Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #1

    Körperliche "BESCHWERDEN" nach dem ORGASMUS

    Mich würde interessieren, wer sich nach einem Orgasmus ebenfalls mit körperlichen Nachwirkungen "herumplagen" muss. Damit meine ich aber jetzt keine spezifischen "Höhepunktbegleiterscheinungen" wie Zittern, Atemstillstand, Rötungen, Abspritzen oder ähnliches. *g*


    Bei mir ist es so, dass ich nach einem Höhepunkt meist eine Weile mit kribbelnden bis tauben Zehen zu tun habe und mich ein kleiner Mini-Tinnitus (Klingeln/Pfeifen bis hin zum Gefühl Wasser in den Ohren zu haben) heimsucht.
    Hin und wieder treten auch einseitige Kopfschmerzen auf, die bis zu 10 Minuten andauern können.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #2
    Ich werde manchmal ohnmächtig, bzw. bin am Rande einer Ohnmacht.
    Meistens habe ich nach dem Orgasmus das Gefühl, ich kann mich nicht mehr bewegen, meine Extremitäten sind so schwer, und meine Muskeln dann so erschlafft...

    Allerdings geht es mir nach dem Sex ansonsten blendend, selbst wenn ich davor die üble (Kopf)Schmerzen hatte, sind die wie weggefegt. Danke an die lieben kleinen Glückshormone! :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #3
    Du Glückliche! Habe ich vorher schon Kopfschmerzen, dann verstärkt ein Orgasmus diese noch.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #4
    Ich hab danach teilweise dolle Kreislaufprobleme, also ich muss erstmal ne Weile liegenbleiben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #5
    ich habe ab und zu unterleibsschmerzen!
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    18 September 2007
    #6
    Ich auch, aber nicht immer. Sonst gibt's aber keine Beschwerden.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #7
    :eek: Ihr Armen!!
    Mir geht es danach blendend, nur ein wenig ausser Atem, aber sonst wie neu geboren :smile:

    Wie kommt es denn, dass man danach Beschwerden hat??
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #8
    Meiner Freundin schlafen da manchmal die Hände ein :grin:
    Ich selbst hab nix dergleichen...
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    18 September 2007
    #9
    Wenn wir riiiiiiiiichtig guten Sex haben, dann seh ich Sternchen und zittere am ganzen körper^^
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #10
    Ab und zu Kopfschmerzen und wenn ich meine Tage hab anschließend Unterleibskrämpfe. Sollte ich eh schon leichte Kofschmerzen haben, werden sie noch um einiges stärker.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #11
    naja..manchmal bin ich n bisschen benebelt :grin: aber mehr nich..
     
  • Packset
    Gast
    0
    18 September 2007
    #12
    jep. :grin:
    und die kopfschmerzen sind dann eigentlich auch immer weg, wenn sie vorher da waren.:schuechte
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    18 September 2007
    #13
    Bin auf der Brust danach immer extrem rot - sonst hab ich aber keine Beschwerden :-D

    So long -
    MFG Katja
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #14
    wäre mir eher unbekannt...ev., dass ich aufs wc muss, aber ich glaube nicht, dass das eine beschwerde ist :zwinker: und ein bisschen leicht benebelt, aber das ist auch ein tolles gefühl.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 September 2007
    #15
    solche oder ähnliche symptome sind mir unbekant. ich habe nur super gutes und wohliges gefühl nach dem orgasmus.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    18 September 2007
    #16
    :jaa: Dito! Ich hatte zwar schon mal weiche Knie danach, aber das war es auch schon :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #17
    Wenn dann Unterleibsschmerzen oder Kreislaufprobleme.... manchmal aber auch gar nichts :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #18
    An mir selbst unbekannt (außer muskulären "Problemen" :zwinker: ).

    Aber ich kenne Frauen, die nach dem O. wirklich körperliche "Erscheinungen" haben, die nicht direkt etwas mit dem Sex zu tun haben.

    Ist wahrscheinlich mehr eine psychische Sache, als das es physisch bedingt ist :ratlos:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.454
    148
    259
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #19
    Wenn ich danach auf dem Rücken liegen bleibe dann kriege ich manchmal so Krämpfe und Zuckungen, wenn ich mich auf die Seite lege passiert das nicht. Kommt aber nur ab und zu mal vor, zum Glück.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #20
    ich hab ab und zu danach ein zittern und kribbeln am ganzen körper, extrem meist dann in der oberlippe. und ganz leichtes piepsen im ohr - wobei ich das auch bei sonstigen anstrengungen ab und an habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste