Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperkontackt? Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HELP, 23 Mai 2006.

  1. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    An die Frauen:

    Was macht ihr wenn euch einer in der vollen U-Bahn, vollem Bus oder sonst wo berührt.
    Also sich so an euch vorbei drückt weil er zu Tür muss und dabei mit den Händen an euren Hintern kommt, oder noch mit was ganz anderem. Euch vllt. an den Brüsten berührt oder einfach halt so ein wenig seinen Körper gegen deinen reibt?
    Also ich meine jetzt nicht so, das man es merkt das es Absicht war, sondern so als könnte es auch ganz normal gewesen sein. Aber eben schon starke Berührung…
     
    #1
    HELP, 23 Mai 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das Mädel es nicht merkt wird sie wohl kaum was machen :tongue:
     
    #2
    Tscheggi, 23 Mai 2006
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also wenn es unumgänglich ist kann man dem ja nicht ausweichen. Das ist wie beim Crowdsurfing Angst zu haben dass dir jemand an den Hintern packt. (Jetzt mal als krasses Beispiel) ...
    Aber wenn jemand das offensichtlich macht und dann so tut als sei s ein Versehen gewesen würd ich dem schon die Meinung geigen denke ich.
     
    #3
    envy., 23 Mai 2006
  4. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Das man merkt das es Absicht war...
     
    #4
    HELP, 23 Mai 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dann isses sexuelle belästigung, mit allen sich daraus strafrechtlich ergebenden Folgen
     
    #5
    einTil, 24 Mai 2006
  6. goandgo
    Gast
    0

    An die Frau: Du findest das doch geil gibs zu.
     
    #6
    goandgo, 24 Mai 2006
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Was ist denn Crowdsurfing ? :ratlos:
     
    #7
    Grinsekater1968, 24 Mai 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich schau wohl ein wenig angewiedert... is ja auch wiederlich wenn der seinen Körper an mir reibt *schüttel*

    Mehr mach ich nicht. Ich bin in der U-Bahn entweder steinmüde oder kaputt vom langen Tag.
     
    #8
    Dreamerin, 24 Mai 2006
  9. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich mich auch gefragt. Und dann bei Wikipedia nachgeschlagen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Crowd_surfing
     
    #9
    *Mario*, 24 Mai 2006
  10. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenns keine Absicht ist, nehm ichs keinem übel, ich kenne überfüllte Massenverkehrsmittel.
    Sollte sich irgendwie bemerkbar machen, dass jemand nur so tut, als sei es Absicht, gibts Ärger!
     
    #10
    DieDa, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test