Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ungebraucht
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #1

    Körpersprache/Zeichen

    Folgendes Beispiel: Mann hat eine gute Freundin mit der er oft etwas unternimmt und sich blendend versteht. Diese Frau schenkt einem tiefe Blicke die irgendwie etwas aussagen wollen, doch mann weis nicht ob man es sich nur einbildet (und sie eh jeden Mann so ansieht, was ich bezweifle) oder man kann den Blick nicht deuten!
    Meine Frage: gibt es vielleicht typische "Zeichen" die Frauen so verwenden?
    (zB für: ich will dich, oder so)

    Tu mir extrem schwer beim einschätzen solch möglicher, Zeichen!


    Bin gespannt auf Erfahrungswerte!
     
  • Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #2
    lässt sich von fern schwer beurteilen, kommt drauf an was sie im jeweiligen Moment macht oder was direkt vorausgegangen ist...

    leicht ist es nicht sowas zu erkennen, ich kanns auch net wirklich, da hilft nur üben!! :zwinker:
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    27 Oktober 2005
    #3
    da hab ichs leichter*gg* meine freundin hat mir ein paar tage vor unsrem ersten mal (ok war nich ihr erstes mal aber meins) so ziemlich alle zeichen erzählt die sie gern verwendet..darunter auch tiefe blicke sollen heißen: ich liebe dich bleib bei mir
    oder blinzeln (n standart zeichen glaub ich):küss mich
    ...
    ...
    ...
    und bauch streicheln heißt: ich will dich (ich hoffe ihr wisst was ich mein*ggg*)
    zeichen zu deuten die man nicht kennt ist schwer aber nicht unmöglich..versuch den ausdruck in ihren augen zu sehn und du wiest was in ihr vorgeht
     
  • majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #4
    google mal nach bodylanguage und ähnlichem - gibt da wirklich deutliche anzeichen, aber man sollte nicht zu viel interpretieren, sondern lieber handeln :zwinker:
     
  • dejule
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #5
    ich kann dir nur raten..
    achte auf die ganze körpersprache!! aba wenns tiefe blicke sind, will sie dich auf jeden fall ,hat sie denn irgenwas angedeutet?? oda berührt sie dich nebenbei ganz zärtlich?
    aba als außerstehende person ists sowieso schwierig zu beurteilen..
    sry mehr helfen kann ich dir leider net... :engel:
     
  • Froopz
    Froopz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    27 Oktober 2005
    #6

    Mit 14 verlobt?
     
  • djshog
    Benutzer gesperrt
    178
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #7
    Oder du gibst es auf deutsch ein, also körpersprache, dann findest du auch deutsche texte! :gluecklic

    Hab ich auch schon gedacht, dass kinder schon verlobt sind.. und demnächst schon mit 15 heiraten und zwei tage später sich scheiden lassen... :kopf-wand :schuettel
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #8
    Off-Topic:

    Gohan+Jeanne:

    Bist Du Dir ganz sicher, dass Dir weder bei Deinem Alter noch bei Deinem Status ein Fehler unterlaufen ist :eek:
     
  • Gohan+Jeanne
    0
    30 Oktober 2005
    #9
    das is kein fehler
    und die problem diskussion gibts schon in anderen threads also tut dem thrad starter und mir den gefallen und fangt das hier nich auch noch an
     
  • WOLF359
    WOLF359 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    30 Oktober 2005
    #10
    sagen wirs mal so es gibt richtig methoden jemanden seine körpersprache zudeuten
    doch da du kein verhör betreibst in dem der gegenüber unterdruck gestellt werden soll ist das schwer anzuwenden
    doch mein tipp auchte auf die finger
    wenn sie zittert spielt oder ruhig ist zeigt sich das am ehestens an den fingern

    mansche menschen habe dafür ein blick andere nicht
    aber dafür haben wir ja die sprache mit der wir nach dem gefühlen fragen können
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste