Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #1

    Körperpflege beim MANN ! Wie weit soll man gehen?

    Hallo Männer und Frauen?

    Der Mann von huete komtm der Frau in Sachen Kosmetik immer näher. Aber was ist für euch schon zu weit (bzw. schwul :smile:)

    also ich habe selbst, glaube ich, schon alles mögliche ausprobiert und merke langsam, dass einiges ich auch weglassen kann und geld sparen kann.

    Mein Pflegeprogramm schaut so aus:

    -Duschen
    -Eincreme (Geischt)
    -Haargel
    -Augenbrauen zupfen (aber so, dass es noch männlich aussieht!!)
    -Shoppen (aber nicht regelmäßig)

    wie siehts bei euch aus?

    und an die Frauen: Wie dnekt ihr über Männer, die vermehrt auf ihr äußeres achten à la David Beckham ?!?!??!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Körperpflege
    2. Körperpflege!!!!!!!!!!!!!!!
    3. Gesundheit Körperpflege bei Männern
    4. Kosmetik Körperpflege ohne Tierversuche
    5. Kosmetik Lebensmittel zur Körperpflege
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #2
    wusste garnicht, dass wenn man sich die Augenbrauen nicht zupft Geld spart.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 August 2005
    #3
    david beckham, und all die anderen berühmten jungs die total auf ihr äußeres achten und teils bis finger- und fußnägel lackierung gehen finde ich einfach nur hammer scharf.

    das nennt sich dann auch nicht schwul sondern metrosexuell!

    :anbeten:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    18 August 2005
    #4
    ich achte IMMER darauf, gut zu riechen, gut auszusehen, rasiert zu sein (nicht nur im gesicht :grin:) und gut angezogen zu sein.

    punkt, aus! :link:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2005
    #5
    so find ichs ok.

    aber metrosexuelle kerle haben bei mir keine chance... wat will ich mit nem weib im bett urgs :eek: :grin: ich will keinen kerl der länger im bad braucht als ich :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    18 August 2005
    #6
    zähne putzen nicht vergessen!
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #7
    Wer will denn so ne halbe Schwutte ??
    Welcher Mann lackiert sich denn die Nägel ? :kotz: :kotz:

    Körperpflege nehm ich schon sehr ernst.
    Tägliches Duschen
    3x am Tag Zähneputzen
    Sobald geschwitzt wurde , Kleidung wechseln
    Immer ausreichend Deo und morgens einmal Rasierwasser drauf.

    Das Reicht und man sieht immer gepflegt aus :bier: :bier:
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    18 August 2005
    #8
    Hm, ist doch eigentlich nicht so tragisch. Normale körperpflege ist ja standart. Alles was darüber hinausgeht dient doch nur dem Äußeren und davon haben Frauen ja auch was.

    Also ich dusche, wasche, putze Zähne, Fingernägel schneiden und all das Zeug, eincremen, Gesichtswasser und Waschgel für reine Haut, auch mal´n Abdeckstift wenn ich´n Pickel hab, Rasieren von Gesicht, Intimbereich und (und damit bin ich schon etwas gewagter) Beinen, etwas Gel oder Haarschaum, Augenbraun zupfen.
    Joa, das war´s eigentlich. Finde das völlig ok, man muss sich ja nicht gleich die Nägel lakieren und schminke überall hinhauen.

    Ich finde ungeschminkte Frauen ohne Maniküre oder viel protzigen Schmuck ohnehin viel hübscher.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #9
    du rasierst dir die beine???? :grrr:
    du findest frauen, die keine maniküre haben, schöner? dh. mit ungepflegten nägeln??
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.115
    248
    1.697
    Verheiratet
    18 August 2005
    #10
    Wenn ich mal für meinen Freund sprechen darf:

    -tägliches Duschen und Haarewaschen
    -3x täglich Zähne putzen
    -Benutzen von Deo und Parfum
    -Haargel
    -alle 2 Tage den Gesichtswuchs rasieren
    -täglich frische Unterwäsche und Socken (--> ein MUSS!)
    -saubere Kleidung
    -alle 2 Monate zum Friseur
    -Nägel feilen
    -Haare zwischen den Brauen zupfen (so richtiges Augenbrauen zupfen finde ich nur bei Theo-Waigel-Brauen angesagt, alles andere sieht strange aus...)

    Ach ja und wenn ich mir mal ne Gesichtsmaske mache und davon noch was übrig hab, klatsch ich ihm auch mal was drauf *hihi* ! Außerdem hab ich ihm mal diese Nasenstrips gegen Mitesser gekauf: Die benutzt er auch ab und an und :grin:...

    Ich finde dieses "Beautyprogramm" reicht vollkommen! So Sachen wie Ganzkörperrasur, Nagellack oder Kajal finde ich dann schon etwas übertrieben :tongue:...

    See Ya
    Daylight
     
  • Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    18 August 2005
    #11
    OK, ich hab mich etwas unklar ausgedrückt. Natürlich ist die Pflege der Hände Standart. Ich meinte damit ehr Lakierei und das ganze ausgedehntere "Pflegeprogramm".

    Und was ist an der Sache mit den Beinen so schlimm? Noch nie Schwimmer gesehen? Darüber hinaus gibt es auch so Männer, die nunmal einfach keinen Pelz tragen wollen, weil sie sich evolutionär vom Affen zum Menschen entwickelt haben und als Konsequenz dieser Entwicklung kein Fell mehr mit sich führen. Letztlich gefällt es außerdem meiner Freundin, was der Hauptgrund ist.
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #12
    ich bin eigentlich für alles offen.......aber ich finde es sollte noch einbischen Männlichkeit bleiben

    Mal gucken, vielleicht werde ich meine Beine in 10 jahren rasieren, vielleicht wirds zum Standart ?
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    18 August 2005
    #13
    genau so :bier:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.115
    248
    1.697
    Verheiratet
    19 August 2005
    #14
    *räusper*
    *schnelldas"t"wegwischtundesgegenein"d"austausch*

    So. Besser.
    :grin:

    LG
    Daylight
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste