Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körperlich oder geistig?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lifeislife, 28 August 2003.

  1. lifeislife
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ist irgendwie eine doofe frage aber was ist eurer meinung nach bedeutender?

    wenn man das erste mal mit jemandem schläft

    oder wenn man das erste mal mit jemandem schläft und den jenigen liebt... also das körperliche erste mal oder das geisige erste mal. ich finde das erste mal mit jemandem den man liebt ist viel wichtiger aber auf der anderen seite bleibt erste mal auch erstes Mal... hmm hoffe das hat jetzt jemand verstanden :smile2:

    bye
     
    #1
    lifeislife, 28 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    das körperliche erste mal!
    Das ist und bleibt nun mal erstes Mal! Das kann man ja nicht ändern...
    das geistige erste Mal finde ich rechten Käse!

    Überhaupt finde ich das erste Mal Traraaaa sehr übertrieben :smile:
     
    #2
    Chilly, 28 August 2003
  3. lifeislife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    hm eigentlich hast du recht das ist viel zu viel wirbel der drum gemacht wird

    trozdem find ich, das es da schon einen unterschied gibt....
     
    #3
    lifeislife, 28 August 2003
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich weiß jetzt net so richtig ob ich's richtig verstanden habe, aber wenn, dann hatte ich beides gleichzeitig.
    Ich habe ihn nämlich auch geliebt! - Richtig so?
     
    #4
    SuesseKleine1603, 28 August 2003
  5. lifeislife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    ja habs echt beschissen erklärt sorry noch mal :smile: aber denke du hast es richtig verstanden. gibt ja leute bei denen war das anders das das erste mal kacke war halt irgendwie ach keine ahung... bin heut verwirrt im kopf :smile:

    bye
     
    #5
    lifeislife, 28 August 2003
  6. genau das ist richtig, natürlich ist es was besonderes aber dennoch sollte um die gesamte sache sex nicht so nen "trara" gemacht werden
     
    #6
    Wohl$tandskind, 28 August 2003
  7. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Ja ganz klar! Man sollte es nicht zu überbewerten! Das es was besonderes ist das steht mal ausser Frage aber man sollte es nicht dermaßen überbewerten. Denn es ist nunmal SEX und kein wichtiger Schritt im Leben! Denn aus meiner Erfahrung machen meistens die Mädels einen riesen Wind drum und nach dem ersten Mal fragen sie sich warum sie so einen Wirbel drum gemacht haben! Weil es in dem Sinne sich nicht vile verändert hat!
     
    #7
    Moonlight21, 28 August 2003
  8. lifeislife
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    sorry aber schreibt mal wieder jemand was zum thema? ;-)
     
    #8
    lifeislife, 28 August 2003
  9. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also wo genau liegt der unterschied zwischen körperlich reif und geistig reif für dich?

    also klar kann man sex haben wenn man noch nicht seine regel hat usw (das ist dann wohl körperliche reife) und man kann auch genauso sex haben, wenn man geistig nicht reif ist... also sich keine gedanken darüber macht, keiner verantwortung bewusst ist usw.... ABER ob der sex dann als schön empfunden wird wage ich zu bezweifeln...
    da hat man ja schon viele geschichten drüber gehört...

    ich glaube irgendwie ist beides wichtig, es muss beides stimmen
     
    #9
    daPepper, 28 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das seh ich ganz genauso!

    Körperliches erste mal, geistige erste mal... Finde diese Unterscheidung ziemlich blöd und überflüssig. Der allerserste GV ist nunmal das 1. mal, egal wie man es dreht und wendet. Kann zwar sein, dass man es bereut, aber das ändert auch nichts an der Tatsache.
     
    #10
    User 7157, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - körperlich geistig
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
Olga strelka
Das erste Mal Forum
5 Januar 2015
3 Antworten