Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körperliche Nähe zu Geschwistern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 8 Januar 2005.

1. Xenia66
    Gast
    0
    hallo,
    möchte Euch mal was fragen.
    Vor ca. 2 Wochen mußte ich geschäfltlich für 2 Tage nach Nürnberg und da habe ich natürlich meinen älteren Bruder besucht der in der Nähe wohnt.Da seine Frau wegen einer Kniegeschichte im Krankenhaus lag , bot er mir an bei Ihm zu pennen was ich dann auch tat. Ich bin dann in das Ehebett und wir haben über vergangene Zeiten gesprochen und irgendwie lag ich dann in seinem Arm und ich habe mich richtig an ihn geschmiegt und es war einfach schön. Keine Angst es war nichts sexuelles aber ich hatte ein ziemliches Bedürfnis Ihn körperlich zu spüren. Vielleicht war es deshalb so intensiv weil wir uns nur ca. 2 bis 3 mal im Jahr sehen und 16 Jahre älter ist er auch noch.
    Meine Frage an Euch ist . ob ihr auch solche Gefühle für Eure Geschwister habt oder bin ich da die Einzige ? Übrigens ein Küsschen auf den Mund ist bei uns auch normal.

Schreibt doch mal.

Gruß Xenia

Xenia66, 8 Januar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    ich finds daran absolut nichts schlimmes, habe allerdings selbst nicht so ein inniges Verhältnis zu meinem Bruder. wir reden zwar auch über alles mögliche, aber mehr als eine Umarmung, wenn man sich für längere Zeit nicht sieht, war nie dabei...

cat85, 8 Januar 2005
  3. Krümelkeks
    0
    das is nix schlimmes. ich kuschel manchmal auch mit meinem bruder. der is 3 jahre älter als ich. das is ganz normal.

Krümelkeks, 8 Januar 2005
  4. Ich hab eine ältere Schwester und einen älteren Bruder. Vorallem zu meiner Schwester (21) habe ich ein sehr enges Verhältnis. Wir haben uns schon immer über alles (wirklich alles) unterhalten, Probleme besprochen und um Rat gefragt.
    Körperlich sieht das ähnlich aus. Als wir mal ein halbes Jahr alleine zu Hause wohnten, sind wir auch nackt in der Wohnung rum gelaufen, haben Abends auf der Couch kuschelnd fern gesehen.
    Küsse auf den Mund sind bei uns auch nicht ungewöhnliches. Ich bin sehr froh, dass zu meiner Schwester eine solch feste und gute Beziehung hab. Ich kann ihr einfach vertrauen.
    Klar, sollte es zwischen Geschwistern keine sexuellen Aktivitäten geben (ist ja auch gesetzlich verboten), aber Zärtlichkeiten darf man doch austauschen, ist doch nichts schlimmer dabei.

Mister Nice Guy, 8 Januar 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, ich habe zu meinem Bruder kein gutes Verhältnis. Früher haben wir immer alles geteilt und alles zusammen gemacht, doch das ist längst vorbei. Als wir klein waren, war es auch normal, dass mal einer bei dem anderen im Bett übernachtet hat oder dass man sich umarmt hat oder sowas. Umarmt haben wir uns bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr. Ich würde mich auch manchmal freuen, wenn wir ein engeres Verhältnis hätten, doch dafür sind wir wohl anscheinend zu verschieden.
    Viele Grüße

DieKatze, 8 Januar 2005
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Mein Bruder ist 8 Jahre jünger als ich, aber wir haben ein super gutes Verhätnis. Ich bin nur sehr selten bei meinen Eltern zu Hause, weil ich eben meine eigene schöne Wohnung habe, aber wenn ich mal wieder nach Hause komme und mein Schatz dann nicht bei mir ist, daddeln mein Bruder und ich immer am PC zusammen. Abends kommt er dann einfach mit ins Gästebett und wir gucken zusammen TV und wenn er einschläft und ich auch, tja, da ist doch nichts bei. Ich nehme meinen Bruder auch dann am WE immer mal wieder mit, wenn ich mich mit Freunden in der Kneipe treffen und bisher hat er das nie ausgenutzt (er raucht nicht und trink, wenn nur nen Alsterwasser). Ich bin froh über den guten Kontakt.

LG misoe

Misoe, 8 Januar 2005
  7. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Ich habe eine jüngere Schwester, die 17 ist.
    Wir wohnen beide nicht mehr zu Hause und freuen uns jedesmal sehr, wenn wir uns sehen. Das wir uns ab und zu körperlich auch sehr nahe kommen und kuscheln, ist total normal. Und Sylvester hat sich mich ordentlich abgeknutscht :kiss: :smile: :kiss: :
    Finde ich sehr normal. Ich liebe meine Schwester, also warum nicht?
    Mach dir keine Sorgen :zwinker:

Largo, 8 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mein bruder ist drei jahre jünger als ich, also 17.

naja, küsschen immer zur begrüßung und abschied (wohnen beide noch zu hause, sehen uns also jeden tag) und ab und an auch mal umarmen, ankuscheln.

JuliaB, 8 Januar 2005
  9. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    Irgendwie kenne ich all das, was ihr schreibt, mit meinem Bruder so gar nicht. Er ist jetzt 15 geworden. Also ist er drei Jahre jünger als ich (schwer zu rechnen, ich weiß *grins*). Er erzählt mir zwar viel aus seinem Leben, auch von Mädels und ich weiß, dass er nciht unnötig damit prahlt, aber ich erzähl ihm nicht so gerne was aus meinem Liebesleben und körperlicher Kontakt besteht zwischen uns gar nicht. Zwar kennen wir uns nackig, aber ich finde es sogar unangenehm, wenn er versucht mich zu umarmen oder so... Keine Ahnung warum, ich mag es einfach nicht so. Irgendwie schade, ich würde mich gerne besser mit ihm verstehen.
    lg, étoile

petite étoile, 8 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das wird besser, warte zwei oder drei jahre ab :zwinker:

JuliaB, 9 Januar 2005
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    kuscheln,umarmen oder mal ein bussi is nix ungewöhnliches zwischen mit und meiner schwester (14).mehr aber nicht...

User 15156, 9 Januar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bei uns war überhaupt nie eine körperliche nähe vorhanden,keine umarmung,kuscheln und bussi schon zweimal ned.

User 2404, 9 Januar 2005
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    In unserer Familie gibt es zum Teil viel körperliche Nähe, aber ein nahes körperliches Verhältnis habe ich nur zu dem Bruder mit dem ich das Zimmer teile. Wir können jetzt auch über Alles zusammen reden. und es kommt vor dass wir zusammen im Bett liegen, wenn es kalt ist.

simon1986, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...