Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpergrösse

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von emailforme, 21 Dezember 2003.

  1. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Hallo,

    hattet ihr schon mal einen Freund der über 1.90 gross ist? Wie habt das empfunden? ich stelle mir das kompliziert vor. küssen, umarmen ... usw... man sitzt ja nicht immer, ich hoffe ... nicht alles ist
    überlang?!
     
    #1
    emailforme, 21 Dezember 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt ja nun drauf an wie groß du bist.
    Also meine freundin ist auch etwas kleiner (1.68) und ich bin 1.90, aber es geht schon.
    Man(n) muß sich zwar manchmal verrenken und frau sich auf zehenspitzen stellen, aber das sollte einen von nix abhalten
     
    #2
    chrith, 21 Dezember 2003
  3. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    Ich bin 1.72 und ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen .. einen Freund zu haben der ca. 1.94 gross ist ...
     
    #3
    emailforme, 21 Dezember 2003
  4. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht alles. Und schließlich kommt es ja net auf die größe an *g*
    Du kannst ja hohe schuhe anziehen und er halt flache.
    Das geht schon alles.
    Man gewöhnt sich dran.
    Mein ex-freundin war auch 1.79, da gabs natürlich weniger probleme, aber wenn man liebt, dann spielt das keine rolle
    so long
     
    #4
    chrith, 21 Dezember 2003
  5. Nameless83
    Gast
    0
    Also, ich bin knapp 1.60m "klein" und mein Freund ist um die 1.90m groß und wir haben keinerlei Probleme. Wir können auch stehend knutschen :zwinker: Im Grunde können wir alles genauso machen, wie andere auch..... sogar tanzen :-p Außerdem mag ich seine Größe, da kann man (Frau) sich so schön anlehnen.

    LOOOOL Da ist nix "überlang" :zwinker:

    greetz
     
    #5
    Nameless83, 21 Dezember 2003
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    ich bin 1,67m und mein Schatz 1,87m und das geht auch......wenn man will geht alles
     
    #6
    Deufelinsche, 21 Dezember 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hatte ich schon. Der gute war 2m groß +g+
    War allerdings kein Problem.. man muss sich halt ein bisschen recken und er sich ein bisschen bücken, dann geht das alles.
    Beim Sex ist es ein bisschen 'ungewöhnlich', weil er ein bissel über einen hinausschießt und bei Missionar, würd er auf mir liegen, halt mit seinem Kopf über meinem läge +G+
    Ich bin übrigens 1,70m.

    Wenn du auf die Penisgröße anspielst - nein, die ist von der Körpergröße nicht abhängig.
     
    #7
    MooonLight, 21 Dezember 2003
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass das ein großes Problem wäre...fänd' das net schlimm!
    Gut, er hätte dann vielleicht mal Rückenschmerzen, weil er sich immer beim Küssen bücken müsste, aber sonst?!
    Ach ja...er würde in mein net komplett reinpassen... :grin:
     
    #8
    SuesseKleine1603, 21 Dezember 2003
  9. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Mann ist 1,97 m groß, ich finde das toll. Vor allem, weil er nicht so ein dürrer Schlaksi ist, sondern breite Schultern hat und die Größe zu ihm passt. Kann so hohe Absätze tragen ohne ihn zu überragen und mich "beschützt" fühlen. Haben allerdings ein Bett in Übergröße, was etwas teurer war, aber dafür die reinste Spielwiese...
     
    #9
    Kathi1980, 21 Dezember 2003
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich hatte leieder erst einmal einen freund der 196cm war.. ich fand es klasse! alle anderen freunde waren kleiner als ich oder max 2 cm größer... ich bin 180 - 183
     
    #10
    Marla, 21 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körpergrösse
Arpad123
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2014
93 Antworten
boy2020
Umfrage-Forum Forum
5 November 2014
86 Antworten