Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpersprache, ich kapier sie nit....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheWhitePanther, 12 Mai 2006.

  1. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich hab ein kleines Problem mit nem Mädel, die ich ziemlich süß finde. Wir haben uns jezzz schon paar mal getroffen und beim letzen mal hab ich sie mal beim DvD gucken bissle in Arm genommen, sie hat sich dann auch in meine Richtung gelehnt, also denk ich mal wollte sie es auch....
    Nach bin ich dann nochn bissle Händchen haltend mit ihr rumgelaufen.

    Aber irgendwie, kann ich Körpersprache nit so ganz und immer deuten.
    Und demnächst geh ich mit ihr schwimmen und wir haben so angedeutet, das wir da wida ein bissle kuscheln wollen. Aber ich möchte keinen Fehler machen und nicht zu weit gehen.

    Gebt mir doch mal ein paar Tipps, wie man sowas besser erkennt, ob es ihr gefällt oder nicht. Es gibt ja bestimmt viele Anzeichen, die darauf hindeuten.

    Offen mit ihr drüber reden will ich irgendwie nit, sowas kann ich nit.....

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

    Gruß TheWhitePanther
     
    #1
    TheWhitePanther, 12 Mai 2006
  2. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na wenn sie schopn sagt das sie kuscheln will is doch alles super!
     
    #2
    clonkind, 12 Mai 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst sie ja lieb in Arm nehmen und sie dann zärtlich küssen?!
    Wenn sie ihn erwidert,dann weißt du wo du stehst.
    Und beim Berühren:Lass dir Zeit sie an intimeren Stellen zu berühren,außer sie macht den Schritt.Es ist immer schöner sich Zeit zu lassen und langsam zu entdecken.
    Du machst nur was falsch,wenn du sie zu was drängst!
    Ids,du machst doch alles richtig.Verkrampfe dich nicht,dadurch machst du höchstens was falsch.Genieße die Zeit!

    greetz
     
    #3
    Katsumuto, 12 Mai 2006
  4. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    => Ja, ich weiß nit ob sie das nit nur aus spaß meint.......wir haben das nur per ICQ geschrieben und die benutzt bei jedem satza die "^^" zeichen, daher weiß ich nie wie sies meint^^

    => Mhh mim küssen wollt ich nochn bissle warten, denn ich hab schon von ner Freundin von ihr gehört, das es ihr etwas zu schnell ging, also ich vom kuscheln gesprochen hab. Allerdings hatte ich heute das Gefühl das sie dabei Spaß hatte, daher:
    Woran genau erkenne ich das?:smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #4
    TheWhitePanther, 12 Mai 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    ganz einfach einfühln.. die information erhälst du vor ort..

    da gibts keine Tipps und tricks.. ausser:

    wer sich nicht einfühlen kann ist für solche dinge nicht besonders gut ausgerüstet..
     
    #5
    büschel, 12 Mai 2006
  6. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Woran du das erkennst?
    Wenn sie lächelt,"zurück kuschelt",du einen zufriedenen Gesichtsausdruck bei ihr siehst..
    Wenn meine Freundin und ich kuscheln ist da auch immer so ein Gefühl bei.Solltest du doch auch gefühlt haben oder?^^

    lg
     
    #6
    Katsumuto, 12 Mai 2006
  7. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie meinst du das mit dem Gefühl....ich blick das nit....von mir aus is es ja schön....aba ich bin mir nie sicha ob sies auch so toll findet wie ich.........., und das soll es ja auf jedenfall sein....:smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #7
    TheWhitePanther, 12 Mai 2006
  8. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    küssen solltest du echt noch abwarten, es sei denn sie sollte den ersten schritt machen was aber wohl eher selten ist, denk ich mal. aber in bissl schmusen und entspannen da kannste nix verkehrt machen!
     
    #8
    clonkind, 12 Mai 2006
  9. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir vergessen dabei alles um uns herum.Es gibt nur uns und unsere Liebe.Das kann man eigentlich nicht beschreiben es ist so unglaublich schön.Wenns ihr nicht gefällt,hätte sie es dann gemacht?^^...
    Mach dir nicht so viele Gedanken,das ist echt nicht gut,weil du dich dann unter Druck setzt und verkrampfst.Das kriegen Frauen dann richtig schnell mit,wenn du nicht mehr so bist wie vorher,weil du irgendwelche Erwartungen erfüllen willst,die es gar nicht gibt.
    Frauen sagen es eigentlich auch immer sofort,wenn ihnen was nicht gefällt.So wie du es beschrieben hast,war es doch prima!
    Denk nicht soviel drüber nach,genieße es!

    greetz
     
    #9
    Katsumuto, 12 Mai 2006
  10. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, ich werds mal probiern

    Naja wie sind ja beide noch nicht so richtig verliebt......wies bei ihr aussieht weiß ich nit aba bei mir, ich bin so bissle dabei.
    Ok, also wenn du meinst, Frauen würden sich beschweren wenns ihenn nit gefällt, dann hats ihr wohl gefallen.......
    Ich werds mal probiern...aba ich mach mir meistens imma Gedanken, das ich was falsch machen könnte....:frown:^^

    Gruß

    TheWhitePanther
     
    #10
    TheWhitePanther, 12 Mai 2006
  11. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du machst dir das viel zu kompliziert ..
    mach einfach so viel wie du willst.
    wenn es ihr zu weit geht, wird sie sich schon beschweren.

    und hör auf zu fragen, was ihre freundinnen denken, was sie will.
    in der richtigen stimmung denken frauen nicht nach.
    sie lassen sich einfach von dir führen.

    also wenn ihr das nächste mal am kuscheln seid, dann küss sie.
    sonst ist es irgendwann zu spät, und du bist nen guter kumpel.
     
    #11
    Fireblade, 12 Mai 2006
  12. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Aba ich finde es is bissle früh sie zu küssen......außerdem ist es scheisse wenn sie ablehnt, das ist der ganze Tag versaut.....

    Ich kenn sie ja nun mal erst seit knapp 1er Woche.

    Gruß TheWhitePanther
     
    #12
    TheWhitePanther, 12 Mai 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    der ganze tag is nur versaut, wenn du denkst, dass der ganze tag versaut ist. wenn sie ablehnt, wartest du halt noch ne weile.
    hauptsache du bist manns genug, dich getraut zu haben, und im falle eine ablehnung auch noch stark genug ohne probleme damit klar zu kommen.
     
    #13
    Fireblade, 12 Mai 2006
  14. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ob ich dann damit klar komme weiß ich eben nit......schon wida ein Mädel verspielt.....das wär scheisse ... :frown:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #14
    TheWhitePanther, 12 Mai 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, also aus meiner erfahrung hab ich gelernt:

    kuss auf jedem fall spätestens beim 2. oder 3. date ..
    wenn es da nicht klappt, wirds auch beim 10. date nicht klappen.

    meistens ist lange warten eher kontraproduktiv ..

    meine grundregel: frauen die mit mir kuscheln, lassen sich auch küssen. bis jetzt 100% richtig.
     
    #15
    Fireblade, 12 Mai 2006
  16. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Das dachte ich auch imma, aber bei meiner letzen hab ich mit der vol extrem gekuschelt und ein KussVersuch ging daneben....sie wollte noch nit.....hat dann aba nach 2,3 weiteren Dates doch mitgemacht....daher bin ich bissle irritiert..

    Vll könnte ichs mim Abschiedskuss probiern :smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #16
    TheWhitePanther, 13 Mai 2006
  17. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Stimme Fireblade da auch zu.
    Gib nicht zu viel auf die Freundinnen. Frauen halten ihre eigenen Prinzipien fast nie ein, wenn die Stimmung richtig ist.
    Für die Stimmung bist du hauptsächlich verantwortlich.

    Achte aber auch auf Zeichen von ihr und mach nicht stur weiter. Wenn sie deine Hand irgendwo weg nimmt, dann möchte sie noch nicht weiter gehen, dann mach da weiter wo du vorher warst.

    So schwer ist das alles gar nicht, keine Angst. Das Natürlichste von der Welt, wie du weißt.

    Und ja, wenn du mit ihr Kuscheln darfst, dann darfst/solltest du sie auch küssen. Zuerst mal nen einfachen Kuss auf die Lippen. Nicht direkt wild ran gehen, du willst ihre Reaktion checken, nicht zu sehr überfallen.

    Du machst das schon.

    Edit: Das Problem was du mit der einen hattest war vermutlich, dass es ihr erster Kuss war? Da gibts natürlich Ausnahmen von der Regel :smile: Aber du siehst ja, dass nicht sofort aufgeben doch zum Ziel führt.
     
    #17
    david24j, 13 Mai 2006
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    jo, meine ex hatte auch ihren ersten kuss mit mir ..
    da hab ich auch erstmal nur nen langen abschiedskuss gegeben ..
     
    #18
    Fireblade, 13 Mai 2006
  19. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nit genau ob sie schon nen Typen geküsst hat, deswegen bin ich vorsichtig. Sie hatnur gesagt, das sie bisher 2Freunde hatte mit denen aber nit viel gelaufen sei...

    Von daher will ich sie auch nicht so überrennen....ich denke ein bisschen zeit sollte ich ihr schon geben sich an mich zu gewöhnen,oder?

    Gruß TheWhitePanther
     
    #19
    TheWhitePanther, 13 Mai 2006
  20. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Hör auf Fireblade. Hast Du zu große Angst, dann gehts daneben. Sei rücksichtsvoll aber mutig. :zwinker:
     
    #20
    lovely, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Körpersprache kapier nit
Maja1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2015
17 Antworten
Skatefreaky
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
7 Antworten
Starlight2013
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
19 Antworten