Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    3 Dezember 2009
    #1

    Körperpflege - wie lange?

    Als ich neulich bei einem Freund übernachtet habe, hat der am Morgen ca. 45 min. im Bad gebraucht. Er meinte danach er braucht immer so lange. Ich brauche nicht mal die Hälfte.
    Wie lange braucht ihr morgens für duschen, Klo, zähneputzen, rasieren, schminken usw., also die gesamte Zeit im Bad?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @ Mädels: Männer + Körperpflege
    2. Körperpflege/Haushalt: Was benutzt ihr?
  • benjie
    benjie (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    Single
    3 Dezember 2009
    #2
    Mit allem drum und dran ca 15 min:zwinker:
     
  • StudentinHD
    0
    3 Dezember 2009
    #3
    ich würde mal ne halbe Stunde schätzen. Hängt natürlich auch immer davon ab, wie viel Zeit ich noch habe, bevor ich aus dem Haus stürzen muss.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.103
    198
    913
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #4
    5-10 Minuten, eher 5. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich abends dusche :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #5
    Da ich morgens nicht dusche, brauche ich ca. 5 Minuten im Bad.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #6
    Off-Topic:
    Un wie war das Resultat? :grin:


    Ich brauche 15 Minuten.
    Duschen UND Rasieren.

    Wenn ich die Haare wasche, dann dauert es länger.

    Wenn ich nicht rasiere ( ich habe sehr schwachen Bartwuchs) dann dauert es höchstens 10 Minuten

    Die Zähne putze ich normaler Weise erst nach dem Morgnessen
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #7
    Ca. 5-10 min. Dusche auch abends um dafür früh etwas länger schlafen zu können.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    3 Dezember 2009
    #8
    Ich brauche recht lange... 10-20 Minuten.
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    3 Dezember 2009
    #9
    ~ 20 min. Ich brauch allein schon zum Zähneputzen und Waschen um die 10 min. , sämtliche Bewegungen sind bei mir Morgens etwas eingeschrenkt... :ashamed:
    Duschen tu ich Abends, würde ich das Morgens machen, bräuchte ich wohl doppelt so lang...
     
  • Netsrak
    Netsrak (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Es ist kompliziert
    3 Dezember 2009
    #10
    Das kommt immer darauf an, wie lange ich unter der dusche stehe. Normal rechne ich aber für duschen+zähne putzen mit höchsten 15min (morgens).
     
  • DarkSilver
    Gast
    0
    3 Dezember 2009
    #11
    .... also ich hab duschen, rasieren und Zähne putzen auch schon mal in weniger als 5 Minuten geschafft. Da alles fast gleichzeitig gehen musste, hatte ich zwar beim Zähneputzen ein wenig Shampoo-Geschmack im Mund, aber wenn du merkst, dass Du in spätestens 10 Minuten weg sein musst um rechtzeitig in die Arbeit zu kommen, geht vieles.

    Normal sind 15 - 20 Minuten
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    3 Dezember 2009
    #12
    also da ich normalerweise abends dusche brauche ich nicht lang ca. 10min für schminken + zähne putzen + waschen - wenn ich zu spät dran bin kanns auch gut weniger sein *gg*
    die meiste zeit geht bei mir morgens fürs anziehen drauf *lach* kann mich net entscheiden,bin unzufrieden und sauuu langsam :tongue:

    lg
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #13
    Ungefähr 20 Minuten, mit Trockenwerden und allem. Wenn ich mich noch schminke und Haare zurecht mach brauchts vielleicht ein bisschen länger.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #14
    5 minuten wenn ich nicht dusche, 20 minuten wenn ich dusche.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.447
    148
    251
    nicht angegeben
    3 Dezember 2009
    #15
    10 Min Duschen / 5 Min Waschen, eins von beidem
    10 Min Eincremen, Zähne Putzen, Tabletten schlucken
    10 Min Deo, Kämmen, Anziehen, Haare machen, Zahnseide, Klo
    5 Min Makeup, wenn ich Lust drauf habe.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #16
    ohne duschen vielleicht 35min etwa..aber mit??? sicher fast 50 bis zu ner Stunde. Aber nie an einem Stück..dann geh ich immer wieder mal raus und mach was anderes dann steh ich nach 5min wieder vor dem Spielge und wenn ich nur die Zeit zählen würde im Bad selbst kommt sicher ne Stunde hin
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #17
    Mindestens 30 Minuten. Ich liebe es, lange zu duschen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    4 Dezember 2009
    #18
    15 Minuten morgens kommt schon hin. Mit rasieren (Nass).

    Abends kann es länger dauern, am Wochenende, wenn ich Bade auch Stunden. :zwinker:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    4 Dezember 2009
    #19
    Da ich zumindest in der kalten Jahreszeit am Abend dusche würde ich sagen- Morgens circa zehn Minuten. Aber das hängt nat. auch immer davon ab, wieviel Zeit ich mir lassen kann. In der Regel dauern Zähne putzen und anziehen nicht soooo lange :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    4 Dezember 2009
    #20
    Ist bei mir auch so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste