Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ste
    Ste (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    7 August 2007
    #1

    Körperkontakt

    Hi,

    boah letzten Samstag war ich echt sowas von dumm :mad:
    also erstmal zu mir, bin schüchtern und so, aebr ok, da lern ich mal mädels kennen, die auch schon Körperkontakt mit mir aufgebaut haben (so drückt man das doch professionell aus oder;D) und ich war einfach zu schüchtern, dass ich sie vielleicht mehr berühre :kopfschue ok, ich war fahrer und nüchtern, das kommt noch dazu, aber ich weiß ned, wie ich das gemacht hätte, gibts da irgendwelche tipps?


    :geknickt: :kopfschue

    ciao,
    ste
     
  • Ayus66
    Ayus66 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    7 August 2007
    #2
    Ja würde mich auch interessiern wie man Körperkontakt (erfolgreich) initiiert^^
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    7 August 2007
    #3
    Pack die Hände auf ihren Körper.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 August 2007
    #4
    Naja, ... also, weil du nüchtern warst, hast du wohl gedacht, wenn du sie berührst, gehst du vllt zu weit.

    Du solltest lernen zu unterscheiden zwischen:

    Körperkontakt herstellen und "Grabschen"

    Körperkontakt kann alles sein:

    - Hand nehmen bei Begrüßung
    - umarmen bei Begrüßung
    - sie kurz berühren, um ihr den Weg durch die Tür zu zeigen
    - sie berühren, wenn man führt (zum Tisch, zum Auto, in die Reihe bei einer Kasse blabla, sucht euch was aus)
    - ihr die Haare aus dem Gesicht schieben
    - die Knie, die sich berühren, wenn man beim Date nebeneinander sitzt

    Die Liste geht so weiter.
    Das ist kein Grabschen und finden die wenigsten Frauen unangenehm.
    Sie trägt z.B. einen Ring oder Ohrring.
    Du könntest die Hand nehmen und dir den Ring genauer anschauen => Körperkontakt.. deine Hand mit ihrer Hand

    Davon gibt es 23072387 Möglichkeiten.

    Grabschen ist natürlich der unangenehme Körperkontakt, der sehr viel mit sexuellen Gedanken/Handlungen zu tun hat.

    Das muss ich wohl nicht mehr weiter ausführen.

    Probiert sowas doch mal bei Freundinen von euch aus, die ihr sowieso schon kennt.
    Egal, ob ihr jetzt Interesse habt, oder nicht. Es geht darum, diese Sachen mal zu machen und zu sehen, wie schwer sowas sein kann.

    Gr.
     
  • Ayus66
    Ayus66 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    7 August 2007
    #5
    @Razzepar
    Das war wohl die die blödeste Bemerkung die ich je zu dem Thema gelesen hab *g* Würd ichs haargenau so machen wie dus sagst hätte ich in 9 von 10 fällen eine sitzen ;D
    Der LiebesPessimist hat da schon ausführlichere Schilderungen vorgenommen^^
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    7 August 2007
    #6
    Aber im Prinzip ist das genau das, was Razzepar geschrieben hat.

    Du packst deine Hände auf ihren Körper.

    Ich hatte nur gerade die Zeit, das richtig ausführlich aufzuschreiben!

    Also... ran da!
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #7
    Razzepar lässt zu viel Spielraum offen, bei seiner Behauptung :tongue:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2007
    #8
    Richtig, nicht sehr hilfreich, kann leicht missverstanden werden. Nicht, dass jemand daraufhin auf einmal nen Arsch in der Hand hat oder so :grin:
     
  • Ste
    Ste (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    7 August 2007
    #9
    also sie hatte schon z.B. die hand auf meinen bauch :smile: (weil sie was nachmachen wollte), aber wie soll ich drauf reagieren, achh, umarmungen und so zeugs mach ich ja, subba, dass is ja nix besonderes ....
     
  • Nicht_Aufgeber
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    7 August 2007
    #10
    Hättest ja sagen können, "oh, das möcht ich aber auch mal nachmachen" und schon hättest du deine Hand auf ihren Bauch gelegt:drool:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 August 2007
    #11

    Aha.. denkst du!

    Schau dir mal "Das Model und der Freak an!".

    Da umarmen die sich nur zum Schluss... NIE am Anfang... NIE!

    Aber eine Umarmung ist schon besser als nur ein Händedruck.
    Und ein Händedruck ist besser, als ein "hey".

    Egal...

    Das mit dem Bauch.. naja. Wie hast du dich gefühlt?
    Ich denke mir, dass du es schon toll fandest, oder?
     
  • Ste
    Ste (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    9 August 2007
    #12
    was umarmung nie am anfang :eek: bedeutet dass da nur freundschaft oder wie


    boah scheiss körpersprache XD

    aber umrarmung is doch was sehr inniges, also mehr wie händedruck oder hey usw. .. .
     
  • fpnfjdk
    fpnfjdk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2007
    #13
    Gewöhn dich daran, seine Bemerkungen sind immer sehr treffend, er machts halt unkompliziert :zwinker:
     
  • funkybunny
    Gast
    0
    23 August 2007
    #14
    ich hab das gefühl als müsst ich hier als mädel auch mal was schreiben!:drool:

    Also an den Arsch grabschen geht gar nicht :eek: Damit hat man(n)s gleich verschissen!
    Hm also ich hab es ein paar mal miterlebt, dass mir jungs als erstes an die nase fassen XD und dann ins knie zwicken und dann sonst noch auskitzeln. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass die Jungs ziemlich betrunken warn. Diese Masche nervt aber nach dem dritten mal ziemlich. Wenn man die Person aber mag ists schon ganz spaßig :grin: Sollte man dann auch merken, ob der gegenüber darauf eingeht oder sich abwendet.
    Dann gabs da mal noch Handgrößen vergleich (also Hände aneinander halten) :grin: Hm das ergab sich halt irgendwann mit einem Gespräch. Also nie zu einem Mädchen hingehen und sagen "Hey, lass uns mal Hände vergleichen".
    Was ich auch unangenehm find, wenn ich grad erst jemand kennengelernt hab und der hat schon eine Hand um meine Taille.
    Ansonsten kann man ja (wenn die Situation passt) Chacha oder so tanzen.
    Jetzt wenn wenn ich das, was ich geschieben habe, nocheinmal durchlese, fällt mir auf, dass diese Methoden nur unter Alkoholeinfluss vertretbar sind...
     
  • noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #15
    Ich geb eher küsschen auf den Mund als das ich Umarme... umarmen ist für mich schon mehr... naja da bin ich wahrscheinlich, einer der Wenigen :zwinker:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2007
    #16
    Das geht ja mal gar nicht (also für den Anfang). Wo bleibt da das langsame Abtasten? Also mir wurde einmal sogar die Zunge unvermittelt in den Hals gesteckt und ich glaube selbst wenn ich das Mädel heiß gefunden hätte, wäre das das Ende gewesen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste