Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • f0cuS
    Gast
    0
    8 November 2005
    #1

    Körperhaare bleichen

    hallo an alle!
    ich hab ein kleines problemchen oder besser gesagt meine freundin :smile: sie hat ein paar schwarze härchen auf dem rücken über dem po., das stört sie und ist ihr ziemlich unangenehm. sie traut sich z.b. nichtmals ins schwimmbad zu gehen außer im sommer wenn sie von der sonne hell geworden sind. rasieren oder wachs kommt für sie dort gar nicht in frage, da sie der meinung ist, dass es nur mehr wird, was ich ihr schon mehrmals versucht zu erklären habe dass es gar nicht stimmt. najo nun hab ich selbst mal im internet ein bischen recherchiert und von einer bleichcreme von veet gelesen, nur irgendwie kann ich diese in keiner drogerie finden. nichtmals auf der veet homepage gibt es ein solches produkt. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? dange im voraus!
     
  • deranged
    Gast
    0
    8 November 2005
    #2
    wir wärs mit "Snä Epil", findet man eigentlich in der Drogerie oder schau halt nach anderen Marken, muss ja nicht Veet sein.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 November 2005
    #3
    Wie wär's mit Enthaarungscreme?
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    8 November 2005
    #4
    sowas hätt cih auhc gerne...
    mich stören emine voll dunkelen haare an meinen armen...
    aba will die nich abrasieren und mit enthaarungscreme auch nich
    hab ich schonma....wächst iwann ja wieder nach udn die stoppeln nerven einfach....
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    9 November 2005
    #5
    immer wieder schön zu sehen, dass man nicht die einzige ist, die sich mit solchen kleinigkeiten aufhält.
    hatte mir vor über einem jahr mal ne bleichcreme bei ebay gekauft, hat suuuuper geklappt. keine reizungen an der haut etc. konnte sie sogar auf solariumgebräunter haut anwenden und die haut hat sich nicht verändert. nur die haare.
    ich geb deiner freundin da recht, würd mich an diesen stellen auch nicht rasieren, auch nicht an den armen. habe EWIG das www durchforscht, und endlich was gefunden...

    HIER

    habs mir gleich bestellt, war nach 2 oder 3 tagen da, und ich habe das selbe ergebnis. obwohl ich normal empfindliche haut habe. kann sein, dass es ein bisschen prickelt, aber mehr eigentlich nicht. danach eben gut eincremen, dann passt das. kannst es ihr ja mal vorschlagen!
     
  • f0cuS
    Gast
    0
    10 November 2005
    #6
    ich danke euch :smile:! hab jetzt mal diese x-epil creme bestellt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste