und es entspricht den gesellschaftlichen Konventionen. Bin selbst relativ klein, komme bei weitem nicht auf die "gewünschte" eins-achtzig-Größe und hab trotzdem die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich, wenn man sich lieb hat, es überhaupt keine Rolle spielt.
    Mag alle Frauen, kleiner oder größer als ich, Hauptsache, sie mögen mich !!!
    Liebe Grüße, Waschbär
     
    #8
    waschbär2, 20 Dezember 2003
  9. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    ich bin 1,82 und mein schatz 1,81 und wir finden ok
     
    #9
    crazygirl1985, 20 Dezember 2003
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich bin 168 cm gross und wäre auch mit einer etwas grösseren Freundin glücklich.
     
    #10
    BABY_TARZAN_90, 20 Dezember 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich bin 1,59m und mein Freund ist *denk* um die 1,85m oder so ... uns störts net, dass er so viel größer ist :zwinker:

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 20 Dezember 2003
  12. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... was heisst wichtig sie ist nicht das wichtigste aber ich mag es wenn mein freund größer als ich ist weil ich immer so ein beschützer in ihn sehe ... zur frage ich bin 1,70 mein freund 1,84 (optimal)
    *minimal schon so +/- 1,70
     
    #12
    sunny2906, 20 Dezember 2003
  13. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich bin 1,75 m, mein Mann 1,97 m. Finde es gut, dass er so groß ist, dann fühl ich mich beschützt und kann Absatz tragen.
     
    #13
    Kathi1980, 20 Dezember 2003
  14. Balu23
    Gast
    0
    Hi Kathi23, was für nen Zufall ich bin auch fast 2 m gross und meine liebste hat in etwa deine Größe.
    Ich find das Verhältnis schön, musste mich jedoch erst daran gewöhnen, dass sie mich zum knutschen immer "runtergezogen" hat.
     
    #14
    Balu23, 20 Dezember 2003
  15. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin 1,75m und mein Schatz ist so 1,83m. Ich find das genau richtig, brauch mich nicht so zu ihm hoch recken und hohe Schuhe kann ich auch tragen. :eckig: Mir ist das sehr wichtig dass mein Freund größer ist als ich, würd das jetzt auch mal auf den Beschützerinstinkt schieben.
     
    #15
    Sevenay, 21 Dezember 2003
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find's auch besser, wenn mein Freund größer ist als ich. Wenn er gleichgroß ist oder nur wenige Zentimeter kleiner... mein Gott, egal! Aber viel kleiner... nä.
    Bin 1,74 m.
     
    #16
    Angel4eva, 21 Dezember 2003
  17. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    ich bin knapp 1.70 klein und meine freundin ca 1.72 ...
    mich kotzt es an so klein zu sein aber ihr scheints nix zu machen :smile:

    meine ex war auch größer als ich :rolleyes2
     
    #17
    W0m847, 21 Dezember 2003
  18. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hmm, die meisten scheines ja schon zu bevorzugen, wenn der mann größer ist...
    geht mir aber genauso, irgendwie habe ich dann das gefühl beschützt zu werden:smile:
    was sagt ihr dazu, wenn die differenz der größe zwischen mann und frau mehr als 25 cm beträgt?

    kim
     
    #18
    Kimberly, 21 Dezember 2003
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    *hust* standgebläse *hust*

    neeee :smile: also ne kleine freundin is sicher ne tolle sache - is doch süß :smile:
    wenn der mann jetz 25 cm kleiner is - na ich weiss nich
     
    #19
    W0m847, 21 Dezember 2003
  20. *stardust*
    Gast
    0
    Mein Partner sollte schon größer als ich sein, bin 1,75 m. Er sollte so zwischen 1,80 und 1,90 m groß sein..
     
    #20
    *stardust*, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - körpergröße
Arpad123
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2014
93 Antworten
boy2020
Umfrage-Forum Forum
5 November 2014
86 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.