Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperlichen Kontakt zu guter Freundin herstellen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kulkul, 14 Februar 2005.

1. Kulkul
    Gast
    0
    Hallo liebende und geliebt-werden-wollende :grin: !

Ich habe eine gute Freundin (27), mit der ich (25) ganz gerne ein feste Beziehung eingehen möchte. Normalerweise trenne ich Liebe und Freundschaft, aber ich habe dieses Mädel kennengelernt, als ich mit einer ihrer Freundinnen in einer Beziehung war und sie hatte sich auch gerade in jemanden verliebt.
    Momentan habe wir beide keinen Kontakt mehr zu meiner Ex und sind beide Solo. D.h. Ich hatte seitdem keine Beziehung mehr, Sie aber immer mal wieder so 2Wochen Tächtelmächtel.
    Ich habe nun bemerkt wie wichtig sie mir geworden ist und möchte eigentlich mehr von ihr, weiß aber nicht so recht, wie ich das anstellen soll, da wir doch schon eine gute freundschaftliche beziehung führen.
    Ich finde es halt besonders schwer körperlichen kontakt zu jemandem herzustellen, den man schon länger kennt und gerne mit ihr ausgeht usw.
    Im moment beschränkt sich der Kontakt auf Begrüßungs/Abschiedsküsschen und eingeharkt die Strasse entlang schlendern.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
    vorallem ihr Frauen mitte 20 seit gefragt!
    Aber ich freue mich natürlich über jeden post.

Danke

Kulkul, 14 Februar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    möglichkeit 1 du sagst es ihr einfach...dann kan sie auch ganz ehrlich drauf reagieren...möglichkeit 2 bei nen videoabend einfach nen bissel näher an deine freundin rankuscheln und dann küssen...

gruß schaky

Schaky, 14 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte die gleichen Vorschläge angesprochen. Es ihr zu erzählen ist wohl die sicherste Seite ohne irgendwas zu zerstören.

Doc Magoos, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...