Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

körpersprache

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 4 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ist es nicht so.. dass die köpersprache viel aussagt?
    ist es nicht so.. dass ein gewisser teil der körpersprache einfach nicht lügt? gewisse blicke zB...
    ist es nicht so, dass gefühle sich auch darüber mitteilen?
    ist es nicht so, dass verbindliche signale darüber mitgeteilt werden? die klar stellen wie das andere so innerlich gemeint / verarbeitet wird?

    bei "vanilla sky" kam mal der spruch:
    "jedesmal wenn du mit einer frau schläfst.. gibt dein körper ein versprechen ab.. ob du es willst oder nicht"

    was haltet ihr von ihm?

    ich denke das ist wahrheit..

    und deshalb halte ich sex ohne liebe für nicht richtig... es ist: betrug: man hat nicht vor ein versprechen zu halten.. man flüchtet die verbindlichkeit für die es symbol ist.. es muss kosten.. es muss dem gewissen kosten.. man lädt schuld auf sich.. man betrügt.. es ist nicht einfach sinnlicher genuss.. es ist aussagenschwanger.. es ist "karmisch"

    man gibt ein stück seiner liebe weg.. man verschwendet sie.. weil man nicht bleiben will, weil man nicht liebt.. sie ist nicht mehr da für einen anderen..und da sie sich nicht geliebt haben.. haben sie beide etwas verloren.. statt was dazuzugewinnen.. der sinnliche genuss.. hat ein stück liebe verschwenden lassen.. der andere kann/wird sie nicht aufnehmen.. da er nicht liebt..es geht verloren..man kann die andere nicht aufnehemen weil man nicht liebt ,, man muss sie wegschmissen weil sie einem nicht gut tut.. man muss freiu sein.. weil man nicht liebt..
     
    #1
    büschel, 4 Mai 2006
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    möglicherweise liegt es an einem mangel meiner geistigen kapazitäten, aber ich kann dir nicht folgen :eek:
     
    #2
    *fechti*, 4 Mai 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    geht mir etwa ähnlich :tongue:
    obwohl bisschen versteh ichs glaub schon....

    ich weiss net, ich glaube es gibt durchaus sex ohne aussage....

    obwohl ich das jetzt persönlich nicht ausleben will
     
    #3
    Spaceflower, 4 Mai 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, dann erhalte ich genausoviel Liebe, wie ich gebe und verschwende sie also nicht. Was muss ich jetzt ankreuzen?
     
    #4
    Touchdown, 4 Mai 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    läuft ja dann gut bei dir.. ist doch toll
    nix ankreuzen wenn dir nicht dazu einfällt :zwinker:
     
    #5
    büschel, 4 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sicherlich gibt man beim Sex etwas weiter aber ein Versprechen ist das sicherlich nicht! Es ist etwas intimes aber nicht mehr und nicht weniger!
     
    #6
    User 37284, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - körpersprache
3nno
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2006
1 Antworten