Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körperliche faktoren, die eine beziehung erschweren!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Endgegner, 2 Dezember 2005.

?

Welche körperlichen Faktoren würden bei euch ein Kennenlernen / Bez. erschweren?

  1. er ist stark vernarbt im gesicht

    30 Stimme(n)
    60,0%
  2. er hat brandverletzungen im gesicht

    31 Stimme(n)
    62,0%
  3. er ist kleiner als sie

    27 Stimme(n)
    54,0%
  4. er ist nicht größer als sie

    7 Stimme(n)
    14,0%
  5. er ist über 20 cm größer als sie

    3 Stimme(n)
    6,0%
  6. er sieht einige jahre jünger aus

    10 Stimme(n)
    20,0%
  7. er sieht schon aus wie ein alter mann

    26 Stimme(n)
    52,0%
  8. er ist ein total durchtrainierter bodybuilder

    33 Stimme(n)
    66,0%
  9. er hat nen kleinen (ich sag mal weniger als 12 cm ^^)

    16 Stimme(n)
    32,0%
  10. er hat erweiterte talgdrüsen am penis

    20 Stimme(n)
    40,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Endgegner
    Gast
    0
    ich will die alte umfrage mal etwas spezifizieren, erstmal nur aufs körperliche bezogen, da die "klaren" dinge eh fast zu 100% abgelehnt wurden. außerdem soll es diesmal etwas genauer und verständlicher sein :smile2: also alles bezieht sich nun auf den körper / das aussehen!

    was würde bei euch eine Beziehung erschweren? (@girls)

    edit: hätte gerne noch mehr optionen geschrieben, gehen ja aber leider nur 10. vllt werd ich noch ein neuen trhead zum penis aufmachen ^^
     
    #1
    Endgegner, 2 Dezember 2005
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    total durchtrainiert!

    finde ich richtig abstoßend.
    nen bauch wie ein brett...
    woran soll ich mich dann bitte noch kuscheln?
     
    #2
    xoxo, 3 Dezember 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Den Bodybuilder nehm ich auf keinen Fall, zuviel Muskeln find ich unerotisch.
    Für alle anderen Sachen kann der Mann recht wenig, Probleme hätte ich mit den anderen Dingen auch nicht wirklich.
     
    #3
    Numina, 3 Dezember 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich finde es nur immer ein wenig komisch,wenn ein mann kleiner ist als ich,....erweiterte talgdrüsen an nem penis habich noch nie gesehen,klingt aber auch nich besonders erotisch ,...

    brandverletzungen und narben wären mir sicherlich egal,da ich mir aus dem aussehen owieso weniger mache,wenn der mensch in ordnung ist :smile:
     
    #4
    Sonata Arctica, 3 Dezember 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Er ist stark vernarbt im Gesicht.
    Das finde ich nicht schlimm, meistens finde ich Narben sogar "schön" und interessant, weil sie eine Geschichte zu erzählen haben.

    Er hat Brandverletzung im Gesicht.
    Die wäre schon ein bisschen "schlimmer" als Narben. Es kommt darauf an, wie es jetzt tatsächlich aussieht. Aber es wäre immer noch tolerierbar.

    Er ist kleiner als ich.
    Damit habe ich ein sehr großes Problem. Ich brauche einen größeren Mann, ich könnte mit einem kleineren Typen wirklich keine Beziehung eingehen.

    Er ist nicht größer als ich.
    Das wäre genauso ein großes Problem, da er auch um einiges größer sein muss als ich, wenn ich hohe Schuhe trage. Außerdem geht es bei mir auch um den Beschützerinstinkt.

    Er ist über 20 cm größer als ich.
    Absolut kein Problem, eigentlich ziemlich gut...

    Er sieht einige Jahre jünger aus.
    Da kommt es ja darauf an, wie alt er ist. Von der Figur her darf er nicht "kindlich" wirklich, also zierlich und eher klein. Wenn er im Gesicht jünger aussieht, find ich das eigentlich nicht störend.

    Er sieht schon aus wie ein alter Mann.
    Das find ich schon wieder ziemlich kritisch. Ich möchte, dass er aussieht wie mein Freund und nicht wie mein Vater.

    Er ist ein total durchtrainierter Bodybuilder.
    So jmd. könnte ich mir nicht als Freund vorstellen, finde ich absolut nicht schön.

    Er besitzt einen kleinen Penis (~12cm).
    Mir ist die Penislänge total egal und für mich gibt es eher ein "zu groß" als ein "zu klein", wäre kein KO-Kriterium, wirklich nicht.

    Er hat erweiterte Talgdrüsen am Penis.
    Kann mir davon bitte jmd. ein Foto schicken? :ratlos:
     
    #5
    AustrianGirl, 3 Dezember 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Wenn ich mich in jemanden verliebe und mit dem zusammenkomme, sage ich bestimmt nicht beim ersten Mal zusammen im Bett: "Iiiiihhh, du hast ja erweiterte Talgdrüsen am Penis, komm, vergiß es!". :tongue: :grin: *lol*

    Aussehen wie ein Alter Mann bzw. generell deutlich älter aussehen als ich, das fände ich problematisch weil überhaupt nicht anziehend.

    Bodybuilder finde ich eh total häßlich :wuerg:, selbst so Fitneßstudio-Typen, die durchtrainiert sind, gefallen mir NULL! (vielleicht sollte man noch die Option Solarium-Besucher einführen, der wäre bei mir auch gleich untendurch... :grin: :tongue:)

    Kleiner als ich - das Problem hatte ich noch nie. Wäre mir im Prinzip egal, wobei ich selbst nur ca. 1,60m bin und mir von daher noch nie ein Mann begegnet ist, der kleiner war. Denke aber nicht, daß das ein Beziehungshindernis wäre. Ebenso sonstige Unterschiede in der Körpergröße.

    Penisgröße - wieder so ein Faktor, der mir scheißegal ist, wenn ich mich verliebt hab.

    "Jünger aussehen" - keine Ahnung, auch das hab ich in meiner "Altersgruppe" irgendwie nicht mehr allzu oft, ist wohl eher so im Alter 16-18 ein Problem... Aber letztendlich auch egal. Bzw. es käme drauf an, wenn "jünger aussehen" daher käme, daß er Kiddy-Baggy-Hosen o.ä. anhat, dann würde er auf mich wohl schon etwas kindisch wirken. Wenn's einfach nur das Gesicht wäre, wen interessiert's.

    Narben oder Brandverletzungen... auch da gäbe es wohl schlimmeres für mich. Ist mir gestern abend erst aufgefallen, da war in der Halle ein Spiel, und einer von den Gegnern hatte über eine gesamte Gesichtshälfte und auch den Kopf wie so ein riesiges, dunkelrotes "Muttermal", weiß nicht, "Feuermal" oder so heißt das glaub ich, hab ich zumindest mal gehört, es war eben wie ein riesiger Fleck, ging wohl auch noch runter zu Schulter/Oberkörper.

    Und ehrlich gesagt - ich fand's voll faszinierend. Wollte den ja auch nicht anstarren, weil ich dachte, er versteht das vielleicht falsch, aber häßlich fand ich das überhaupt nicht, eher interessant. Und überhaupt nicht abstoßend.

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 3 Dezember 2005
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn es um freundschaftliches Kennenlernen geht, stört mich im Grunde keine Äußerlichkeit.


    Wenn es um eine Beziehung gehen soll:


    [x] Er ist stark vernarbt im Gesicht.
    Unter "stark vernarbt" verstehe ich schon "Entstellung durch Narben". Na ja, ich denke, das würde mich wohl erst mal Abschrecken.


    [x] Er hat Brandverletzung im Gesicht.
    Würde mich vermutlich auch nur dann abschrecken, wenn das Gesicht "entstellt" wäre.


    [x] Er ist kleiner als ich.
    Kommt darauf an, wieviel kleiner. Allgemein habe ich es gerne, wenn er etwa so groß ist, wie ich (oder ein BISSCHEN größer, nicht zu viel). Aber so ein paar cm kleiner würde mich wohl nicht allzusehr stören (kommt dann darauf an, ob ich ihn mir denn ansonsten als Beziehungspartner vorstellen könnte).


    [x] Er sieht einige Jahre jünger aus.
    Hm... KÖNNTE mich stören. Vor allem, wenn er wirklich jünger IST (ich möchte keinen jüngeren Freund, aber auch keinen wesentlich älteren. So gleiches Alter + etwa 2 Jahre sind ideal für mich).


    [x] Er sieht schon aus wie ein alter Mann.
    Das würde mich schon stören, ja.


    [x]Er ist ein total durchtrainierter Bodybuilder.
    Ich kann mir einen trainierten Bodybuilder nicht als Freund vorstellen, da ich so "Muskelpakete" gar nicht anziehend finde, im Gegenteil.
     
    #7
    VelvetBird, 3 Dezember 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    er sieht aus wie ein alter mann :grin:
    wenn er noch kein alter mann ist, kann er ja schwer so aussehen..jünger geht dabei leichter.
     
    #8
    starshine85, 3 Dezember 2005
  9. Endgegner
    Gast
    0
    bei so einer dämlichen oberflchlichkeit wird mir echt schlecht...
     
    #9
    Endgegner, 3 Dezember 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :rolleyes2
    Erst fragen und dann die Antwort nicht akzeptieren....
     
    #10
    Numina, 3 Dezember 2005
  11. Kleeneflocke
    0
    Da ist es wieder. Jemand fragt nach oberflächlichen Dingen und kann die Antworten nicht ab.
    Warum fragt man dann überhaupt nur nach oberflächlichen Dingen? :ratlos:

    Und ich glaub AustrianGirl hat nichtmal was schlimmes geschrieben. oO


    er ist stark vernarbt im gesicht

    Kann muss aber nicht, im Gesicht kommt es wohl drauf an wo die Narbe ist.


    er hat brandverletzungen im gesicht

    Auch hier kommt es drauf an wie stark und genau wo.


    er ist kleiner als sie

    Muss ich sagen, find ich nicht so toll.


    er ist nicht größer als sie

    Ist ok.


    er ist über 20 cm größer als sie

    Gerne auch 30 cm :grin:


    er sieht einige jahre jünger aus

    Warum nicht? Solange das geistige alter stimmt.


    er sieht schon aus wie ein alter mann

    Alter Mann = Opa? Dann nicht.


    er ist ein total durchtrainierter bodybuilder

    Oh ne, niemals.


    er hat nen kleinen (ich sag mal weniger als 12 cm ^^)

    Naja irgendwann wäre es wohl so klein das es eine erkrankung ist. Hm denke trotzdem das es geht.


    er hat erweiterte talgdrüsen am penis

    talg ist allgemein vollkommen normal da unten und gegen das Ausmaß kann man was tun. Sowas nennt man Hygiene....
     
    #11
    Kleeneflocke, 3 Dezember 2005
  12. Endgegner
    Gast
    0
    ja sorry, aber wenn ich solche begründungen und solch eine selbstüberzeugung sehe, könnte ich die person echt ankotzen. ich wette, dass ihr sogar die angaben, die sie als ok eingestuft hatte, nicht passen... oder meinst du, sie hätte gerne nen verbrannten, 2 m großen typ mit 6 cm schwanz?
     
    #12
    Endgegner, 3 Dezember 2005
  13. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Völlig egal was sie will.
    Meist sind die Dinge, die einen Partner für eine Beziehung ungeeignet erscheinen lassen nicht oberflächlich. Wenn einen ein kleinerer Mann nunmal nicht anzieht, dann kann man noch so tolerant und wenig oberflächlich sein...man verliebt sich einfach nicht. Was AG angegeben hat war nicht oberflächlich, sondern ein Anzeichen, dass sie sich in viele Männern einfach nicht verlieben könnte. :rolleyes2
    Dafür kann man selbst am wenigsten etwas und sollte deshalb auch nicht angegriffen werden.
     
    #13
    Numina, 3 Dezember 2005
  14. Kleeneflocke
    0
    Off-Topic:
    Und du nimmst natürlich auch eine völlig entstellte Frau zur freundin.
    Worauf du natürlich antworten wirst das du das wirst usw.


    Akzeptier ehrliche antworten oder unterlasse solche fragen überhaupt zu stellen




    Ah es ist Shabbat und ich rege mich auf -.-
     
    #14
    Kleeneflocke, 3 Dezember 2005
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Off-Topic:

    Was war denn so schlimm an ihren Antworten?
    Entschuldigung, aber sie war doch nur ehrlich. Und sie als unehrlich und als Lügnerin hinzustellen ("ich wette, dass ihr sogar die angaben, die sie als ok eingestuft hatte, nicht passen") finde ich sehr mies. Du hast selbst eine Umfrage zu Oberflächlichkeiten gestartet und dann passen dir die Antworten von Anderen nicht :rolleyes2 .
     
    #15
    VelvetBird, 3 Dezember 2005
  16. LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    Was soll das denn??? Bei Deiner dummen Antwort muss ich kotzen :kotz: . Und was ist daran oberflächlich??? Nur weil sie auf grössere Typen steht und Du eventuell ein 1,50m kleiner und breiter (weil durchtrainierter Bodybuilder) Kerl mit Talgdrüsen am Penis bist und bei ihr keinen Stich sehen würdest, brauchst Du ihre Meinung nicht verurteilen!!! Und wenn Du die Meinungen anderer nicht lesen möchtest dann stell keine Fragen! Ganz einfache Geschichte :tongue: .
     
    #16
    LiebhabBaerchen, 3 Dezember 2005
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    @Threadstarter:

    Dann laß doch bitte endlich diese bescheuerten Umfragen bleiben! Was erwartest du denn für Antworten? Willst du, daß alle bei allem schreiben "ja, super, kein Problem"?

    Im übrigen: Es kann durchaus sein, daß jemand nach deiner Umfrageliste NICHTS von all diesen "Negativkriterien" erfüllt und TROTZDEM weder AustrianGirls noch mein Typ ist. Wenn's "klick" macht, sind Narben kein Hindernis - und ich bin mir fast sicher, wenn es bei AustrianGirl mal bei einem kleineren Mann "klick" macht, wird sie ihn auch nicht nur wegen seiner Größe ablehnen (auch wenn sie jetzt vielleicht sagt "in Kleinere verliebe ich mich gar nicht erst, aber das kann sich alles ändern...).

    Andererseits: Es kann einer noch so gutaussehend sein, und er hätte trotzdem NULL Chance bei mir, wenn er, sobald er den Mund aufmacht, sich als langweiliger Idiot entpuppt.

    Im übrigen: Jemand, der solche Schwachsinnsumfragen erstellt (und sich danach noch über die Antworten beschwert!), wäre bei mir sowieso von vornherein durch's Raster gefallen! :grin: :link: Nur mal so zum Nachdenken...

    Sternschnuppe
     
    #17
    Sternschnuppe_x, 3 Dezember 2005
  18. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn ich jemanden Kennenlernen, weiß ich ja nicht unbedingt sofort, dass er einen kleinen Schwanz hat oder sowas.... :link:
    Stören würde mich so ein Bodybuilder oder auch wenn er kleiner wäre, weil ich auch nur 1,63 m bin.
     
    #18
    *wonderwall*, 3 Dezember 2005
  19. Böser Wolf
    0
    Find' ich nun aber auch ziemlich daneben.

    Wenn Du von den Extremen in Ihrem höchstmöglichen Perversionsgrad ausgehst, solltest Du es auch schreiben.
    Deine Kriterien können nunmal auch simultan auftreten, ohne dass sie gleich in ihrer potentiell höchsten Pervertierung in Erscheinung treten.
    Vielleicht ist aber eher die Fragestellung an sich zu oberflächlich und nicht die Antwort.
     
    #19
    Böser Wolf, 3 Dezember 2005
  20. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    meiner meinung nach fehlt da noch untergewichtig...
     
    #20
    Jay-J, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - körperliche faktoren beziehung
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
15 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2016
32 Antworten
Schattenflamme
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2010
17 Antworten