Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Körpersprache und ihre Deutung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 3nno, 7 März 2006.

  1. 3nno
    3nno (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hi..
    Informier mich grad ein bissel über Körpersprache und ihre Deutung..
    Wollt dazu gern mal wissen:
    • Ob ihr an sowas glaubt?
    • Ob ihr euch selber sowas bei euch merkt
    • Ob ihr bei andern sowas schon bemerkt habt :zwinker:

    Der Hintergund zu all dem..
    Geh demnächst wieder ins cafe und da is eine dabei die ich halt nett find.. Mir sagt aber keiner, was sie für ne Meinung von mir hat..
    Naja außerdem find ich das Thema doch schon interessant, schon allein, weil mich meine Ex-freundin immer durchschaut hat..
    Bin auch immer sehr nervös.. spiel im cafe imma mit allem rum, wenn jmd hübsches mir gegenüber sitzt und ich nervös werd..
    Da is kein Aschenbecher sicha und kein zuckerstreuer ^^

    Naja, ich wart erstmal uf de ersten Ergebnisse... :smile:
     
    #1
    3nno, 7 März 2006
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Manchmal kann so etwas schon funktioniere, aber teilweise wird zu viel in einzelne Dinge reininterpretiert. Wenn ich meine Hände z.B. in die Hosentasche stecke, dann zeigt das nicht, dass ich unsicher bin oder so, sondern manchmal ists so einfach auch bequemer....

    Es kann schon helfen, aber ich würde mich halt nicht nur darauf verlassen.
     
    #2
    User 32843, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten