Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpergrößenvergleich unter Schwestern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr eine oder mehrere Schwestern?
    Wenn die Körpergröße hauptsächlich erblich bedingt sein sollte, dann müssten Schwestern ungefähr gleich groß werden. Aber in Wirklichkeit werden Geschwister häufig unterschiedlich groß. Wie ist das in eurer Familie? Seid ihr selber groß oder klein und eure Schwester, wenn ihr welche habt? Die Durchschnittsgröße für Mädels ist übrigens 168 cm.
     
    #1
    Theresamaus, 25 September 2007
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    meine 2 Schwestern und ich sind alle so um die 1,72m - 1,74m, d.h. eigentlich gleich groß.
    Meine Mama und ihre Familie sind alle klein (1,65 oder kleiner) und die Familie meines Papas sind alle eigentlich groß, ein Bruder von ihm ist sogar über 2m.

    und bei meinen Freundinnen die Schwestern haben habe ich das auch beobachtet dass die eigentlich mehr oder weniger (1-2cm) gleich groß sind, da gibts das nirgend das eine nur 1,60 und die andere 1,80 ist.:zwinker:
     
    #2
    Gazalia, 25 September 2007
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Schwester wächst noch :grin: .. Is ja noch klein :smile:

    Aber ich denke wir werden beide so ca auf dem Durchschnitt liegen :zwinker:
     
    #3
    babyStylez, 25 September 2007
  4. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich bin 1,60 und meine Schwester,..hm ich würd mal sagen.. 1,58 :grin:
     
    #4
    Kakaokuh, 25 September 2007
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    ich: 1.72m
    sie: 1.68m (3 Jahre älter als ich)

    :smile:
     
    #5
    Butterbrot, 25 September 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab keine Schwester.
     
    #6
    krava, 25 September 2007
  7. *PennyLane*
    0
    Ich bin 14 cm größer als meine Schwester. Die ist 1,70 m groß.
     
    #7
    *PennyLane*, 25 September 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dito :grin:
     
    #8
    haeschen007, 25 September 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Fühlt ihr euch überlegen, wenn ihr ein paar cm größer seid als eure Schwester? Ausgenommen Schwestern, die noch nicht ausgewachsen sind.
     
    #9
    Theresamaus, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körpergrößenvergleich Schwestern
Hallo_123_was
Umfrage-Forum Forum
11 Juli 2015
42 Antworten
adamson
Umfrage-Forum Forum
23 März 2014
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test