Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperpflege beim MANN ! Wie weit soll man gehen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 18 August 2005.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hallo Männer und Frauen?

    Der Mann von huete komtm der Frau in Sachen Kosmetik immer näher. Aber was ist für euch schon zu weit (bzw. schwul :smile:)

    also ich habe selbst, glaube ich, schon alles mögliche ausprobiert und merke langsam, dass einiges ich auch weglassen kann und geld sparen kann.

    Mein Pflegeprogramm schaut so aus:

    -Duschen
    -Eincreme (Geischt)
    -Haargel
    -Augenbrauen zupfen (aber so, dass es noch männlich aussieht!!)
    -Shoppen (aber nicht regelmäßig)

    wie siehts bei euch aus?

    und an die Frauen: Wie dnekt ihr über Männer, die vermehrt auf ihr äußeres achten à la David Beckham ?!?!??!
     
    #1
    Lokolo, 18 August 2005
  2. M4rk
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ist bei mir das selbe nur das ich eher mehr shoppen gehe und mir dafür nicht die Augenbrauen zupfe. Aber sonst das gleiche für mich ist das normal.
     
    #2
    M4rk, 18 August 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Was ist denn mit rasieren, Zähne putzen usw...? :grin:
    Ne, im Ernst, ist bei mir aus so...
     
    #3
    ECMusic, 18 August 2005
  4. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde das so, wie du das machst schon gut, nen bisschen mehr wäre auch noch ok, aber das was du machst, sollte eigentlich jeder Man tun. Auch gerade das Augenbrauen zupfen ist finde ich bei vielem Männern nötig, obwohls noch nicht sooo viele machen, zumindest nen bisschen, sodass es noch Männlich aussieht, aber halt trotzdem gepflegt und gleichmäßig ist ist sehr schön. Ich denke viele Männer achten zu wenig auf ihren Körper. Habs lieber etwas gepflegter :smile2:
     
    #4
    BloodY_CJ, 27 August 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Waschen (Körper und Haare), rasieren, Zähne putzen, Deo. Reicht :grin:

    Alles andere.. naja jeder wie er will. Ist für mich (bzw. für den Mann an meiner Seite) nicht zwingend notwendig.
     
    #5
    User 12616, 28 August 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Zähne sind der wertvollste Körperschmuck. Danach kommt Haare rasieren wo zuviel (oder zu lange) Haare wachsen, Finger / Fußnägel schön kurz halten und gut duften sollte man auch. Überall. Fertig.
    Hach, es ist so schön, ein Mann zu sein :smile:
     
    #6
    Grinsekater1968, 28 August 2005
  7. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ja genau, so denk ich auch...... :smile: :smile: :smile:
     
    #7
    regen_bogen, 28 August 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund putzt sich nach jedem Duschen die Zähne, ja dann normal duschen (Duschgel und Shampoo) und ansonsten cremt er sein Gesicht ein und gelt sich die Haare.. und das einsprühen net vergessen :grin:

    Ich denke mehr braucht es nicht..

    Wenn jemand dickererere Augenbrauen hat und die Zupfen möchte - ok, solang sie nicht nur noch n mm breit sind..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 28 August 2005
  9. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Finger- und Fußnägel werden von Männern gern vernachlässigt. Finde ich EXTREM abtörnend.
    Ansonsten: lecker geduscht, evtl. einen netten Duft auflegen und bitte den Bart (wenn vorhanden) gepflegt halten. Das wars auch schon. Und um Himmelswillen nicht die Brust- oder Bauchbehaarung wegrasieren :smile:
     
    #9
    Sie, 30 August 2005
  10. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    hi

    noch ne frage: wie findet ihr haare an den beinen bei männern? sollten die auch bleiben ??
     
    #10
    Lokolo, 30 August 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich daran denke, dass ich beim Kuscheln seine BEine von meinen nicht unterscheiden könnte, sollen sie eindeutig drann bleiben :smile:

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 30 August 2005
  12. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    natürlich sollten die haare an den beinen bleiben !!!

    zum anderen: dein pflegeprogramm ist schon voll ok. und ich finde vorallem, wenn mann so einen busch über den augen hat, kann/sollte er den ruhig n bisschen wegmachen und wirkt dadurch nicht gleich weiblich..

    lg, seti
     
    #12
    seti, 30 August 2005
  13. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hab es gern wenn die Männer gepflegt sind! :zwinker:
    Frisch geduscht/gewaschen ist ein Muss, ich hasse es wenn man (egal ob Mann oder Frau) so stinkend rumläuft! :link:
    Rasieren unter dem Armen find ich super genauso wie im Intimbereich! :zwinker: Ich fasse da einfach lieber hin als wenn man überall die Haare an den fingern hat!
    Augenbrauen zupfen mag sinnvoll sein wenn die AB in der Mitte zusammen gewachsen sind, zu arg zupfen find ich aber schwul, sieht dann so aus wie so´n Barbie-Puppen-Mann :eek: :zwinker:
     
    #13
    Smilla, 30 August 2005
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    Die Frage stellt sich erst gar nicht...die bleiben! Wenn man sich anfängt die Haare an den Beinen (oder sogar an den Armen) zu rasieren frag ich mich echt was dann daran noch männlich sein soll.


    greetz, der Scheich
     
    #14
    Scheich Assis, 30 August 2005
  15. Kleeneflocke
    0
    Hm

    Duschen, Zähne putzen, nägel etc.

    Also dann muss ich sagen das ich auf nen drei tage bart stehe und deswegen rasieren nicht sooo wichtig ist.

    Augenbrauen auch nicht so.
    Unter den armen haare weg und intim bereich würd mir stutzen reichen, ok er hat da nun gar keine, da kam ich einmal zu spät und alles war weg*g*

    Arm, Beine und Brust können behaart bleiben. Hat kuschelfaktor^^
     
    #15
    Kleeneflocke, 31 August 2005
  16. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nagelpflege.
    Fußpflege (damit meine ich auch Hornhaut und so).
    Zähne.
    Nettes Duschgel und Deo, After Shave auch okay.
    Haare, wie auch immer, Hauptsache sauber.
    SAUBERE OHREN.
     
    #16
    cooky, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körperpflege beim MANN
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
10 Dezember 2016 um 14:25
863 Antworten
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
18 Februar 2013
3 Antworten
Lokolo
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2005
13 Antworten