Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körperrasur

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 31 Mai 2003.

1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi erstmal,

habe mich damals immer nicht getraut,
    mich im Intimbereich zu rasieren,
    da das bei mir unheimlich gekrazt hatte.
    Naja ich hab mir da letzten ann eben
    Enthaarungscreme gekauft und es
    damit gemacht. Was das Kratzen angeht,
    ist es diesmal weggeblieben.

Nun meine Frage an euch:

Wie rasiert ihr euch untenrum und was für erfahrungen habt ihr gemacht?

Bis denne,

Tiffi

Tiffi, 31 Mai 2003
  2. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Tiffi!
    Also ich rasier mich gar net, finds rasiert net so schön. Ich stutze nur mit der Schere wo es sein muss.
    Greets Waldkäuzchen

Waldkäuzchen, 31 Mai 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich mach das seid 2 Jahren oder so mit Schaum und nem Mach 3 unter der Dusche... Geht ohne Probleme, naja wenn ich mir keine Mühe gegeben hab weils schnell gehen sollte und ich unten wild hin und her geschrappt hab dann isses nach 2 Tagen mit dem nachwachsen was doof, aber is nich so schlimm.. tut ja nich weh oder so...
    Enthaarungscreme funktioniert bei mir weder an Armen noch an den Beinen und "untenrum" auch nich :frown:

kaninchen, 31 Mai 2003
  4. Vivian
    Gast
    0
    Hm also ich mache es auch mit einem nassrasierer :smile: VENUS :smile:
    Und dann mit Schaum :smile:)
    Eigentlich gibts da keinen Ärger...
    Und wenn ich mich etwas verhaspel..dann desinfizier ich das nachher und mache Wund und Heilsalbe drufff :smile:

Vivian, 31 Mai 2003
  5. Hoschi01
    Gast
    0
    Also ich habe da ja jetzt schon einges ausprobiert, von rasierschaum, bis duschgel und Haarshampoo, wodrauf du auf jedenfall achten musst, das du davon keinen hautausschlag bekommst. Ich musste leider feststellen, das ich gegen duschgel beim rasieren anscheind reagiere, das gab nach einem Tag ganz viele kleine rote Pickel, die auch ein wneig wehtaten, also bei mir klappt am besten Shampoo, oder Rasierschaum, was gerade da ist unter der Dusche.
    Und anschließend mit babyoel einreiben, und andre sachen, also.
    wo es auch weniger kratzen soll, wenn es jemand andres rasiert, denn dann soll es viel ordentlicher werden, naja, habe da noch nie so drauf geachtet, weiß nur, das es länger dauert.

Hoffe auch ein mann konnte endlich mal bei der rasurfrage helfen *lach

Hoschi01, 31 Mai 2003
  6. Ganjasmoker
    0
    mach 3, unter der dusche, alle 3 tage oder so, mit babyöl einreiben....

Ganjasmoker, 31 Mai 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Keine Rasur bleibt wie es ist!

Gruss Spike:grin:

Spike, 31 Mai 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm.. also hab ja schon ma so nen Thread erstellt.. *g

Kann nur sagen.. im Intimbereich evtl. vorher mit Bikini- Set von VEET + die Creme die da drinne is + Babypuder *ggg hilft schon..
    manchmal lass ich veet einfach weg un nehm RasierGEL + Venus *g

hm.. mein Freund rasiert sich seit neustem auch.. aber irgendwie stoppelt des nacher trotzdem noch.. glaub, er nimmt den falschen Rasierer dafür.. mal schaun, ob er das ma besser hinbekommt.. werd ihn noch was bearbeiten deswegen.. *g (sons kann ich am andern morgen mal wieder net pinkeln.. *g)..

MFG;
    vana

[sAtAnIc]vana, 31 Mai 2003
  9. Knuffi
    Gast
    0
    ich nehm am schamhaar ansatz den epilierer... tut zwar verdammt weh am anfang...*g* aber wenn die haare erstmal etwas weg sind, dann gehen die paar einzelnen häärchen schon, die da noch kommen... das tollste ist, dass die nur ganz langsam nachwachsen und überhaupt nicht pieksen...
    ich lasse allerdings noch einen strich stehen... und weiter unten wo die schamlippen anfangen tuts dann zu sehr weh...da nehm ich enthaarungscreme... dann wächsts allerdings ziemlich schnell wieder nach... :-/

wenn ihr rasiert...rasiert ihr auch gegen den strich? das ist eigentlich der grund, weshalb ich nicht rasiere...wenn ich rasiere, dann nicht gegen den strich...dann sind aber die häärchen nicht bis zum ansatz weg...und das piekst... :-(
    wie macht ihr das? in alle richtungen einfach drauflos rasieren?

Knuffi, 31 Mai 2003
  10. ich nehm einfach viel schaum und dann rasier ich :smile: hab damit noch nie probleme gehabt :smile:

[DeepBlackGirl], 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten